“Fantastisch!”

Nr. 65 von 467 Hotels in New York City
Mogan, Spanien
“Fantastisch!”
Bewertet am 27. August 2013

Wir fühlten uns von Anfang an wohl in diesem Hotel. Das freundliche, authentische Personal kümmerte sich bestens um uns, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Ein besonderes Dank hier an die beiden Doormen Raquel und Julio!
Unser Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett war sehr stilvoll eingerichtet und entsprach von der Größe her absolut der Norm eines New Yorker Hotels. Einen großes Lob gilt der Minibar. Sie ist perfekt ausgestattet, mit Abstand die beste die ich bisher sah (auch im Vergleich zu Leading-Hotels oder Mandarin Oriental).
Auch sonst fehlte es im Zimmer an nichts. Der Radiowecker mit iPod/iPhone-Dock, ein 42" Flatscreen und freies WLAN runden das Bild ab.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gibt Bagel, Cornflakes, Muffins, Toast etc. Wer ein Wurst- und Käsebuffet erwartet ist hier falsch!
Die Lage am Times Square ist optimal als Ausgangspunkt für Stadttouren und dennoch nicht zu laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir waren mit #202 sehr zufrieden (Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett)!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SvenOliverB!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 5. August 2013

Das beste am Hotel ist wohl die Lage. Für einen ersten Touristen-Besuch New Yorks geht es nicht besser.

Die Sauberkeit ist gut. Die Zimmer an sich sind relativ neu, wenn auch sehr klein (NY typisch). Die Betten sind bequem. Störend ist das mangelnde Tageslicht in den meisten Zimmern. Ebenfalls wird die Bar auf dem Dach in den höheren Etagen zum Lärmproblem.

Das Personal ist professionell freundlich, ohne dabei Herzlichkeit zu zeigen. Das Frühstücksbuffet ist klar ungenügend und wäre wohl bei einer Jugendherberge akzeptabel.

Das eigentliche Problem bei unserem Aufenthalt:

Direkt vor dem Hotel fanden von 22.00 - 5.00 Straßenarbeiten statt. Darüber wurden wir weder im Vorfeld informiert noch gab es einen Preisnachlass. Ärgerlich besonders für die teuere Zimmerkategorie mit Tageslicht. Schlafen war nur schlecht möglich.

Zudem wurde unsere Kreditkarte fehlbelastet, der Manager reagiert jedoch nicht auf unsere E-Mails mit der Bitte zur Klärung der Buchung.

Alles in allem hatten wir wohl etwas Pech. Das Hotel ist gute Mittelklasse, entspricht aber keinesfalls europäischem Vier-Stern-Standard.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, peter6395!
Widen, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel eignet sich ideal zum Erkunden von New York. Es liegt praktisch direkt am Timessquare und Rockefeller Center.
Das Sympathische am Sanctuary fand ich vor allem die Grösse: Das Hotel ist kein so riesiger Komplex wie die meisten anderen Hotels an ähnlicher Lage. Sobald man das Hotel betritt, landet man in einer ruhigen Atmosphäre - und muss sich nicht noch weiter durch die Leute kämpfen.
An Infrastruktur hat es nicht allzu viel zu bieten - was für mich in einem Stadturlaub jedoch auch nicht wirklich nötig ist.
Ganz klare Vorteile: Die Rooftop-Bar (nicht gerade günstig, aber tolle Atmosphäre!), sehr freundliches Personal, welches auch sofort auf Wünsche reagiert, Gratiseintritt ins nahegelegene Fitnesscenter, die Lage, der STAR-Manager, sowie die Äpfel, der Kaffee und das Wasser, welche jederzeit in der Lobby bereitstehen.
Nachteil: Kleine Zimmer.
Klar eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Fabwid3!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Personal überschüttet einen mit US-amerikanischer "Freundlichkeit" die schon fast etwas nervt; also nicht wirklich auf den Gast eingehen sondern eher "zu texten". Die Zimmer sind sehr klein, keinerlei Aussicht, aber modern und OK. Bei uns hat die Klima zuerst viel Lärm gemacht, dann war Sie komplett defekt. Generell ist das Geräuschniveau im Zimmer recht hoch, 4 Lüfter sind m. E. einfach zuviel. Also Ohr Stöpsel mitnehmen. Bei der Anreise wird zwar die Tür vom Taxi aufgehalten, das Gepäck mussten wir aber selbst schleppen, nicht mal eine Tüte konnte der Portier in die Hand nehmen. Grösster Kritikpunkt ist jedoch das Frühstück. Für Europäer mit ein bisschen Anspruch schlicht ungenügend. Es gibt ausschliesslich Süssigkeiten, also keine Wurst, Schinken, Käse oder ähnliches. Osaft aus Plastikbechern... Das Personal (reichlich vorhanden aber etwas träge...) wischt die (wackelnden) Tische trocken! ab und verteilt dabei die Marmelade des Vorgängers grandios über den Tisch. Ach so... wer Frühstücksfernsehen mag: ca. 12 Grossbildschirme informieren schon am frühen morgen über jeden Quatsch den die Welt nicht braucht.

Fazit: Ein nettes, teures Hotel das aber nicht mit "liebe und leidenschaft" geführt wird, schade...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, michabo10!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt perfekt in Manhatten Midtown und ist nicht allzu groß. Wer ein nettes Hotel in guter Lage zu einem guten Preis sucht ist hier richtig.
Die Halle und der Frühstücksraum im EG haben kein Tageslicht und sind etwas dunkel in der Farbgebung. Frühstück ist für USA-Verhältnisse richtig gut -wir haben sonst nichts mehr gebraucht. Die Zimmer sind New-York-typisch recht klein, aber ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock. Im 10. Stock gibt es eine Bar "Heaven" die aber von der Lautstärke hörbar, aber nich störend war.
Die Rezeption war klasse: Tolle Tips zum Essen gehen und Tischreservierung gleich mit übernommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Walter H!
Niederndodeleben
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt so zentral, dass es schwer sein wird ein besseres zu finden.
Das Frühstück war nicht groß, jedoch gab es alles was man morgens braucht.
(Toast/Bagels, Cornflakes, Eier, Marmelade, frisches Obst und Joghurt)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Ich kann dieses Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sebastian M!
Hamburg
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel liegt 100m vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind gemütlich, stylisch jedoch etwas klein, was uns nicht gestört hat, da wir immer unterwegs waren. Da es in einer Seitenstraße liegt ist es sehr ruhig (6. Etage). Die Auswahl am Frühstucksbuffet ist klein aber fein und es ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt März 2012, Familie
The Pearl Hotel
Nr. 18 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.334 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 48 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.374 Bewertungen
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 80 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Unternehmen: Sanctuary Hotel New York
Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036-1502
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in New York City
Nr. 15 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 69 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York