Millennium Broadway New York Times Square
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
257 $*
243 $*
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
240 $*
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
188 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
284 $*
256 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.774)
5.774 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2011

New wie man es sich vorstellt. Zwei Minuten vom Time Square entfernt. Die Zimmer geräumig, sauer und gemütlich. Nach einer intensiven Sightseeing- oder Shopping-Tour wunderbar im Zimmer entspannen. Vom Hotel direkt ins Musical, in zahlreiche Restaurants und Bars. Nicht weit entfernt von beliebten Einkaufsstraßen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MichiKohlweiss!
Bewertet 16. November 2010

Komfortables Zimmer mit herrlicher Aussicht. Gute Ausstattung. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie war das Zimmer jedoch schon etwas abgewohnt. Deckenlampe im Eingangsbereich des Zimmers war defekt. Duschablauf war ziemlich verstopft. Personal war freundlich und hilfsbereit. Gute und preiswerte Frühstücksmöglichkeit in Coffee-shop auf der anderen Straßenseite schräg gegenüber dem Hoteleingang.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kanadier!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Millenium Broadway befindet sich in zentraler Lage nur wenige Schritte vom Times Square entfernt, und jedes Zimmer verfügt über die aufregenden Ausblicke, welche diese Lage bietet.
Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit einem modernen Flair.
Die Unterkunft - vom Schreibtisch und Stuhl bis zum Bett selbst - haben alle ein modernes Design und sind luxuriös in der Ausstattung.
Das Millenium Broadway wurde zu einer meiner wenigen Alternativen für eine Unterkunft am Times Square; dies war nicht mein erster Besuch am Millenium Broadway, und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, MergerLawyer!
Bewertet 16. Oktober 2010

Ich habe 2 Nächte im Millenium Broadway im September 2010 verbacht. Die Lage ist perfekt direkt am Times Square. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung - allerdings hat man nicht den Eindruck gehabt, dass hier richtig saubergemacht wurde - es lagen noch Haare, die nicht mir gehört haben, im Bad... so dass man sich nicht wirklich wohlgefühlt hat - zu dem ware der Preis für das Hotel ca. USD 270 pro Nacht ohne Frühstück aus meiner Sicht vergleichsweise teuer. Sofern man das Hotel zu einen gute Kurs buchen kann, ist es akzeptabel - ansonsten ist es aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, al_capone_777!
Bewertet 21. September 2010

Dieses Hotel liegt wenige Schritte vom Times Sqare und damit ideal für Touristen. Man kann durch die gute Verkehrsanbindung ohne weiteres bei Ermüdungserscheinungen kurz das Hotel zur Erholung aufsuchen und sich anschließend wieder in das Getümmel werden. Ein Frühstück wäre im Restaurant zu bekommen, es gibt in dieser Gegend aber viele Lokale, die typische und günstige Angebote haben. Es liegt täglich eine Tageszeitung vor der Zimmertüre.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Gerhard93!