Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (12.120)
Bewertungen filtern
12.120 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.541
4.275
1.425
506
373
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.541
4.275
1.425
506
373
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
200 - 205 von 12.120 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. September 2008

Zu groß, zu unpersönlich, kein Charme.

Danke, apoloniaBuzios!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. August 2008

Als Business Hotel wahrscheinlich okay, doch war der Gesamteindruck des Zimmers etwas schmuddelig (Unterlagen und Getränke fehlten, Zahnpastareste im Bad). Das Hotel ist einfach riesig gross und Wartezeiten vor den Liften sind bei Stosszeiten zu erwarten. Keine Minibar! Fernsehqualität mässig, doch Pay-View Filme topaktuell. Wollte Showtickets im Hotel kaufen, Preis $ 156.-/Person, der Preis für Direktkauf an Theaterkasse war $ 122.-!!!! (Theaterkasse war gegenüber dem Hotel).

Die Lage unseres Zimmers war super (32. Stock mit Sicht auf Times Square). Das Essen im Restaurant "The View" war mässig, das Dessert war spitze und auch die Aussicht. Die Bedienung war extrem langsam. Das Frühstücksbuffet war den Preis nicht wert, zum Teil lagen die Esswaren lange herum oder es wurde nicht aufgefüllt (09.30h). Es lohnte sich, z.B. Belgium Waffles direkt zu bestellen - die waren frisch und gut!

Das Ein- und Auschecken ging extrem schnell und freundlich.
Auch hat es immer genügend Taxis.

Die zentrale Lage des Hotels ist meiner Meinung nach der grösste Pluspunkt.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zugswissmiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2008

Super Lage am Broadway/TimeSquare. TKTS aktuell um die Ecke und somit einfach an Halbpreis-Eintritte für Broadway-Shows zu gelangen. Zimmer den Erwartungen entsprechend, Check-in/out und Concierge sehr speditiv.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ColumA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. August 2008

Es ist einfach kein sehr modernes Hotel. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, alles ist alt, die Zimmer und Bäder sehen aus wie aus den 80zigern.
Ich würde allen Touristen und Familien raten, nicht zu viel, sondern nur ganz ganz ganz wenig von diesem Hotel zu erwarten. Besonders für uns Touristen aus Asien ist es ein rüder Schock. Das Hotel ist ein Abzockerladen.

Danke, kiranMumbai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen