Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (12.272)
Bewertungen filtern
12.272 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.606
4.321
1.442
519
384
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.606
4.321
1.442
519
384
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
214 - 219 von 12.272 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2007

Erst nach 3 maligem Zimmerwechsel hatten wir "unser" Zimmer gefunden. Unsere Kritik wurde vom Housekeepingmanager erkannt und mit viel Mühe entschuldigt. Wir bekamen dann ein sauberes Zimmer mit Blick auf den Broadway und einen 50 Dollar Frühstücksvouger. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Hotelzimmer sauber - aber als Ehepaar mit reichlich Marriott-Erfahrung ist es ein Marriott Hotel ohne den Charme anderer Hotels. Wo noch finden Sie ein Hotel für 375 Euro/pro Tag ohne Minibar? Das ist einfach unglaublich. Die gewünschte Flasche Wasser stand dann zwar auf dem Sideboard aber leider ohne Kühlung. Die Entschudigung des Hotels ein ausländischer Investor habedas Hotel gekauft und die Minibars entfernt kann nicht als Grund gelten. Duschvorhänge, starre unbewegliche Deckenduschköpfe sind auch nicht der Freund der Frauen. Ein Kosmetikspiegel oder andere Annehmlichkeiten fehlen in diesem Luxushotel. Wir waren schon in preiswerteren Hotels mit durchdachtem Badezimmerinnenleben. New Yorker Hotels haben ihren eigenen Gesetze, das wurde uns klar. Die Aufzüge übrigens fanden wir Spitze, keine Wartezeit und immer zuverlässig. Das Personal ist gut ausgebildet und überaus höflich. Man hat sich sehr bemüht und als Gast zu behalten. Glück hatten wir mit unserem Zimmer mit (nicht gewünschter) Verbindungstür, unsere 2. Nachbarn waren sehr leise, sonst war das sehr hellhörig.

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Woodshole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war vor zwei Jahren mit meiner großen Schwester und meinem Bruder in diesem Hotel und war total begeistert! Dieses tolle Erlebnis ist noch ganz frisch in meinem Gedächtnis. Zunächst mal hält der Reisebus direkt vor dem Hotel an. Sehr empfehlenswert, denn so kann man alle Sehenswürdigkeiten von New York an einem Tag sehen!! Das Hotel ist genau neben dem MTV Gebäude, und wir sahen viele Promis, die nach der TRL-Show aus dem Gebäude kamen. Wie das am Times Square so ist, gibt es viele Restaurants gleich neben dem Hotel. Ausgezeichnet!! Die Fahrstühle waren ein tolles Erlebnis... und New York ist ja für seine hohen Gebäude bekannt... Das Drehrestaurant ganz oben im Hotel war super... wenn man eine Stunde dort verbringt, kann man ganz New York sehen. Kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen, denn es ist praktisch und zuverlässig, egal zu welcher Art von Touristen man gehört!!

5  Danke, TrailBlazer31550!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Mai 2006

Dieses Hotel ist hervorragend, es wird mit 5 Sternen bewertet, und auch wenn die Zimmer riesengroß und gut ausgestattet sind, hat man darin doch nicht diesen Wow-Effekt des Hotels selbst. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, in denen steht, dass die Fahrstühle ein Problem darstellten, weil sie so langsam seien, aber wir waren im 24. Stock und hatten nie Probleme. Wir haben sogar im View Restaurant im 47. Stock gegessen und hatten keine Probleme. Erwähnenswert ist noch, dass das View Restaurant unserer Meinung nach geradezu überwältigend war.

3  Danke, Safari36974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. November 2005

Das erst kürzlich eröffnete Club 49 hat einen der Aufzüge in Beschlag genommen, was ohnehin schon zuvor ein unzulängliches System war.
Wir haben nur sehr wenige funktionierende Aufzüge gefunden. Die Massen sammeln sich innerhalb des Wartebereichs an, da jedem das gleiche Schreiben gegeben wurde.
Ästhetisch es ist ein wunderschönes System und es wurde gebaut, um nur Gästen zu transportieren, es wäre vielleicht angemessen dafür, allerdings mit den verschiedenen Clubs, Restaurants, Theatern, Geschäften und Caterings waren wir ziemlich frustriert ohne Ende... wie Rapunzel gefangengehalten auf der 33. Etage, während sich unsere Reservierungen für das Abendessen in Luft auflösten...
Und um über den Club 49 zu sprechen... Wir holten Informationen darüber ein und wurden gelock, hochzugehen. Wir waren am Zaun bis sie uns einen Rabatt anbot, um die Hälfte der Mädchen abzudecken und kostenlos für die Jungs.
Es war immer noch zu viel... In der Lounge im 8. Stock zu sitzen und Gruppen von Menschen zu beobachten, die hochfahren und die früheren Gruppe wieder nach unten verschwinden.
Die Aussicht ist fantastisch, aber der dünn besiedelte Club war viel zu laut und war von Gangster Rappern eingenommen, die sich gegen ihre "Kameraden" aufrieben.
Alles andere der Erfahrung war ausgezeichnet, glücklicherweise brauchen Sie nicht in den Club gehen, bei all dem was New York zu bieten hat... aber die Aufzüge sind ein Deal-Breaker für mich.

9  Danke, Larry R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen