New York Marriott Marquis
233 $
199 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
218 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
197 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
210 $
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
196 $
188 $
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
177 $
237 $
232 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $
232 $
Priceline
Bewertungen (11.835)
11.835 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2008

Es ist einfach kein sehr modernes Hotel. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, alles ist alt, die Zimmer und Bäder sehen aus wie aus den 80zigern.
Ich würde allen Touristen und Familien raten, nicht zu viel, sondern nur ganz ganz ganz wenig von diesem Hotel zu erwarten. Besonders für uns Touristen aus Asien ist es ein rüder Schock. Das Hotel ist ein Abzockerladen.

Danke, kiranMumbai!
Bewertet 19. März 2008

Das Marquis ist ein super Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich (der erste Eindruck trügt nicht). Der Hoteldiener half mit unserem Gepäck und beim Einchecken.

Mein Zimmer war nicht bereit (ich war auch vier Stunden zu früh dran), aber an der Rezeption notierte man meine Telefonnummer und rief mich an, sobald es fertig war. Das Personal kümmerte sich auch um mein Gepäck kostenlos, ehe ich eincheckte und nach dem Auschecken, da ich noch einige Zeit in der Stadt war!! Ich fand, dass dies schon mal ein guter Anfang war.

Das Zimmer ist für ein New Yorker Hotelzimmer ziemlich groß. Es war sehr sauber. Die Betten waren komfortabel. Die Dusche hatte allerdings nicht viel Wasserkraft.

Im Hotel gibt es zwei Starbucks und mehrere Restaurants.

Die Lage ist einmalig, direkt am Time Square!

Danke, snookie_d!
Bewertet 9. März 2008

Ich bin von diesem Hotel begeistert – es ist ein wunderbares Hotel im Herzen vom Time Square und einfach. Mir gefällt der Stil der 80er-Jahre, die superschnellen Aufzüge und das kitschige, kreisende Restaurant auf dem Dach.

Aus allen Kettenhotels ist dies das einzige Hotel, in dem ich gerne wohne. Es erfüllt alle Erwartungen und sogar noch mehr.

Auf jeden Fall das Büfett im Restaurant ausprobieren.

Danke, ditch-is-best!
Bewertet 26. Februar 2008

Ich war im Februar 2008 im Marriott Marquis. Ich buchte mit Marriott Rewards Punkten und bekam eine Suite auf dem obersten Stockwerk zu regulär angerechneten Punkten! (Wer gerne weiter oben wohnt, sollte Zimmer 4422 verlangen. Es ist ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Times Square.)

Einen Tag nach dem Check-out und wieder daheim merkten wir, dass meine Tochter eine ganze Tasche mit Make-up und Schmuck im Zimmer vergessen hatte. Sie hatte diese Dinge in so einen Marriott-Plastikwäschesack gesteckt. Ich rief das Hotel-Fundbüro an, und sie hatten tatsächlich alles gefunden! Man bat meine Tochter, einige Schmuckstücke zu beschreiben (glücklicherweise war in einigen ihr Monogramm). Sie sandten alles mit DHL Express über Nacht. Fabelhafter Service!
Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

2  Danke, Guin36!
Bewertet 20. Februar 2008

Ich verbrachte hier vom 11. Februar an vier Nächte. Was für eine Lage! Der Broadway direkt vor der Tür und Fifth Avenue und Central Park nur ca. zehn Minuten zu Fuß.

Ich habe im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es viele kleine Lokale in der Gegend gibt, wo man für wenig Geld gut frühstücken kann.

Am Valentinstag war ich bei dem Büfett in dem sich drehenden Restaurant ganz oben auf dem Hotel. Das Essen war zwar nicht fabelhaft, aber für etwa 20 Euro und einer irren Aussicht, war es das auf alle Fälle wert.

Das Personal in der Bar war manchmal etwas patzig, aber das übrige Personal sehr hilfsbereit.

1  Danke, Sharpie2!