New York Marriott Marquis
401 $*
388 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hilton.com
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
179 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
204 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (11.709)
11.709 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2013

Ich hatte 4 Übernachtungen 19-24 Nov. 2013 über Cunard gebucht, die das Hotel in die Kategorie Luxushotel einstuften, was mir zum Buchungszeitpunkt glaubhaft schien.
Einzig die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, hat auch den dementsprechenden Lärmpegel und der Service ist unfreundlich, wie es leider recht häufig in NYC vorkommt.
Mein Zimmer war reinste Standardqualität, keine Mini-Bar, nicht einmal ein Wasserglas im Badezimmer. Dafür berechnete mir die Reederei Cunard (ich reiste mit der QM2 an) € 450,00 pro Nacht ... obwohl das Zimmer im Internet vom Hotel zu diesem Zeitpunkt für $ 229,00 angeboten wurde, was auch noch zu viel bei der angebotenen Qualität ist. Reklamationen wurden vom Hotel und von Cunard abgewiesen, weshalb ich nun Rechtsmittel nutzen werde.

Zimmertipp: Suchen Sie nach einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tripmeister2010-10!
Bewertet 11. Dezember 2013

Die Lage ist hervorragend und eigentlich der einzige Grund dieses Hotel zu buchen.

Sämtlich anderen Leistungen welche man von einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarten würde werden nicht erfüllt.

Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen und der Unterhalt resp. Erneuerung hält sich in Grenzen. Room Service und WLAN (in 2 Kategorien) sind überteuert und entsprechen nicht den Anforderungen.

Der Zugang für Bar ind Lounge ist selbst für Hotelgäste schwierig und nur mit Wartezeitzen zu erhalten.

Einen Infornationsordner auf dem Zimmer (eigentlich üblich, fehlt). Mini Bar, Fehlanzeige!

Lärmpegel unglaublich hoch den ganzen Tag hindurch. Türen sind schlecht schallgedämmt und...und... und...

Renovation wäre sicher angebracht.

Aber eben die Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kurwid!
Bewertet 14. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, mitten im Zentrum, absolut ideal für alle Unternehmungen rund um den Broadway. Auch als Hotel für die Teilnahme am Marathon empfehlenswert, gut nach dem Zieleinlauf zu Fuß erreichbar. Etwas störend war, dass wifi gratis nur in der Lobby zur Verfügung steht in einem Hotel dieser Preisklasse.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonnenschein133!
Bewertet 9. November 2013

sehr schönes Hotel mit super Lage. vom Times Square erreicht man beinahe alle Subway Linien und ist in kürzester Zeit am gewünschten Ort. Die Zimmer sind schön und grosszügig und das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie_F!
Bewertet 8. November 2013

Ich war hier an einem Kongress, der auch im gleichen Hotel stattfand, was sehr praktisch war. Der grosse Vorteil dieses Hotels ist, dass es für alles sehr zentral ist. Die Freundlichkeit findet man hier nicht wirklich - leider!! Die Zimmer sind o.k.. Halt eben typisch Amerika.
Die Luft extrem trocken, damit sie sicher 2/Nacht Wasser trinken müssen.
Für diesen Betrag gibt es definitiv charmantere kleinere und doch auch zentrale Hotel in NYC.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irene C!