“Gute Lage, grosse Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Murray Hill East Suites

und 1 weitere Seite
Murray Hill East Suites
Bern, Schweiz
“Gute Lage, grosse Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Gut gelegenes Hotel nahe der Central Station und in Fussdistanz zum Times Square. Grosse Zimmer mit angenehmem Bett, Bad, Polstergruppe, (Ess-)Tisch, Küche mit genügend Geschirr, aber ohne Küchentücher, Flachbild-TV, kurz: fast alles was man braucht. Unser Zimmer zum "Hinterhof" war ruhig, d.h. mit dem für Manhattan üblichen Geräusch-Grundpegel. Das Personal war hilfsbereit und nett. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chumbo_sui!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute und einfache Unterkunft in zentraler Lage! Wir waren dort mit 3 Personen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und im Schlaf- und Wohnzimmer hängt jeweils ein Flat Fernseher.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Horstfluse!
Meran
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Ich war wirklich positiv beeindruckt von der Größe der Zimmer. Das Appartment bestand aus 2 Zimmern und 2 Bädern, zusammen in der Größenordnung von ca. 50 Quadratmetern, zu einem Preis pro Nacht von ungefähr 90 Euro. In beiden Zimmern gab es einen übergroßen Flachbildfernseher und eine super Aussicht. In New York ist natürlich viel los, also kam auch ein bisschen Lärm von der Straße hoch. Die Zimmer waren jedoch sauber und ich würde das gleiche Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Hanski71!
Boston, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Das ist kein wirklich nettes Hotel. Aber die Zimmer waren sauber, die Bettlaken hässlich aber gemütlich. Der Fernseher war alt und schmutzig aber funktionierte. Die Angestellten waren aufmerksam genug. Wenn man nach einem sicheren, billigen Hotel sucht mit zentraler Lage in Manhatten, könnte man es schlechter treffen. Aber dieses Hotel ist mit Sicherheit nichts besonderes.

Danke, GilFennerty!
Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Vor kurzem haben wir zwei Nächte im Murray Hill East verbracht. Wie schon andere vor uns angemerkt haben, ist das Hotel nicht wirklich modern, aber es war sehr sauber und wir hatten keine Probleme beim Check-in etc. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf das Empire State Building, zu vielen super Bars und Restaurants kann man laufen. Wir zahlten $179 pro Nacht und beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer. Wir hätten nicht nach mehr fragen können...es gab einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, einen kleinen Esstisch, eine Couch zum Ausziehen, verschiedene Sessel und ein einzelnes Schlafzimmer mit zwei Queen-Betten. Unwahrscheinlich viel Platz in den Schränken, ein kleines Badezimmer - aber wir waren beeindruckt.
Ich würde hier wieder übernachten, besonders mit Kindern, denn man konnte sie ins Bett bringen und selbst noch fernsehen etc. Tolles Schnäppchen, herrlicher Aufenthalt.

1 Danke, gluvamutha!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir (w34,m44) waren Ende Januar für 1 Woche im Murray Hill East (One-Bedroom, Zimmer 1031) und total begeister.
Die Zimmer waren für uns gewohnt gross (sonst bei 1291.com gebucht). Das Bett (Kingsize) super bequem. Die Aussicht sowie so grandios (sahen das Empirestate Building). Das Schlafzimmer bestand aus dem kingsizebett, 2 nachttischen, einem sideboard und einem wandschrank. im wohnzimmer hatten wir ein Sofa (kann auch als bett benutzt werden), 2 sessel, tisch mit 4 stühlen, fernseher, schreibtisch. Die küche hatte alles was wir brauchten (ein paar pfannen, teller, tassen, gläser, kafeemaschine, mikrowelle, gasherd, kühlschrank). Das bad war in der Tat etwas klein, aber es reichte vollkommen. man muss sich morgens nur organisieren, da zu zweit im bad sein zu eng ist. Alles in allem bietet das zimmer viel platz und viel stauraum. In früheren rewies habeich gelesen, die Einrichtung sei "outdated". Nun, es war alles sauber und in ordnung, halt nicht der modenste stil. was ich aber viel mehr charmant als störend empfand.
Der Fitnessbereicht im Groundfloor (mit grossen fenstern) besteht aus einem Kraftgerät, handeln und so laufbändern. alles scheint sehr neu zu sein, der raum ist sehr sauber. ebenso relativ neu ist die waschmaschine und trockner. wobei wir die nicht genutzt haben, da die wäscherei am ende der strasse die wäsche für 1.50$ pro kilo wäscht.
Der Service was unserer meinung nach sehr gut. Wir brauchten nichts spezielles, und der normale Service entsprach unseren erwartungen (die Türe wurde geöffnet, der Empfang sehr freundlich, Zimmer immer sauber, Handtücher stets gewechselt, bett sauber gemacht, koffer rauf und runter gebracht).
Die Umgebung ist auch OK. Die Ubahn ist an der Central Station in 8min zu Fuss erreichbar. Bus nach Norden fährt praktisch vor dem Haus und Bus nach Süden einen Block weiter. Desweiteren gibt es in der Nähe ein gutes Restaurant für Frühstück (Frontiers) und ein leckeres Sushi Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, monicha!
Elk Grove, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben hier 4 Nächte übernachtet, und es war absolut großartig gewesen. Es ist schon mehrmals erwähnt worden, dass die Zimmer ein wenig abgenutzt sind, aber sie sind groß und SEHR sauber. Die ausgezeichnete Lage ist der Höhepunkt gewesen für das, was wir zahlten. Tagsüber und auch abends fühlten wir uns hier sicher und fanden tolle Plätze zum Essen in der Nähe des Hotels: Ein Diner auf der 40th & Lex, ein großartiges Pub auf der 40th zwischen der 3rd & Lex, der Markt auf der 39th & Lex. Wir waren auch begeistert von der Eislaufbahn im Bryant Park (hinter der öffentlichen Bibliothek von New York), wo wir an einem Abend Cocktails und Snacks im Café draußen hatten (mit Heizung), während wir den Schlittschuhläufern zuschauten. Man sollte auch nicht den Hauptbahnhof verpassen: das Gebäude selbst ist fabelhaft; es gibt einen wundervollen Markt auf oberen Stock, viele ausgezeichnete kleine Plätze zum Essen sind im unteren Stock. Es ist ein toller Ort für ein Snack oder ein Essen, und um die Leute zu beobachten!

Wenn wir wieder nach New York City kommen, werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten!

2 Danke, TrishD!
Pod 51 Hotel
Nr. 216 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.573 Bewertungen
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 91 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.620 Bewertungen
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 45 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.462 Bewertungen

Sie waren bereits im Murray Hill East Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murray Hill East Suites

Unternehmen: Murray Hill East Suites
Anschrift: 149 East 39th Street, New York City, NY 10016-0913
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 16 von 168 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Murray Hill East Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murray Hill East Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Suites
Murray Hill East Hotel New York City