New York Marriott Downtown
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
243 $*
210 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
290 $*
  • Pool
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
  • Pool
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.933)
1.933 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2012

wir waren über Pfingsten in New York und konnten ein Zimmer im Marriot downtown bekommen.
Bereits beim Check in wurden wir freundlich begrüsst und bekamen ohne Problem ein Zimmer mit 2 grossen Betten im 8.Stock mit Blick auf die 12th Strasse.
Das einzige Manko am Zimmer war das man trotz abgeschalteter Klimaanlage nachts die Dauerbelüftung deutlich gehört hat.
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Ground Zero Memorial und nur wenige Blocks von der Wall-Street. Ebenso sind in der Nachbarschaft einige kleine Restaurants für Frühstück und Abendessen und einige U-Bahn Haltestellen von wo man unkompliziert alle Teile der Stadt anfahren kann.
Im Hotel gibt es einen Standard Fitness Raum, ein Starbucks Café und ein Restaurant.
Das Restaurant ist im Stil einer Sports Bar gehalten und bietet entsprechende Gerichte.
Der Service war durchweg einwandfrei vom Check-In über Concierge bis zum Zimmerpersonal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Haus und würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Peter K!
Bewertet 30. März 2012

Wenn man nach New York kommt, gibt es reichlich Auswahl an Hotels, die z. B. rund um den Times Square sind. In dem Teil der Stadt ist alles sehr teuer ( abgesehen davon, dass N. Y. eh teuer ist ! ). Freunde sagten : " Nehm das Marriott Downtown - es ist günstiger und Taxi oder U-Bahn fahren kosten nicht die Welt, also unterm Strich wird es günstiger ! ". Gesagt, getan ! Und nicht bereut. Das Hotel liegt einen Block südlich vom Ground Zero. Zum Battery Park, wo die Fähren zu Liberty- und Elly Island fahren, sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind super gut und groß. Man hat einen tollen Blick auf den Hudson River. Das Frühstücksbuffet kann ich mehr als nur empfehlen, da es eine super Auswahl hat und preislich besser ist, als die Deli`s draußen. Klar, vom Hotel bis zum Central Park Ecke 5th Ave. sind das mal eben locker 50 Blocks, aber wie gesagt, das was mann an Hotelkosten spart, wiegt das Taxifahren lange nicht auf. Über all die Sehenswürdigkeiten verliere ich keine Worte - jeder kennt N. Y. - was man aber mache sollte ist zu Fuß vom Hotel durch Greenwich Village und Soho Richtung Norden zu gehen. Da sieht amn ein N. Y., dass fast nichts mit den Wolkenkratzern auf der anderen Seite zu tun hat. Das Hotel ist meine erste / nächste Wahl, wenn ich wiederkomme. Einfach nur super und immer wieder . . .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Thomas W!
Bewertet 23. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel, die Lage ist hervorragend geeignet, um New York zui Fuß zu erkunden, Ground Cero ist nur ein paar Minuten entfernt, gute Gastronomie in der Umgebung, also alles bestens! Man sollte im Hotel ein Zimmer in den obersten Etagen verlangen, weil man da einen wundervollen Ausblick hat. Vor allem bei Nacht faszinierend!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, ElfriedeLinz!
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Marriott Downtown liegt am untersten Ende von Manhattan, in Gehdistanz zum Finanzdistrikt, Ground Zero, wie auch zur Fähre nach Long Island (ideal zu Sonnenuntergang, ermöglicht einen kostenlosen Blick auf Manhattan, New Jersey und die Freiheitsstatue). Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, ruhebedürftige sollten höhere Stockwerke wünschen (hat über 30 Etagen). Check-in problemlos, schöne Lobby mit Bar und Starbucks, Zimmer geräumig, schön eingereichtet, Bad sauber und mit allem ausgestattet. Zimmer kostete zur fraglichen Zeit gute 150 Dollar weniger pro Nacht als ein gleichwertiges in Midtown. Alle Metros in Richtung Midtown können in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Preis-Leistung wie auch Service top, auch Sonderwünsche nach Lage und Zimmer nebeneinander (reisten mit weiterer Familie) wurden prompt erfüllt. auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Internet kostenpflichtig, im Starbucks und Lobby auch frei verfügbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, B0M72!
Bewertet 18. Juni 2011

das hotel is einfach genieal vom check inn bis check out alles top nja gut die hotelbar is ein wenig gewöhnungsbedürftig aber alles im aalen top hotel sehr zentral gelegen in der nähe is auch ein kleiner park von dort aus gehts auch zur miss liberty wir waren 4 tage aber ich währ auch gerne viel länger geblieben

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wauwuff!