“Perfekter Standort” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Perfekter Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Time Square und sämtlichen Musicals entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und für einen Städtetrip auch eine angenehme Grösse, ausreichend Platz für 2 Personen. Das Badezimmer klein aber es reicht aus und mit die moderne Dusche, einfach genial!! Keine amerikanische Kunststoffewanne (-dusche) sondern moderne Fliesen.
W-lan war nur in der Lobby kostenlos, aber das geht sich aus und hat immer funktioniert. Die Angestellten waren auch stets sehr freundlich und hilfreich. Bei einem nächsten Trip nach NYC würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ASKaus!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Novotel ist total renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Times Square gebucht. Das Zimmer war im 18. Stock, die Sicht einmalig. Die Mehrausgabe dafür hat sich gelohnt. Das Zimmer war auch sehr geräumig, mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück hatten wir mit gebucht. Die Auswahl war sehr gross, man merkt, dass es sich um ein europäisches Hotel handelt, wir waren auch mit den frischen Früchten sehr zufrieden. Der Service auf der Terrasse liess ein wenig zu wünschen übrig, da mussten wir zeitweise sehr lange auf eine Bedienung warten. Wieso es ein "Fenster" hat wo man sich für die Selbstbedienung hätte anstellen können und man wieder weggeschickt wurde, das weiss wohl nur der ziemlich unfreundliche, glatzköpfige Chef.

Der Service an sich war freundlich, das Personal immer aufgestellt und sehr um unser Wohlergehen besorgt.

Wir haben auch zwei Mal im Hotel gegessen, die Qualität des Fleisches war sehr gut, die Wartezeit kurz. Auch da waren wir zufrieden.

Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Mark S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt an sehr guter Lage in der Nähe des Times Square. Die Zimmer haben eine ausreichende Grösse, sind schön möbliert und haben ein modernes Bad. Die Rezeption ist für die Hotelgrösse relativ knapp gehalten, was teilweise zu Engpässen bzw. langen Wartezeiten geführt hat. Unsere Zimmer waren bei unserem Eintreffen noch nicht bereit bzw. eines auch nach 15 Uhr noch nicht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es für Amerikanische Hotels nur selten möglich ist, bei einer Buchung von 2 Zimmern beide Zimmer nebeneinander oder im gleichen Stockwerk anzubieten (auch wenn man dies bei der Buchung noch explizit so wünscht).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Sandra Z!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben mit Blick auf den Times Square gebucht und waren begeistert. Die Lage ist ideal und die Zimmergröße und -qualität ebenfalls. Natürlich muß man dafür tiefer in die Tasche greifen. Wir sind nicht so häufig in New York und uns war das Erlebte diesen Preis wert. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück. Mit ein wenig Glück sitzt man genau in der Ecke des Restaurants, die in Reiseführern oft mit Blick auf den Times Square fotografiert wurde. Der "Absacker" auf der Aussenterrasse ist abends ein genialer Abschluss. Vom Hotel ist Vieles schnell erreichbar.

Zimmertipp: Unbedingt mit Times Square Blick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Werner R!
Aarburg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bei einem Aufenthalt in New York empfiehlt sich ein Hotel beim Times Square zu wählen. Von hier aus kann man tagsüber einfach die Sehenswürdigkeiten erkunden und erlebt abends den Puls dieser Stadt.

Beim Novotol sollte man ein Zimmer direkt zum Times Square wählen. Das Hotel wurde vor kurzem im Sommer 2013 renoviert. Die Hotelbar ist sensationell und bietet den wohl besten Blick auf den Times Square bei einem Glas Wein.

Wichtige Sehenswürdigkeiten wie die 5-th Avenue oder das Rockefeller Center liegen nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Auch der Central Park ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wer mit dem Mietwagen nach New York fährt, kann direkt in der Nähe zu einem Pauschalpreis parken.

Beim Rückflug nach Europa, die in der Regel abends abfliegen, lohnt sich bei der Buchung oder dann im Hotel einen Late Check-out zu buchen. Für knapp 100$ kann man dann bis 17:00 Uhr das Zimmer benutzen.

Zimmertipp: Wählt ein Zimmer direkt zum Times Square
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rolf73!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel war für uns in Ordnung.Wir machten ein Stadtrundfahrt Nach der Bustour durch Harlem, und einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft, erlebten wir einen beschwingten lebendigen Gottesdienst den man nur in Harlem zu sehen bekommt.Wir besuchten auch das Guggenheim Museum, Tiffani war eine Augenweide Empire State Bulding leider waren die Tage zu Ende.Preisleistungsverhältis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, gug_roessler!
baar, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

New York ist immer wieder eine Reise wert. Ich war schon mehrmals im Novotel am Times Square. Seit der Renovation hat es definitiv an Qualität gewonnen. Die Lage ist super. Der Service die Zimmer tip top. Das jetzt zumindest in der Lobby gratis WLAN angeboten wird, war überfällig. Der Preis für einen Tag WLAN im Zimmer oder für eine Woche ist doch sehr hoch. Was ich aber definitiv verstehe, ist dass für den Kauf von Briefmarken mehr als das doppelte bezahlt werden muss. Da lohnt es sich die Post in unmittelbarer Umgebung aufzusuchen. Trotzdem werde ich auch beim nächsten NY Trip das Novotel berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 24 von 475 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 195 von 475 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 54 von 475 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 136 von 475 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 139 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Unternehmen: Novotel New York Times Square
Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019-5802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 79 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Romantikhotels in New York City
Nr. 100 der Businesshotels in New York City
Nr. 104 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City