Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (12.188)
Bewertungen filtern
12.188 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.571
4.296
1.432
511
378
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.571
4.296
1.432
511
378
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
198 - 203 von 12.188 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2009

Super Lage - direkt am Times Square. Das Hotel ist ein typisches 'Marriott': etwas rustikal eingerichtet, mag auch an dem Erstellungsjahr liegen (muss so in den 80-90ern gewesen sein), große Zimmer, komfortabel und recht edel eingerichtet. Unschön war, dass das Zimmer, obwohl in der 17. von 46 Etagen, etwas sehr dunkel war, auch bedingt durch den riesigen Fenstersturz über dem eigentlich recht großen Fenster, welches zudem noch mit schweren Gardinen behangen war. Nächstes Mal werde ich dann doch die an der Rezeption angebotene Option 'weiter oben' und ggf. nochmals 50 $ Aufpreis pro Nacht annehmen, obwohl der Preis mit 250$ pro Nacht auch nicht gerade als niedrig von mir angesehen wird.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. April 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. September 2008

Zu groß, zu unpersönlich, kein Charme.

Danke, apoloniaBuzios!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. August 2008

Als Business Hotel wahrscheinlich okay, doch war der Gesamteindruck des Zimmers etwas schmuddelig (Unterlagen und Getränke fehlten, Zahnpastareste im Bad). Das Hotel ist einfach riesig gross und Wartezeiten vor den Liften sind bei Stosszeiten zu erwarten. Keine Minibar! Fernsehqualität mässig, doch Pay-View Filme topaktuell. Wollte Showtickets im Hotel kaufen, Preis $ 156.-/Person, der Preis für Direktkauf an Theaterkasse war $ 122.-!!!! (Theaterkasse war gegenüber dem Hotel).

Die Lage unseres Zimmers war super (32. Stock mit Sicht auf Times Square). Das Essen im Restaurant "The View" war mässig, das Dessert war spitze und auch die Aussicht. Die Bedienung war extrem langsam. Das Frühstücksbuffet war den Preis nicht wert, zum Teil lagen die Esswaren lange herum oder es wurde nicht aufgefüllt (09.30h). Es lohnte sich, z.B. Belgium Waffles direkt zu bestellen - die waren frisch und gut!

Das Ein- und Auschecken ging extrem schnell und freundlich.
Auch hat es immer genügend Taxis.

Die zentrale Lage des Hotels ist meiner Meinung nach der grösste Pluspunkt.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zugswissmiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen