Bewertungen (12.277)
12.277 Ergebnisse
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Marriott Marquis ist ein Hotel mit Toplage in einer Topstadt. Es hat im Vergleich zu anderen Hotels riesige Zimmer. Wir buchten ein Dreibettzimmer und bekamen eins im 38. Stock mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Zimmer verfügte über zwei kleinere Doppelbetten und ein Zustellbett. Das Zustellbett war allerdings in einem schrecklichen Zustand. Es war ein Klappbett mit quietschenden Metallfedern und einer darüberliegenden zu dünnen Matratze, durch die man fast jede Feder spüren konnte. Die Fahrten mit den Glasaufzügen des Hotels waren ein Erlebnis, die Rezeption im achten Stock außergewöhnlich und der Souvenirshop groß und gut sortiert. Das Erreichen eines Taxis war optimal, da vor dem Haupteingang eine ständige Taxianfahrt und -abfahrt möglich war. Das Erreichen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus war zu Fuß möglich. Wir hatten kein Hotelfrühstück gebucht und konnten dadurch viele unterschiedliche kleine Restaurants in der näheren Hotelumgebung ausprobieren. Sehr zu empfehlen die Lokale der Kette "Le pain quotidien". Selten so gut gefrühstückt!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carolus53!
Bewertet am 5. Juli 2010

Ideal für NY Besucher. Alles in der Nähe. Hotel Marriott Marquis (New York) Wo der Broadway auf die tolle Atmosphäre des Times Square trifft. Egal ob Sie wegen einer Geschäftsreise oder ob Sie einfach nur Ihren Urlaub genießen wollen - hier lernen Sie den gesamten Luxus eines der außerordentlichsten Hotels New Yorks kennen. Dieses Luxushotel bietet Ihnen einen echten Rundum-Service - egal ob in seinen geräumigen Zimmern in den Restaurants, Banquettsälen, Besprechungsräumen oder Freizeitarealen. Das Marriott Marquis ist in der Nähe aller Hauptsehenswürdigkeiten und Einkaufszentren - Das Highlight ist das sich das TOP Restaurant "The View" im 47 und 48 Stock befindet. Ein Erlebnis weil man von dort die Skyline gut genießen kann ohne sich vom Platz zu bewegen, weil sich die Bar bzw. das Restaurant dreht

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BabeHamburg!
Bewertet am 5. Juli 2010

eine sehenwürdigkeit der stadt in der man auch resedieren kann!
die Zimmer inoberen Etagen mit Blick auf Time Squere sind must have seen and must have done! Die Resturent in obere Etage dreht sich ! Ist auch einen Blick wert !
Von der Lage ist es genial . Brodway Veranstaltungen am Abend sind zu fuß zu erreichen und untertags kann mann auch zu Fuß zu Rockyfeller center 5th Avenue , Central Park usw. erreichen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, saraGraz!
Bewertet am 2. Juli 2010

Auf einem Trip in die USA im April bin ich mit meiner Freundin im o.g. Hotel untergekommen. Das Hotel liegt direkt auf dem Broadway und unser Zimmer hatte einen Blick auf den Times Square.

Das Zimmer selbst war geräumig und hatte eine gute Ausstattung. Leider war das Frühstück ziemlich mager und somit nicht seinen Preis wert.

Als frühbucher habe ich das Hotel zu einem Preis von 20 EUR pro Doppelzimmer erhalten. Als wir jedoch um eine Nacht verlängern wollten war der Preis kurzfristig auf 500 Dollar gestiegen. Dieser Preis ist definitiv nich angemessen.

Das Hotel bietet Internetanschluss, dieser ist allerdings nicht kostenlos.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DJPlanlos!
Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schönes Hotel direkt am Times Square -
elegante Lobby, Restaurant, Cocktail Lounge in der 8. Etage
die Zimmer sind sehr schön - versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Times Square zu bekommen -
man kann sehr schön im Sessel sitzen und dem Treiben auf dem Times Square zuschauen

Ein Engpass sind die Aufzüge - zu Stoßzeiten morgens und abends kann es schon zu längeren Wartetezeiten kommen - trotz Computersteuerung

Auch die View Bar ist ein Besuch wert. Sie befindet sich in der 48. Etage. Sie ist die einzige sich drehende Bar in New York. Kommen Sie vor 20.00 Uhr, den die Warteschlage kann lang sein. Es werden keine Reservierungen in der Bar angenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, sunnydayAVH!