“Super Lage und Glück mit dem Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Broadway Hotel New York

Millennium Broadway Hotel New York
Nr. 271 von 475 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Super Lage und Glück mit dem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Die Lage am Times Square ist ideal - gerade auch wenn man als Frau alleine unterwegs ist, da man nur wenige Meter zum Times Square hat und diesen auch abends noch gefahrlos erreichen kann.

Das Zimmer war sauber - und dank eines kostenlosen "Winter-upgrades" sehr groß, Das Badezimmer war ebenfalls größer als man es von 3-4 Standard gewohnt ist. Beim Zimmer handelte es sich um ein Eckzimmer im 15 Stock mit bodentiefen Fenstern! Vom Bett aus hatte man eine super Aussicht auf diverse Hochhäuser und Teile des Times Squares - einfach toll!
Bonuspunkte auch für die Kleinigkeiten wie Bügeleisen und Steckdosenadapter, der auch promt gebraucht wurde.
Trotz der zentralen Lage gab es zumindest im 15 Stocjk keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung.

Abstriche gibt es im Service Bereich: Im Zimmer lagen keinerlei Hotelinfos aus wie : wann und wo gibt's Frühstück,, wo befindet sich der Fitnessraum,etc.

Und das üblichiche USA Standardfrühstück wird leider auch nur auf den ersten Blick besser, wenn man sein Erzatzei-Rührei von richtigen statt von Plastiktellern ißt....

Also besser auf's Frühstück verzichten und ins Deli direkt gegenüber gehen - ist zudem auch preiswerter

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Rosaletta!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Hotel liegt zentral (nur wenige Meter vom Times Square. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, NoName1hnvjhg!
dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Die Zimmer sind total renovierungsbedürftig, alle Sachen werden durch den Massenansturm der Touristen in der Gegend des Time Square beschädigt, versuchen Sie ein Sonderangebot unter 200$ zu finden!!

Danke, ballaballa!
Blackstone, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Schulferien im April - Kreuzfahrt mit der NCL Dawn. Mit dem Amtrak von PVD zur Penn Station, kurze Taxifahrt zum Hotel. (Der Papst war an dem Wochenende in der Stadt – deshalb war es ziemlich voll, aber trotzdem noch angenehm in der Stadt :-)

Wir verbrachten eine Nacht vor der Kreuzfahrt im Millenium Broadway Hotel in der Nähe des Times Square. Ich war mit meiner Frau und einem meiner Kinder im Alter von 12 Jahren unterwegs (ein anderes Kind war im College, so dass es nicht bei uns sein konnte). Ausgezeichnete Lage, toller Preis, 284 $ insgesamt bei Travelzoo. Die Bedienung durch den Rezeptionisten (ich glaube er hieß Tabur?) war ausgezeichnet und wir durften schon früh aufs Zimmer. Wir hatten ein renoviertes Zimmer auf dem 39. Stock (bitten Sie extra um ein renommiertes Zimmer. Ich habe gehört, dass noch nicht alle Zimmer renoviert sind). Sehr bequeme Betten. Starbucks, Irish Pub und Toys R Us sind praktisch nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Tolles italienisches Restaurant in der Nähe. Für den Einkauf verschiedener Sachen, inklusive Bier und Wein, gibt es einen Block entfernt ein Duane's. (Das ist für Leute aus Massachusetts etwas Besonderes. Können Sie sich vorstellen, bei CVS Bier zu finden? – ha).
Am Sonntag nahmen wir ein Taxi zum Hafen - ich glaube, es kostete nur rund 15 bis 20 $, inklusive großzügigen Trinkgelds.

Wir würden wieder in dem Hotel absteigen, wenn wir wieder nach New York City kommen sollten. Es ist zentral gelegen und kostet ohne Ermäßigungen nur fast die HÄLFTE des Preises des Marriott Times Square.

Danke, BL4330!
marin county, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Seit mehreren Jahren gehen wir schon zu den US Open, aber noch niemals waren wir in einem Hotel mit so einer tollen Lage. Gegenüber auf der anderen Straßenseite waren tolle Restaurants, viele Theater etc. waren 1-2 Blocks entfernt, die U-Bahn Nr. 7 zu den US Open war nur 2 Blocks entfernt. Mein Freund ist körperbehindert und der Zugang ist immer ein Problem. Das Hotel war hervorragend - als wir ein Problem mit seinem Scooter hatten stellten sie uns einen Rollstuhl zur Verfügung und wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite, sodass wir mehr Platz hatten. Von den Zimmern auf den oberen Stockwerken hat man eine fantastische Sicht auf den Times Square. Am Labor Day (=Tag der Arbeit)-Wochenende war besonders viel los, aber im Laufe der Woche ist es dann weniger geworden. Man isst am besten nach den Vorführungen zu Abend, dann hat man mehr Privatsphäre und besseren Service.

Danke, streakmarincounty_CA!
Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Millennium Broadway, da wir auf einer Reisewebsite ein verlockend günstiges Angebot für eine Sonntagnacht gefunden hatten. Leider mussten wir für unsere Sparsamkeit teuer bezahlen, als wir in brutaler Weise die Wahrheit über dieses "Viersternehotel" erfuhren. Die ersten Anzeichen für das Unglück waren die schrecklich kitschigen Fresken in der Lobby. Sie sollten wohl, nehme ich an, dazu dienen, an ein italienisches Fresko aus der Hochrenaissance, das sie besitzen, zu erinnern. Wie so vieles in dem Hotel ging es darum, den Anschein der Klasse zu erwecken, aber ein genauerer Blick verrät die totale Protzigkeit. Das Personal legte im Allgemeinen ein unaufmerksames und unschickliches Verhalten an den Tag und wir mussten vor dem Einchecken eine ganze Weile warten. Außerdem waren die Rezeptionisten bei dem Vorgang total gleichgültig.

Unser Zimmer, angeblich ein Superiorzimmer, war normal groß, für New Yorker Verhältnisse groß genug, aber sein Zustand! Wieder einmal total trügerisch, alles unecht, unverwechselbar nur in seinem Streben nach einer Motelqualität. Risse im Holz, die Farbe blättert ab, Flecke an den Wänden, Wasserflecken im Badezimmer, ein schiefer, halb kaputter Wasserhahn, die Dusche mit dürftigem Wasserdruck, die Handtücher waren „zu trocken“ und quietschten wie ein altes Haus, ein kratzendes Bett mit ineffektiven Bettdecken in Verbindung mit einer alten, steinharten und ramponierten Matratze, der Fernseher, dessen Tonausgang nichts taugte und voller Schmutz war. Wir baten das Reinigungspersonal um zusätzliche Bettdecken, da die, wie wir hatten, nicht den Anforderungen entsprachen. 30 Minuten später war immer noch niemand gekommen und als ich noch einmal anrief, erfuhr ich, dass sie aufs falsche Zimmer geliefert worden waren. Man schickte die Sachen also noch einmal los. Ein Mann tauchte auf und hatte den Arm voller „erstklassiger“ Badetücher. Ich sagte ihm, dass ich gerne zusätzliche Bettdecken haben möchte, und ein paar Minuten später kam er wieder und hatte etwas Gefaltetes an einem Kleiderbügel. Wie soll ich dieses einzigartige Objekt beschreiben? Es war ein Stück dünner Schaum, die Art, die man bei der Verpackung elektronischer Geräte findet, und ungefähr halb so lang wie ein erwachsener Mensch. Das Schlimmste daran war aber, dass es nach Erbrochenem roch. Natürlich war es nicht benutzbar – seine Ausdünstung war so schädlich, dass es tatsächlich nicht möglich war, mit ihm im gleichen Zimmer zu leben.

Dieses übelriechende Ding brachte das Fass schließlich zum Überlaufen und wir ergaben uns in unser Schicksal und verließen das Hotel am nächsten Tag in krankhafter Eile. Wir hatten eine sehr bittere Lektion gelernt.

Das oben Geschilderte könnte entschuldigt –ja, sogar erwartet- werden, wenn es sich um ein billiges Bumshotel in Smucksville handeln würde, wo man 40$ Dollar pro Tag bezahlt. Aber ich finde, dass es für ein Hotel einer internationalen Hotelkette am Times-Square, wo das Zimmer normalerweise 400$ pro Tag kostet, ein Skandal ist. Und ja, es ist auch ein Skandal zu dem Sonntagspreis, weil es Motels gibt, die bei weitem mehr bieten.

Danke, Finnegan2!
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 232 von 475 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 195 von 475 in New York City
The Kimpton Muse Hotel
The Kimpton Muse Hotel
Nr. 50 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Millennium Broadway Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Broadway Hotel New York

Unternehmen: Millennium Broadway Hotel New York
Anschrift: 145 West 44th Street, New York City, NY 10036-4012
Nr. 173 der Luxushotels in New York City
Nr. 210 der Romantikhotels in New York City
Nr. 231 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Broadway Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Broadway Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Tickets New York
Millenium Broadway Hotel