“Sehenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel war für uns in Ordnung.Wir machten ein Stadtrundfahrt Nach der Bustour durch Harlem, und einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft, erlebten wir einen beschwingten lebendigen Gottesdienst den man nur in Harlem zu sehen bekommt.Wir besuchten auch das Guggenheim Museum, Tiffani war eine Augenweide Empire State Bulding leider waren die Tage zu Ende.Preisleistungsverhältis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, gug_roessler!

• Indonesisch zuerst
baar, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

New York ist immer wieder eine Reise wert. Ich war schon mehrmals im Novotel am Times Square. Seit der Renovation hat es definitiv an Qualität gewonnen. Die Lage ist super. Der Service die Zimmer tip top. Das jetzt zumindest in der Lobby gratis WLAN angeboten wird, war überfällig. Der Preis für einen Tag WLAN im Zimmer oder für eine Woche ist doch sehr hoch. Was ich aber definitiv verstehe, ist dass für den Kauf von Briefmarken mehr als das doppelte bezahlt werden muss. Da lohnt es sich die Post in unmittelbarer Umgebung aufzusuchen. Trotzdem werde ich auch beim nächsten NY Trip das Novotel berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Erich H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in NY und waren sieben Nächte in diesem Hotel. Der erst Eindruck vom Hotel war perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal war mir gleich aufgefallen. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert worden. Die Zimmer waren groß genug und man konnte sich gut bewegen. Also nicht zu eng wie in Paris eines. Der Ausblick war ein Traum. Egal von welchem Fenster man blickte, man sah ein wunderschönen Wolkenkratzer. Das Badezimmer war groß genug und wie das ganze Zimmer sehr sauber. Das Zimmer ist außerdem mit einem großen Fernseher ausgestattet und einem Kühlschrank.
Fazit: Wenn wir das nächst mal NY besuchen werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir wieder dieses Hotel Buchen werden. Die Lage und der Aufenthalt war einfach Perfekt.

Zimmertipp: Umso höher umso besser !!! Wir waren im 26 Stock und das war der Hammer!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kevin C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 für 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist für das erste Mal NY zweifelsfrei sehr gut. Nur wenige Meter zum Times Square. Beim nächsten Mal würden wir allerdings eher nach Soho gehen. Dort ist weniger Trubel. Die Zimmer sind wie hier schon mehrfach geschrieben frisch renoviert. Bett und Kissen und Decken sehr gut. Zimmer typisch für NY recht klein. Das Bad auch frisch renoviert und in Ordnung, Kein Luxus aber alles fein. Leider haben wir ein Zimmer nahe des Aufzugs und der Außenneonbeleuchtung gehabt. Daher hell und etwas laut. Beim Buchen darauf achten! Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Das Angebot ist NY einfach zu vielfältig. Außenterasse schön. Einzig der Service, Concierge etc. nicht super. Alles o.k. aber es ist kein Luxushotel. Etwas "nervig" ist es, dass die Lobby in der ca. 9. Etage ist. Man muss also erst mit dem einem Fahrstuhl bis zur Lobby. Dann in einen anderen Fahrstuhl umsteigen zum Zimmer. Fazit: Ein sehr solides Hotel. Gut geeignet für Europäer, viele Franzosen, viele Deutsche. Kein Luxushotel. Service im Schulnoten 3 minus.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Nicht in der Nähe der Neonbeleuchtung.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Benjamin W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 466 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 112 von 466 in New York City
Nr. 70 von 466 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 56 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 79 der Familienhotels in New York City
Nr. 98 der Romantikhotels in New York City
Nr. 100 der Businesshotels in New York City
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ACCOR, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City