Bewertungen (12.119)
12.119 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2008

Das Marquis ist ein super Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich (der erste Eindruck trügt nicht). Der Hoteldiener half mit unserem Gepäck und beim Einchecken.

Mein Zimmer war nicht bereit (ich war auch vier Stunden zu früh dran), aber an der Rezeption notierte man meine Telefonnummer und rief mich an, sobald es fertig war. Das Personal kümmerte sich auch um mein Gepäck kostenlos, ehe ich eincheckte und nach dem Auschecken, da ich noch einige Zeit in der Stadt war!! Ich fand, dass dies schon mal ein guter Anfang war.

Das Zimmer ist für ein New Yorker Hotelzimmer ziemlich groß. Es war sehr sauber. Die Betten waren komfortabel. Die Dusche hatte allerdings nicht viel Wasserkraft.

Im Hotel gibt es zwei Starbucks und mehrere Restaurants.

Die Lage ist einmalig, direkt am Time Square!

Danke, snookie_d!
Bewertet 9. März 2008

Ich bin von diesem Hotel begeistert – es ist ein wunderbares Hotel im Herzen vom Time Square und einfach. Mir gefällt der Stil der 80er-Jahre, die superschnellen Aufzüge und das kitschige, kreisende Restaurant auf dem Dach.

Aus allen Kettenhotels ist dies das einzige Hotel, in dem ich gerne wohne. Es erfüllt alle Erwartungen und sogar noch mehr.

Auf jeden Fall das Büfett im Restaurant ausprobieren.

Danke, ditch-is-best!
Bewertet 26. Februar 2008

Ich war im Februar 2008 im Marriott Marquis. Ich buchte mit Marriott Rewards Punkten und bekam eine Suite auf dem obersten Stockwerk zu regulär angerechneten Punkten! (Wer gerne weiter oben wohnt, sollte Zimmer 4422 verlangen. Es ist ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Times Square.)

Einen Tag nach dem Check-out und wieder daheim merkten wir, dass meine Tochter eine ganze Tasche mit Make-up und Schmuck im Zimmer vergessen hatte. Sie hatte diese Dinge in so einen Marriott-Plastikwäschesack gesteckt. Ich rief das Hotel-Fundbüro an, und sie hatten tatsächlich alles gefunden! Man bat meine Tochter, einige Schmuckstücke zu beschreiben (glücklicherweise war in einigen ihr Monogramm). Sie sandten alles mit DHL Express über Nacht. Fabelhafter Service!
Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

2  Danke, Guin36!
Bewertet 20. Februar 2008

Ich verbrachte hier vom 11. Februar an vier Nächte. Was für eine Lage! Der Broadway direkt vor der Tür und Fifth Avenue und Central Park nur ca. zehn Minuten zu Fuß.

Ich habe im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es viele kleine Lokale in der Gegend gibt, wo man für wenig Geld gut frühstücken kann.

Am Valentinstag war ich bei dem Büfett in dem sich drehenden Restaurant ganz oben auf dem Hotel. Das Essen war zwar nicht fabelhaft, aber für etwa 20 Euro und einer irren Aussicht, war es das auf alle Fälle wert.

Das Personal in der Bar war manchmal etwas patzig, aber das übrige Personal sehr hilfsbereit.

1  Danke, Sharpie2!
Bewertet 14. Januar 2008

Ich machte beinahe den Fehler, in einem anderen Hotel zu buchen, weil ich meine alten Lieblingsplätze in der Stadt wiedersehen wollte. Ich bin so froh, dass ich dies nicht gemacht habe, denn das Marquis war der perfekte Gastgeber.

Es gibt den Alptraum nicht mehr, wo man zwischen zwei Stockwerken im Fahrstuhl stecken blieb und das lange Warten und Gedränge. Das neue System funktioniert wie am Schnürchen.

Das Zimmer war makellos. Die Betten noch kuscheliger, und das neue Dekor ist so hübsch. Ich freute mich auch über einen „richtigen Fön“.

Man sollte auch die Ausgabe für den Zimmerservice nicht scheuen, weil man garantiert nicht enttäuscht wird. Er ist fabelhaft. Man wird wie ein Moviestar behandelt, einschließlich exotischer Orchidee, echtem Silberbesteck und feinstem Kristall, und das Essen ist 5 Sterne. Wenn sie sagen, dass es 30 Minuten dauert, dann ist es auch in 30 Minuten da, selbst eine Stunde vor einer Show.

Der Preis war ca. 183 Euro pro Nacht zuzüglich Steuern. Das Brunch-Büfett für zwei (immer köstlich) kostete ca. 54 Euro, Lunch auch ca. 54 Euro (Salat, Suppe, Quesadillas für zwei, aber nicht so gut).

Kein billiges Hotel, aber jedes Mal, wenn ich dort bin, leiste ich mir ein Dinner oder Lunch in ihren Restaurants, einen Zimmerservice und ein Brunch-Büfett.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert, in einem wunderschönen, sicheren und höflichen Hotel untergebracht zu sein.

Danke, skilancat!