Bewertungen (12.194)
12.194 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2010

Tolle Aussicht, tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen oder mit der U-Bahn erreichbar, Hatte einen super Aufenthalt - keine Probleme, das View Restaurant und die Lounge bieten einen unglaublichen Blick auf die Stadt, ein Muss, am Abend keine Wanzen!

1  Danke, Ginningcotton!
Bewertet 15. November 2010

Bei einem meiner vielen Geschäftstermin in New York / New York /USA
habe ich zum ersten Mal im Hotel <Marriott Marquis –Times Squire-
gewohnt.
Sehr zentrale Lage am Times Squire /Broadway.
Bei diesem New Yorker Hotel hat man alles was das Business-Herz sich wünscht.
TOP – Lage mitten in der Stadt –Erstklassige**ruhige** Zimmer (in NY keine Norm)-
Spitzen - Gastronomie sowie ein Business-Büro was seinen Namen verdient.
Das Personal hat sich um alle meine Belange erstklassig gekümmert- (Transfer Airport-
Theaterkarten-Shopping-Bürotätigkeiten).
Für Business-Reisende das ideale Hotel, wenn auch schon an manchen Ecken ein wenig
in die Jahre gekommen. Dafür aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BTTravel1928!
Bewertet 14. November 2010

Sehr gepflegt und sauber. Guter Servie toller ausblick auf den times square sowohl von der Bar als auch vom Top View Restaurant (dreht sich und bietet einen tollen Ausblick auf NYC). Mann ist direkt am Times square und kann alle shopping möglichkeiten per Fuß erreichen.
Zum Central Park und 5th avenue sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuuuazup!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hotel ist schon top und eine Sehenswürdigkeit für sich. Es gibt hier das einzige drehende Aussichtsrestaurant in New York City. Am Broadway, direkt am Times Square gelegen, ist die Lage ideal als Ausgangspunkt für alle Shopping- und Sightseeingaktivitäten in New York. Die Zimmer sind standartgemäß eines 5 Sterne Hauses. Das Personal ist freundlich und "auf Draht". Es wird auch deutsch gesprochen, zumindest an der Reception und am hauseigenen Info-Telefon. Tickets für alle Broadway und Off-Braodway Shows können vom Hotel besorgt werde. Zudem gibt es kostenlose Shuttle Busse zu den 3 New Yorker Flugfäfen. Toll ist auch "Katen Sushi Bar". Nachts sollte man vor dem Hotel vorsichtig sein und die Wertsachen am besten im Safe lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dlohrbach!
Bewertet 21. Oktober 2010

Auch in New York, muss es wie immer ein Marriott Hotel sein. Wir haben jetzt alle durch in New York und unsere Wahl fällt immer wieder auf das Marquis. ein Riesenbunker mit interessanten Aufzügen. Ich mußt edort noch nie lange wartet undwir waren schon oft dort. Man sollte immer versuchen ein Zimmer in den obersten Etagen mi Aussicht auf den Tiem Square zu bekommen. Einfach ein grandioser Blick. Sicher ist das Hotel aufgrund seiner Größe unpersönlich aber trotzdem mit einem sehr guten Service ausgestattet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und allerdings auch teuer. Die Lounge, die am Wochenende geschlossen ist, ist für dieses Hotel leider viel zu klein, so dass es beim Essen immer ein Riesengedränge gibt. Wer den Trubel des Times Square liebt und mittendrin wohnen möchte, dem kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, theowest!