“Für uns perfekt”

Sanctuary Hotel New York
Nr. 69 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt perfekt in Manhatten Midtown und ist nicht allzu groß. Wer ein nettes Hotel in guter Lage zu einem guten Preis sucht ist hier richtig.
Die Halle und der Frühstücksraum im EG haben kein Tageslicht und sind etwas dunkel in der Farbgebung. Frühstück ist für USA-Verhältnisse richtig gut -wir haben sonst nichts mehr gebraucht. Die Zimmer sind New-York-typisch recht klein, aber ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock. Im 10. Stock gibt es eine Bar "Heaven" die aber von der Lautstärke hörbar, aber nich störend war.
Die Rezeption war klasse: Tolle Tips zum Essen gehen und Tischreservierung gleich mit übernommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Bewertungen (4.075)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt so zentral, dass es schwer sein wird ein besseres zu finden.
Das Frühstück war nicht groß, jedoch gab es alles was man morgens braucht.
(Toast/Bagels, Cornflakes, Eier, Marmelade, frisches Obst und Joghurt)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Ich kann dieses Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian M!
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel liegt 100m vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind gemütlich, stylisch jedoch etwas klein, was uns nicht gestört hat, da wir immer unterwegs waren. Da es in einer Seitenstraße liegt ist es sehr ruhig (6. Etage). Die Auswahl am Frühstucksbuffet ist klein aber fein und es ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tiefplus!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt zentral quasi am Times Square. Für die einen super, für andere evtl. zu zentral.

Service ist sehr gut dort. Die Zimmer sind auch gut ausgesattet und sauber. Relativ dunkel ist es im ganzen Hotel, da es keine großen Fensterfronten gibt. Hat mich aber nicht gestört...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalmaster1!
Bewertet am 23. August 2012

Meine Familie und Ich können dieses Hotel nur empfehlen.
Folgende Punkte sind hervorzuheben:
- gemütliches einaldendes Design des Hotels mit warmen Farben (etwas dunkel) aber zum relaxen von NY-City super.
- Super freundliches Personal, egal ob Receptionist oder Putzfrau
- Ein besonderes Lob geht an Lauren and Brandon (Bellboy/Portier) welche uns bei unseren Verlust unseres Rucksacks alles abgenommen haben und Ihn wieder bekommen habe. Danke.
- moderne Einrichtung und guter Duft in der Luft
- TOP Lage direkt am Times Square in einer Seitenstrasse, nur wenige Gehminuten vom Rockefeller und Empire entfernt
- Preis war ok da wir ein Zimmer zu viert hatten. (Amerikanische Betten sind so gross das 2 Personen platz haben, auch mit leichten Bauch)
- Orangensaft beim Frühstück

Aber es gibt auch ein paar negative Seiten:
- Fenster noch alt und nicht schallisoliert--> aber auszuhalten da die Strasse erst am Morgen wieder befahren wird
- Frühstück typisch Amerikanisch--> ausschliesslich kalt, nur Toast, Erdnussbutter, Marmelade,Muffins, Kellogs, Frischkäse und das alles mit Plastebesteck,

Wir können es dennoch weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, StanleyBo!
Bewertet am 1. August 2012

Wirklich gte Lage in der Nähe vom Time Square, tolle neue Dachterasse mit kleinem Restaurant ab 16:00 Uhr, Gänge und Zimmer sind sehr dunkel; die sehr postiven Bewertungen sind nicht ganz gerechtfertigt; Frühstück ist ganz ok für amerikanische Verhältnisse; Rezeption ist hilfreich, kein Businesscenter und damit kein Drucker für Flugtickets, Rezeption hat aber geholfen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard N!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Herzen New Yorks, in der Nähe des Time Square. Der Service ist sehr gut, der Empfang war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren jedoch recht klein, was sich insbesondere bei der "Aussicht" zum Innenhof negativ bemerkar machte, da es eher einen Höhlenartigen Charakter bekam und sehr dunkel machte. Insgesamt ist das Hotel recht dunkel, was insbesondere bei Interkontinetalreisenden schwierig bezüglich des jet lags sein kann. Das Frühstück entspricht keiner gehobenen Qualität und ist nicht besonders reichhaltig. Insgesamt ok, aber kein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 27 von 469 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 56 von 469 in New York City
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 26 von 469 in New York City
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 78 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036-1502
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 14 der Familienhotels in New York City
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 60 der Luxushotels in New York City
Nr. 69 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 199€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York