Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.5 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Mitgliedertarife
Nr. 196 von 472 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit einer schönen Lobby und supertollen Fahrstühlen (aus Glas).
Wir hatten ein Zimmer im 37 Stock und der Ausblick war genial. Wir konnten direkt auf den Times Square hinabblicken und in die andere Richtung war zwischen den Wolkenkratzern das Meer zu sehen.
Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es ist dann zwar eher eng aber viel günstiger als 2 Zimmer zu buchen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Concierge bekommt man alle wichtigen Infos.
Frühstück hatten wir nicht dabei, ist auch nicht nötig. Gleich um die Ecke kann man sehr gut Frühstücken.
Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Gedränge. Keine 5min entfernt ist eine U-Bahn Station.
Rundherum findet man Shop`s und auch für Essen muss man nicht weit gehen.
In obersten Stock gibt es ein Restaurant/Lounge "the view". Leider kann man nicht nur Fotos von dort machen sondern muss auch in der Lounge mindestens etwas zu trinken bestellen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Webca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.153 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.634
    3.018
    946
    337
    218
Bewertungen für
2.671
1.812
242
1.497
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Juergenwien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Times Square...dementsprechend hektisch geht es vor der Türe zu und her. Check in und check out haben problemlos geklappt, war jedoch Massenabfertigung.

Zimmer waren gross und die Betten sehr bequem. Die Badezimmer waren eine Enttäuschung, völlig in die Jahre gekommen und absolut kein 4*-Standard mehr. Auch an einigen anderen Stellen sah man dass die Zimmer eine Renovation benötigen.

Dafür ist das Frühstücksbuffet super. Das lässt wirklich keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel, es gibt jedoch für weniger Geld bessere Hotels in umliegender Nähe. Wenn man ein riesiges Hotel mit Massenabfertigung sucht ist man hier sicher gut beraten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monster77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zu Dritt in 2 verbundenen Zimmern (Suite + Normalzimmer) im 24. Stock. Vernünftige Rate bei sehr guter Lage. Zimmer haben Kaffeekocher, Minibar, TV etc.

Bei der Reception in der 8. Etage gibt es Kiosk mit Sandwiches + Getränken sowie Sitzmöglichkeiten davor, Bar und Restaurant. In unmittelbarer Hotelnähe reichlich Restaurants jeglicher Kategorie.

Die Lage am Times Square ist unschlagbar und die Zimmer für diese zentrale Lage relativ ruhig. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LutzLuedolph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen.
Da wir eine Marriott Rewards Card haben, haben wir eine Nacht mit Punkten und die andere Nacht bezahlt. (399 Dollar)
Wichtig: Man bezahlt pro Zimmer! Nicht pro Person.
Das Zimmer war sehr gross! Sehr sauber! UND GUTE BETTEN!
NEU RENOVIERT!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, worldguy_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 5 Tage hier verbracht. Die Lage ist einfach genial direkt am Times Square mit allen Musicals und Restaurant direkt daneben, auch die Metroverbindungen ganz in der Nähe. Die Zimmer in Richtung Times Square sind recht laut.
Das Hotel ist riesig, gezwungenermassen ist es ein Massenbetrieb: Schlangen zum Check in ( Lobby im 8. Stock), den Stockwerk zu dem man fahren will muss man eintippen und dann wird einem ein Fahrstuhl (von etwa 10) zugewiesen. Es ist alles sehr anonym, die drei Conciergen beantworten zwar Fragen, aber nicht freundlich oder irgendwie engagiert. Stets hat man das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse recht gross, aber dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmerfenster können nicht geöffnet werden, die Klimaanlage ist effizient aber auch unglaublich laut. Die Zimmernachbarn hört man dafür nicht.Die sanitären Einrichtungen sind gut. Frühstück kostet etwa 40 Dollar, das Buffet ist aber recht gut.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daisyblueZug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dierikon
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels und Aussicht von einem Zimmer mit Time Square-Aussicht war top, da gibt es nicht zu bemängeln. Leider ist das Hotel aufgrund seiner Grösse unglaublich unpersönlich. Sicherlich ist das Liftkonzept des Hotels eine tolle Sache, welche Spass macht. Leider war der Service beim Check-in und check-out unglaublich unfreundlich, eigentlich schon fast unverschämt. Ich dachte in einem Haus der Kette Marriott werde die Freundlichkeit gross geschrieben - na ja weit gefehlt. Als ich der Dame beim Check-In die Reservierungsbestätigung gab, meinte Sie nur, da ist ja kein Name drauf - damit könne Sie nicht anfangen - ich schaute und zeigt ihr den Namen. Sie nahm die Bestätigung mir wieder wortlos aus der Hand und buchte uns wortlos ein - als ich nochmals vergewissern wollte, dass der Raum auch mit 2 Doppelbetten ist, schaute Sie mich nur so arrogant und nickte leicht - und dies bei einem Preis von CHF 550 pro Nacht! Also ich werde bestimmt nie wieder in diesem Hotel gastieren - den hier ist fühle ich mich nicht als Gast sondern als zahlender Störfaktor.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Philipp32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 143 von 472 in New York City
4.5 von 5 Sternen 6.630 Bewertungen
Midtown
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 156 von 472 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.040 Bewertungen
Midtown
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 264 von 472 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.582 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 51 von 472 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.220 Bewertungen
Midtown
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 188 von 472 in New York City
4.0 von 5 Sternen 7.656 Bewertungen
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 85 von 472 in New York City
4.5 von 5 Sternen 5.328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Unternehmen: New York Marriott Marquis
Anschrift: 1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 546 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City
Marriott New York City
Marriott Marquis New York
Marriott Hotel New York
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen