New York Marriott Marquis
401 $*
388 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
306 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
Room Mate Hotels
  • Kostenloses WLAN
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
264 $*
255 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Travelocity
191 $*
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Bewertungen (11.711)
11.711 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

Wir waren Juni12 für einige Tage im Mariott Marquis am Time Square. Bei unserer Ankunft bekamen wir zuerst ein Zimmer mit Doppelbett im 17.Stock. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir enttäuscht, die Aussicht betrug etwa 50Meter auf das nächste Hochhaus. Ich ging wieder runter zur Rezeption und sagte, dass ich nicht zufrieden sei und ob ich nicht bitte ein Zimmer mit besserer Aussicht haben könne. Die freundliche Dame sagte mir, dass wir wegen dem Doppelbett ein Zimmer in den unteren Zimmern bekommen haben. In den oberen Etagen habe es nur noch welche mit 2 Einzelbetten. Ich bekam daraufhin ein Zimmer im 34.Stock mit traumhafter Aussicht nach Westen auf den Hudson River.
Das Zimmer war, verglichen mit anderen NewYorker Unterkünften geräumig, hatte eine durchgehende riesige Fensterfront und war absolut ruhig. Es war sauber und das Iterieur in gutem Zustand. Das Hotel an sich hat eine exzelllente Lage direkt am Timessquare. man fährt erst hoch zum 3.Stock, dort ist die Lobby, Front Desk und Bar. Es ist dort sehr beeindruckend, es handelt sich um eines der höchsten Atriums der Welt. Auch beeindruckend ist es, den Liften zuzusehen, diese fahren sehr schnell und sind komplett verglast. Zuoberts im gebäude befindet sich das einzige Drehrestaurant in New York, auf jeden Fall ein Besuch wert.
Der Preis des Zimmers ist nicht billig, aber aufgrund von Lage, Ruhe und Gesamteindruck des Hotel in Ordnung. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

Grosser Minuspunkt: WLan ist völlig überteuert und nur in der Lobby gratis

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ckuebler82!
Bewertet 14. Mai 2013

Der Concierge unseres Hotels hatte uns dieses Restaurant empfohlen, da wir etwas spezielles für meinen Geburtstag gesucht hatten. Mit diesem Tipp waren wir voll und ganz zufrieden! Das Essen war top! Das Restaurant dreht sich und somit hat man eine fantastische Aussicht. Die Bedienung war sehr freundlich, also durchaus ein gelungener Abend. Das Hotel liegt gleich am Times Square, daher also gut erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Madlen F!
Bewertet 11. Mai 2013

Das Hotel bietet die ideale Ausgangslage für die Stadt. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr gross. In der letzten Etage (48.) befindet sich das einzigste routierende Restaurant mit einer sagenhaften Aussicht. Bis auf die Schlüsselübergabe für das Hotelzimmer und dem Gepäckservice hatten wir keinen Kontakt mit dem Servicepersonal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanBonn!
Bewertet 16. März 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit einer schönen Lobby und supertollen Fahrstühlen (aus Glas).
Wir hatten ein Zimmer im 37 Stock und der Ausblick war genial. Wir konnten direkt auf den Times Square hinabblicken und in die andere Richtung war zwischen den Wolkenkratzern das Meer zu sehen.
Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es ist dann zwar eher eng aber viel günstiger als 2 Zimmer zu buchen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Concierge bekommt man alle wichtigen Infos.
Frühstück hatten wir nicht dabei, ist auch nicht nötig. Gleich um die Ecke kann man sehr gut Frühstücken.
Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Gedränge. Keine 5min entfernt ist eine U-Bahn Station.
Rundherum findet man Shop`s und auch für Essen muss man nicht weit gehen.
In obersten Stock gibt es ein Restaurant/Lounge "the view". Leider kann man nicht nur Fotos von dort machen sondern muss auch in der Lounge mindestens etwas zu trinken bestellen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SaracaX!
Bewertet 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergenwien!