New York Marriott Marquis
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Fitnessstudio
388 $*
353 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
188 $*
  • Pool
182 $*
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Travelocity
Gut 3,5/5
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Times Square New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $*
Hyatt.com
  • Restaurant
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Travelocity
Bewertungen (11.701)
11.701 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2012

Wir waren vom 5.9.-12.9.2012 in diesem Hotel, Zi. 3314. Super Aussicht auf den Times Square, super Betten, sehr sauber, Bad alles in Ordnung, Fön vorhanden, täglich frische Handtücher. Die Fahrstühle sind super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Gospeltour auf deutsch war ein Reinfall. Kostet 59 $ pro Person. Man wird durch Harlem gefahren. Der Guide hat immer nur erzählt, wie sauber doch Harlem jetzt ist und dass sich die Straßennamen von Nummern in Namen ändern. Dann ein Gottesdienst - viel Gerede, die hatten wohl Bibelkurs, nach 1 1/2 Stunden kamen endlich die Gospelsänger, haben zwei Lieder gesungen und dann wurden wir schon wieder rausgeschmissen. Das war es. Aber keiner im Hotel hat uns gesagt, dass an diesem Sonntag die Musicalsaison am Broadway startet. Die haben wir leider verpasst. Also Hände weg von Gospeltour. In der Nähe ist eine Baptistenkirche, da kann man zu Fuß hingehen und sich das anhören.

Zimmertipp: Im 33. Stock Zimmer 14 (3314) seitliche Lage auf die Treppe am Times Square und den Hudson River
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regenbogenfrau!
Bewertet 20. Juli 2012

Zunächst ein Tipp, wenn Sie nach NY reisen buchen Sie nicht vom Airport JFK den Transfer zum Hotel mit "Super Shuttel Premium Golden Touch" . Sie werden zwar am Flughafen erwartet, dann musste ich 1/2 Stunde auf den VAN warten welcher danach alle anderen Terminals anfuhr und danach von Hotel zu Hotel die Passagiere ablud. Ich war 2 Stunden unterwegs und habe dafür 100,00 € für 2 Personen bezahlt. Mit dem Taxi wäre es billiger und viel schneller gewesen.

Das Marriott Marquis liegt am Broadway zwischen 45. und 46. Straße, zu Fuß 5 min. vom Times Square entfernt. Von hier aus kann man die meisten Sehenswürdigkeiten ebenfalls per pedes erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und trotz zentraler Lage mit pulsierendem Leben schläft man ruhig. Der Service in der Lobby im 8 Stock ist gut und man bekommt dort gute Tipps.

Frühstück empfehle ich bei "Juniors" in der 45. Straße direkt gegenüber dem Hoteleingang. Hier bekommt man das was man auch bei uns unter Fühstück versteht und nicht nur McDonalds oder ähnlich. Man kann hier den ganzen Tag etwas bekommen aber das restaurant ist immer sehr gut besucht und in den Hauptzeiten kann es Wartezeiten geben.

Wollen Sie ein Musikel besuchen so können Sie täglich ab 14:00 h am Broadway nähe 46. Str. am Verkaufsstand unter der roten Treppe Karten mit bis zu 50% Ermäßigung erhalten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf M!
Bewertet 18. Juli 2012

Tolles Hotel! Natürlich in bester Lage! Vallet Parking 55$ aktzeptabel für die Lage. Werk die Betten im Marriott kennt weiß was ihn erwartet, einfach nur traumhaft, und traumhafte Ausblicke mit etwas Glück! Also absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaubstester02!
Bewertet 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und liegt direkt am time square ... Check in wie Check Out geht sehr schnell und unkompliziert .....
.....Ich würde immer wieder in dieses Hotel ....

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Monwie!
Bewertet 9. Juli 2012

Dies ist unser zweiter Trip nach New York innerhalb eins Jahres. Letzte Jahr waren wir im Holiday Inn, was ein riesen Flop war. Diemal fiel die Wahl auf das Marriott Marquis.

Wir sind restlos begeistert! Der Empfang war sehr feundlich. Wir bekamen für wenig Geld einen Zimmerupgrade mit Aussicht auf den Time Square.

Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Lage ist innerhalb des Hotels sehr ruhig. In der Lobby hat es viele Restaurants. Sie ist schön gestaltet. Eine Fahrt mit dem Aussenlift ist atemberaubend.

Natürlich ist es nicht das billigste Hotel in NY. Dafür ist man im Herzen von New York und kriegt den vollen Groove mit. Schade, das das WiFi nicht gratis ist und der Empfang nicht überall gut.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Junior-Suite mit Time Square View
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aero1965!