Bewertungen (12.116)
12.116 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2008

Ich war im Februar 2008 im Marriott Marquis. Ich buchte mit Marriott Rewards Punkten und bekam eine Suite auf dem obersten Stockwerk zu regulär angerechneten Punkten! (Wer gerne weiter oben wohnt, sollte Zimmer 4422 verlangen. Es ist ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Times Square.)

Einen Tag nach dem Check-out und wieder daheim merkten wir, dass meine Tochter eine ganze Tasche mit Make-up und Schmuck im Zimmer vergessen hatte. Sie hatte diese Dinge in so einen Marriott-Plastikwäschesack gesteckt. Ich rief das Hotel-Fundbüro an, und sie hatten tatsächlich alles gefunden! Man bat meine Tochter, einige Schmuckstücke zu beschreiben (glücklicherweise war in einigen ihr Monogramm). Sie sandten alles mit DHL Express über Nacht. Fabelhafter Service!
Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

2  Danke, Guin36!
Bewertet 20. Februar 2008

Ich verbrachte hier vom 11. Februar an vier Nächte. Was für eine Lage! Der Broadway direkt vor der Tür und Fifth Avenue und Central Park nur ca. zehn Minuten zu Fuß.

Ich habe im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es viele kleine Lokale in der Gegend gibt, wo man für wenig Geld gut frühstücken kann.

Am Valentinstag war ich bei dem Büfett in dem sich drehenden Restaurant ganz oben auf dem Hotel. Das Essen war zwar nicht fabelhaft, aber für etwa 20 Euro und einer irren Aussicht, war es das auf alle Fälle wert.

Das Personal in der Bar war manchmal etwas patzig, aber das übrige Personal sehr hilfsbereit.

1  Danke, Sharpie2!
Bewertet 14. Januar 2008

Ich machte beinahe den Fehler, in einem anderen Hotel zu buchen, weil ich meine alten Lieblingsplätze in der Stadt wiedersehen wollte. Ich bin so froh, dass ich dies nicht gemacht habe, denn das Marquis war der perfekte Gastgeber.

Es gibt den Alptraum nicht mehr, wo man zwischen zwei Stockwerken im Fahrstuhl stecken blieb und das lange Warten und Gedränge. Das neue System funktioniert wie am Schnürchen.

Das Zimmer war makellos. Die Betten noch kuscheliger, und das neue Dekor ist so hübsch. Ich freute mich auch über einen „richtigen Fön“.

Man sollte auch die Ausgabe für den Zimmerservice nicht scheuen, weil man garantiert nicht enttäuscht wird. Er ist fabelhaft. Man wird wie ein Moviestar behandelt, einschließlich exotischer Orchidee, echtem Silberbesteck und feinstem Kristall, und das Essen ist 5 Sterne. Wenn sie sagen, dass es 30 Minuten dauert, dann ist es auch in 30 Minuten da, selbst eine Stunde vor einer Show.

Der Preis war ca. 183 Euro pro Nacht zuzüglich Steuern. Das Brunch-Büfett für zwei (immer köstlich) kostete ca. 54 Euro, Lunch auch ca. 54 Euro (Salat, Suppe, Quesadillas für zwei, aber nicht so gut).

Kein billiges Hotel, aber jedes Mal, wenn ich dort bin, leiste ich mir ein Dinner oder Lunch in ihren Restaurants, einen Zimmerservice und ein Brunch-Büfett.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert, in einem wunderschönen, sicheren und höflichen Hotel untergebracht zu sein.

Danke, skilancat!
Bewertet 8. Januar 2008

Wir hatten das „Romantische Paket“ reserviert und waren absolut begeistert!!! Von unserem Zimmer hatten wir einen unglaublichen Blick auf den Times Square. Dass Champagner auf unser Zimmer gebracht wurde, war ein richtiges I-Tüpfelchen.

Das „View Restaurant“ war wunderbar und das Essen sehr gut.

Der Service war ausgezeichnet, und natürlich war die Aussicht unglaublich!

Das Pesonal im Marquis macht einem den Aufenthalt so angenehm.

Nachdem wir den Weihnachtsbaum gesehen hatten, haben wir das Hotel nicht mehr verlassen.

Der Fitness-Raum war kostenlos, und dass er rund um die Uhr geöffnet war, fanden wir angenehm. Die meisten Hotels würden einem dies berechnen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen...wir verbrachten dort eine schöne Zeit.

1  Danke, mcat1!
Bewertet 31. Dezember 2007

Freilich gibt es luxuriösere Hotels in New York oder mehr historische oder teurere, aber keines hat eine solche Lage.

Und dieses Hotel ist „so New York“: Teuer, laut, riesig, überfüllt (naja, es war ja auch Weihnachtszeit).

Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, und die Betten sehr komfortabel. Nichts Außergewöhnliches, aber alles war in Ordnung und in gutem Zustand.

Was die Lage betrifft, und wie vorher bereits bemerkt, man ist einfach nicht weit von allem weg.

Man kann Karten für Broadway Shows zu herabgesetzten Preisen bekommen, muss dann aber Geduld haben, denn die Wartezeiten können sich leicht auf drei Stunden ausdehnen.

Das rotierende Restaurant und die Bar auf dem obersten Stock ist unglaublich, aber man erwartet am besten keinen kulinarischen Genuss.

1  Danke, herv_7!