Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Lage - das war's auch schon” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
New York Marriott Marquis
Nr. 209 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage - das war's auch schon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

DIe Lage des Hotels ist perfekt. Man ist wirklich gleich beim Times Square. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Ich habe für 5 Tage für 2 Personen (und immerhin zwei grossen Betten) ca. USD 2000 bezahlt, was einfach überteuert ist. Das gilt leider für ganz New York. Wir hatten kein Frühstück inbegriffen und das Internet hätte auch ca. USD 15 pro Tag gekostet. Das ist eine Schweinerei. Heutzutage muss das Internet inbegriffen sein und ich finde, dass man bei USD 400 pro Nacht auch ein Frühstück anbieten kann.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon und Fenster lassen sich nicht öffnen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jelenamCosmo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and writing a review of your experience. I'm sorry you felt that the cost was not worth your stay. For next time, we do offer many different packages that include things like breakfast and internet in your guest room. Feel free to look through our website for these special deals! We hope to see you back again next time you are in New York City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

9.159 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.030
    3.392
    1.088
    391
    258
Bewertungen für
3.099
2.025
251
1.686
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wie die meisten bereits geschrieben haben: in dem Hotel geht es zu wie in einem Bahnhof. Man wartet ewig auf die Aufzüge, es wimmeln wahnsinnig viele Menschen um einen herum. ABER:

die Lage ist genial
Concierge bzw. Ticketservice besorgt so ziemlich alles was man braucht, auch Tickets für eigentlich ausverkaufte Shows
wir hatten unser Zimmer im 38. Stock mit Blick auf Times Square- genial!

Mankos:
die Zimmer sind sauber (nicht sehr sauber), werden erst sehr spät sauber gemacht
leider weder Minibar, noch Vending auf dem Flur
Wifi kostet extra und ist nicht billig!
Queensizebetten sehr klein.

Wer es eher gediegen mag, für den ist das Hotel nichts. Wer in New York nur einen Schlafplatz benötigt, um sich gleich ins Geschehen zu werfen, für den ist das Hotel absolut in Ordnung.

Alles in allem befriedigend.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf den Times Square nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, christians462!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying at the New York Marriott Marquis and providing feedback about your stay. I'm very sorry that we were not able to exceed your expectations but I'm glad you enjoyed the services of the hotel and the view from your room. I will share your comments with my team so we can focus on providing a perfect experience. We hope you'll join us again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir hatten ein Zimmer für 4. das 4. Bett war ein Ausziehsofa. Wir hatten so nur weing Platz, Bad eher klein, kein Kühlschrank bei fast 40 Grad schade. Bauarbeiten, wo gibt es die nicht in New York?
Klasse Bar, ansprechende Aufzüge, freundlicher Doorbellman. Fitnessraum nur gut! Traumhafte Lage!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 188113Andrea_M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Was mir bei meiner Heimreise aus diesem Hotel widerfahren ist, ist mir noch überhaupt nie passiert….!!!
Nach 6 Tagen Aufenthalt wollte ich mir vor dem Hotel ein Taxi durch einen Hotelangestellten rufen lassen um mich auf den Flugplatz von Newark fahren zu lassen. Der Hotelangestellte (in Hoteluniform) beschwatzte mich, dass die offiziellen Taxis sehr viel teurer wären wie der Hoteleigene Fahrdienst. Er behauptete bei einem gelben Taxi würde diese Fahrt mindestens 120 Dollar betragen da 2x Maud zu bezahlen sei. Der Hoteleigene Fahrdienst würde aber "nur 100" Dollar betragen…!!! Während er mich so beschwatzte lief er mit mir bereits Richtung einer dieser 3 wartenden schwarzen Autos an der Seitenstrasse des Hotels und lud meinen Koffer in den Gepäckraum. Ich bin dann noch eingestiegen als mir klar wurde, dass hier etwas nicht stimmen kann! Ich stellte dann den Chauffeur zur Rede, dieser sagte mir, das sei halt eine "private Limousine"….. Ich wollte diese ja gar nicht! Ich machte sofort die Türe auf und verlangte meinen Koffer. Dies rief wiederum den anderen Hotelangestellten auf den Plan, der mich wieder beschwatzen wollte. Ich stoppte einen Taxi der auf der Strasse stand und bat ihn mich auf den Flughafen Newark zu fahren, er verlange 70. Dollar…!!!!! und das ist der übliche Tarif….!!! Ich hätte also 30 Dollar mit diesem "günstigeren" Fahrdienst mehr bezahlt!! Ein paar Tage später passierte Bekannten von mir, die im selben Hotel waren, genau dasselbe und zwar auch auf den Flughafen JFK. Einer hat zum Glück beobachtet wie Hotelangestellte vorne an der Strasse Taxis weggeschickt haben, die zum Hotel hinfahren wollten nur damit Sie freie Bahn für ihre miesen Taxi Tricks hatten, das ist wirklich das Allerletzte….!!! Wie viele Gäste da wohl schon darauf reingefallen sind???
Die Zimmer sind in einem verbrauchten Zustand, die Möbel abgewetzt und in schlechtem Zustand. Das Badezimmer schmuddelig, die Produkte spärlich ( für 2 Personen nur 1 kleines Duschprodukt) das auch vergessen wurde zu ersetzen. Keine Mini Bar wo man etwas kühlendes hinein tun oder rausnehmen konnte… WLAN nur gegen Gebühr in einem Hotel wo ein riesiger Weltkongress abgehalten wurde! In der Lobby durfte man sich dann plötzlich ohne etwas zu trinken auch nicht mehr hinsetzten. Auf die Lifte konnte man bei vollem Hotel von 8000 Gästen gut und gerne mal eine viertel Stunde oder 20 Minuten auf einen Lift warten!
Das Hotel liegt mitten am Time Square, ständiger Lärm und Betrieb, die Geräuschkulisse trotz geschlossenen Fenstern enorm. Überall waren Baustellen, auch das Hotel war aussen an der Fassade eine Baustelle, das Starbucks, das im Hotel sein sollt, auch eine Baustelle, der ganze Time Square und die Strassen alles voller Baustellen, nebst dem immensen Verkehr….. es war ein einziger Spiessrutenlauf…! Das einzig wirklich tolle an diesem Hotel ist die Drehbar im 49. Stock und der Blick aus dem Hotelzimmer wenn man eines in den obersten Etagen hat.
Ich würde dieses Hotel nie mehr wählen, da gibt es in New York so viel bessere!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. I'm sorry that this happened to you and I will address your comments with our staff. I hope we have the pleasure of hosting you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Zentrales Hotel, riesig, hektisch, wie eine Bahnhofshalle. Zimmer sehr in Ordnung.
Falls Sie ein Hotel nur zum Schlafen im Herzen von Manhatten suchen sind Sie hier richtig.
Fitnesscenter sehr in Ordnung. Ein Ort ohne Seele. Aber das kann ja auch passen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WalterRest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
We appreciate you staying at our hotel and writing a review of your experience. I'm sorry we did not exceed your expectations but it sounds like you enjoyed your room. I hope we have a chance to host you again next time you are in New York City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

super lage, fantastische aussicht aus unseren zimmern im 41. stock!! im 23. stock gym fuer unseren 17jaehrigen sohn! nettes personal, schoene zimmer! will come back!
einziges manko: kein wlan im zimmer! nur in lobby im 8. stock!

Zimmertipp: je hoeher desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, walabybasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der negativen Bewertungen hatten wir uns eigentlich für ein anderes Hotel am Times Square entschieden. Durch Unstimmigkeiten bei der Buchung haben wir dieses am Anreisetag stornieren müssen und sind zum Glück im Marriott Marquis untergekommen. Trotz Osterferien und das Hotel war in der gewünschten Kategorie eigentlich ausgebucht, hat Fred vom Empfang alles versucht, damit wir ein Zimmer mit Blick auf den Times Square bekommen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Fred! Good Job!!!!

Das Zimmer im 35. Stock mit Blick auf den Times Square war perfekt, wir konnten durch die Häuserblocks sogar die Freiheitsstatur sehen. Hotelzimmer und Bad waren sehr sauber und durch die Vorhänge konnten wir nachts trotz Leuchtreklame gut schlafen. Wir hatten überhaupt keine Wartezeiten an den Aufzügen. Die Möglichkeit in der Lobby bei Starbucks Getränke und Sandwiches zu kaufen empfanden wir als praktisch, da wir das Frühstücksangebot nicht genutzt haben. Wir fahren bestimmt wieder nach New York und ganz bestimmt wieder ins Marriott Marquis.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ronja-Buer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 168 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.417 Bewertungen
Midtown
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 178 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.235 Bewertungen
Midtown
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 271 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.986 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hyatt Centric Times Square
Hyatt Centric Times Square
Nr. 49 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.016 Bewertungen
Midtown
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 197 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 8.742 Bewertungen
Midtown
Millennium Broadway Hotel New York
Millennium Broadway Hotel New Yo ...
Nr. 277 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.919 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Unternehmen: New York Marriott Marquis
Anschrift: 1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036-4077
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 130 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 144 der Luxushotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 530 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City
Marriott New York City
Marriott Marquis New York
Marriott Hotel New York
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen