“Verliebt in die 80er-Jahre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
New York Marriott Marquis
Nr. 198 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Verliebt in die 80er-Jahre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Ich bin von diesem Hotel begeistert – es ist ein wunderbares Hotel im Herzen vom Time Square und einfach. Mir gefällt der Stil der 80er-Jahre, die superschnellen Aufzüge und das kitschige, kreisende Restaurant auf dem Dach.

Aus allen Kettenhotels ist dies das einzige Hotel, in dem ich gerne wohne. Es erfüllt alle Erwartungen und sogar noch mehr.

Auf jeden Fall das Büfett im Restaurant ausprobieren.

Danke, ditch-is-best!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mass.
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war im Februar 2008 im Marriott Marquis. Ich buchte mit Marriott Rewards Punkten und bekam eine Suite auf dem obersten Stockwerk zu regulär angerechneten Punkten! (Wer gerne weiter oben wohnt, sollte Zimmer 4422 verlangen. Es ist ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Times Square.)

Einen Tag nach dem Check-out und wieder daheim merkten wir, dass meine Tochter eine ganze Tasche mit Make-up und Schmuck im Zimmer vergessen hatte. Sie hatte diese Dinge in so einen Marriott-Plastikwäschesack gesteckt. Ich rief das Hotel-Fundbüro an, und sie hatten tatsächlich alles gefunden! Man bat meine Tochter, einige Schmuckstücke zu beschreiben (glücklicherweise war in einigen ihr Monogramm). Sie sandten alles mit DHL Express über Nacht. Fabelhafter Service!
Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

2 Danke, Guin36!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Ich verbrachte hier vom 11. Februar an vier Nächte. Was für eine Lage! Der Broadway direkt vor der Tür und Fifth Avenue und Central Park nur ca. zehn Minuten zu Fuß.

Ich habe im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es viele kleine Lokale in der Gegend gibt, wo man für wenig Geld gut frühstücken kann.

Am Valentinstag war ich bei dem Büfett in dem sich drehenden Restaurant ganz oben auf dem Hotel. Das Essen war zwar nicht fabelhaft, aber für etwa 20 Euro und einer irren Aussicht, war es das auf alle Fälle wert.

Das Personal in der Bar war manchmal etwas patzig, aber das übrige Personal sehr hilfsbereit.

1 Danke, Sharpie2!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich machte beinahe den Fehler, in einem anderen Hotel zu buchen, weil ich meine alten Lieblingsplätze in der Stadt wiedersehen wollte. Ich bin so froh, dass ich dies nicht gemacht habe, denn das Marquis war der perfekte Gastgeber.

Es gibt den Alptraum nicht mehr, wo man zwischen zwei Stockwerken im Fahrstuhl stecken blieb und das lange Warten und Gedränge. Das neue System funktioniert wie am Schnürchen.

Das Zimmer war makellos. Die Betten noch kuscheliger, und das neue Dekor ist so hübsch. Ich freute mich auch über einen „richtigen Fön“.

Man sollte auch die Ausgabe für den Zimmerservice nicht scheuen, weil man garantiert nicht enttäuscht wird. Er ist fabelhaft. Man wird wie ein Moviestar behandelt, einschließlich exotischer Orchidee, echtem Silberbesteck und feinstem Kristall, und das Essen ist 5 Sterne. Wenn sie sagen, dass es 30 Minuten dauert, dann ist es auch in 30 Minuten da, selbst eine Stunde vor einer Show.

Der Preis war ca. 183 Euro pro Nacht zuzüglich Steuern. Das Brunch-Büfett für zwei (immer köstlich) kostete ca. 54 Euro, Lunch auch ca. 54 Euro (Salat, Suppe, Quesadillas für zwei, aber nicht so gut).

Kein billiges Hotel, aber jedes Mal, wenn ich dort bin, leiste ich mir ein Dinner oder Lunch in ihren Restaurants, einen Zimmerservice und ein Brunch-Büfett.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert, in einem wunderschönen, sicheren und höflichen Hotel untergebracht zu sein.

Danke, skilancat!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir hatten das „Romantische Paket“ reserviert und waren absolut begeistert!!! Von unserem Zimmer hatten wir einen unglaublichen Blick auf den Times Square. Dass Champagner auf unser Zimmer gebracht wurde, war ein richtiges I-Tüpfelchen.

Das „View Restaurant“ war wunderbar und das Essen sehr gut.

Der Service war ausgezeichnet, und natürlich war die Aussicht unglaublich!

Das Pesonal im Marquis macht einem den Aufenthalt so angenehm.

Nachdem wir den Weihnachtsbaum gesehen hatten, haben wir das Hotel nicht mehr verlassen.

Der Fitness-Raum war kostenlos, und dass er rund um die Uhr geöffnet war, fanden wir angenehm. Die meisten Hotels würden einem dies berechnen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen...wir verbrachten dort eine schöne Zeit.

1 Danke, mcat1!
Paris, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Freilich gibt es luxuriösere Hotels in New York oder mehr historische oder teurere, aber keines hat eine solche Lage.

Und dieses Hotel ist „so New York“: Teuer, laut, riesig, überfüllt (naja, es war ja auch Weihnachtszeit).

Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, und die Betten sehr komfortabel. Nichts Außergewöhnliches, aber alles war in Ordnung und in gutem Zustand.

Was die Lage betrifft, und wie vorher bereits bemerkt, man ist einfach nicht weit von allem weg.

Man kann Karten für Broadway Shows zu herabgesetzten Preisen bekommen, muss dann aber Geduld haben, denn die Wartezeiten können sich leicht auf drei Stunden ausdehnen.

Das rotierende Restaurant und die Bar auf dem obersten Stock ist unglaublich, aber man erwartet am besten keinen kulinarischen Genuss.

1 Danke, herv_7!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir machten Anfang Dezember während unseres Aufenthalts und zwei Übernachtungen eine wunderbare Erfahrung.

Als man erfuhr, dass wir einen 50. Geburtstag feierten, gab uns die freundliche Concierge einen Upgrade zu einer Suite und schickte Champagner auf unser Zimmer mit den besten Grüßen vom Marriott Marquis.

Die Lage ist unschlagbar, die Betten sind ein Traum, und die Zimmer sind geräumig.

Stimmt, dies ist ein teures Hotel, aber für eine besondere Gelegenheit war es einfach perfekt!

1 Danke, Olfactorius!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 169 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.594 Bewertungen
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 179 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.268 Bewertungen
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 269 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.057 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.039 Bewertungen
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 278 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 5.002 Bewertungen
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 106 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.372 Bewertungen

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City