“Perfekte Lage, super Hotel”

New York Marriott Marquis
Nr. 174 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage, super Hotel”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mittlerweilen 5 x in New York, und 5 x in einem anderen Hotel. Das Marriot Marquis liegt unangefochten an erster Stelle. Die Lage am Times Square ist genial. Das Angebot im Hotel, Restaurants, View Lounge im 48. Stock, Souvenirshop mit integrietem Starbucks Coffee ist einfach überwältigend. Meinen nächsten Aufenthalt in NY werde ich sicher wieder im Marriot Marquis planen.

Zimmertipp: Die Zimmer welche zur Seite des Times Square liegen haben schon ihr gewisses Etwas. Dennoch muss man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, diekirch!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage am Times Square ist perfekt. Das Hotel ist riesig. Dank den vielen Liften ist man jedoch schnell dort, wo man hin möchte. Wir waren schon in anderen Hotels in New York, womit viel Zeit damit verbrachten, auf den Lift zu warten. Das war hier gar nicht de Fall. Nich gerade günstig, doch dank dem Sofabett kann man doch eine ganze Familie im Zimmer unterbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, xonthebeach!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist PERFEKT. Nur das begründet den Preis den wir für 8 Tage zahlen durften. Die Aussicht aus dem 35 Stockwerk ist genial auf den TS. Das Zimmer ist schlicht und überschaubar.
Zu bemängeln ist , das wir für 4 Personen gebucht haben - den vollen Preis natürlich - aber nur 1 beistellbett bekommen haben. Es ist ok - wird aber dem Marriott Marquis nicht gerecht , daher nur 4 von 5 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Artur K!
Mallorca, Spanien
Bewertet am 21. Dezember 2013

Im Mariott Marquis waren wir untergebracht für 5 Tage auf einer Reise zum New York Marathon. Das Hotel ist riesig und direkt am Time Square. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön. Frühstücken kann man sehr gut direkt gegenüber in einem frühstücks Restaurant (den Namen habe ich leider vergessen).

Zimmertipp: Wir waren in Etage 18 und konnten dort noch das freie Wifi aus der Lobby empfangen. Freunde waren we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fisio_mallorca!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte 4 Übernachtungen 19-24 Nov. 2013 über Cunard gebucht, die das Hotel in die Kategorie Luxushotel einstuften, was mir zum Buchungszeitpunkt glaubhaft schien.
Einzig die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, hat auch den dementsprechenden Lärmpegel und der Service ist unfreundlich, wie es leider recht häufig in NYC vorkommt.
Mein Zimmer war reinste Standardqualität, keine Mini-Bar, nicht einmal ein Wasserglas im Badezimmer. Dafür berechnete mir die Reederei Cunard (ich reiste mit der QM2 an) € 450,00 pro Nacht ... obwohl das Zimmer im Internet vom Hotel zu diesem Zeitpunkt für $ 229,00 angeboten wurde, was auch noch zu viel bei der angebotenen Qualität ist. Reklamationen wurden vom Hotel und von Cunard abgewiesen, weshalb ich nun Rechtsmittel nutzen werde.

Zimmertipp: Suchen Sie nach einem anderen Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Tripmeister2010-10!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Lage ist hervorragend und eigentlich der einzige Grund dieses Hotel zu buchen.

Sämtlich anderen Leistungen welche man von einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarten würde werden nicht erfüllt.

Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen und der Unterhalt resp. Erneuerung hält sich in Grenzen. Room Service und WLAN (in 2 Kategorien) sind überteuert und entsprechen nicht den Anforderungen.

Der Zugang für Bar ind Lounge ist selbst für Hotelgäste schwierig und nur mit Wartezeitzen zu erhalten.

Einen Infornationsordner auf dem Zimmer (eigentlich üblich, fehlt). Mini Bar, Fehlanzeige!

Lärmpegel unglaublich hoch den ganzen Tag hindurch. Türen sind schlecht schallgedämmt und...und... und...

Renovation wäre sicher angebracht.

Aber eben die Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, kurwid!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, mitten im Zentrum, absolut ideal für alle Unternehmungen rund um den Broadway. Auch als Hotel für die Teilnahme am Marathon empfehlenswert, gut nach dem Zieleinlauf zu Fuß erreichbar. Etwas störend war, dass wifi gratis nur in der Lobby zur Verfügung steht in einem Hotel dieser Preisklasse.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, sonnenschein133!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 178 von 466 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 187 von 466 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 152 von 466 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 466 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 182 von 466 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 109 von 466 in New York City

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 270€ - 552€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City