New York Marriott East Side
358 $*
309 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
  • Zimmerservice
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
Expedia.com
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
229 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Salisbury Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Restaurant
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
224 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Lotte New York Palace(New York City)
617 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2010

Das war ein spontaner Ausflug zum Geburtstag meiner Frau. Das Hotel ist eine Mischung von Understatment, Business, Luxus, große Marriott Familie. Zentrale Lage an der Upper East Side, gegenüber Waldorf Astoria; viele super Restaurants und Clubs in der Nachbarschaft - kompetente und tatkräftige Unterstützung des Personals für Buchungen und Reservierungen. Kaum ist man angereißt, fühlt man sich wie zu hause. Jederzeit wieder, bzw. beim nächten Mal New York....

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MarFo!
Bewertet 5. Juli 2010

Typisches, gepflegtes Marriott Business Hotel mit allen Standards, die man sich von einem Hotel der 3,5* Kategorie erwarten darf. Unser Zimmer wurde offenbar kürzlich renoviert und befand sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit ließ ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Leider wurde die Schlafqualität etwas durch die lauten Lüftungsrohre und den durch die einfach verglasten Scheiben dringenden Straßenlärm der Lexington Ave getrübt. Jedoch konnten wir, durch entsprechende Erfahrungen vorgewarnt, mit Oropax Abhilfe schaffen. Die Lage des Hotels war für uns das ausschlaggebende Kriterium, warum wir uns dafür entschieden haben - und der günstige Preis bei rechtzeitiger Buchung.
Fazit: Alles in allem ein solides, komfortables und enorm praktisches Angebot im Herzen New Yorks. Die U-Bahn befindet sich wenige Blocks entfernt. Der Central Park, wie auch alle anderen HIghlight von Upper Midtown befinden sich ebenfalls in Gehreichweite.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ephesos2004!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr feiner Gegend direkt gegenüber des Waldorf Astoria, 5 Gehminuten von Chrysler Building, Grand Central Station und anderer U-Bahn Station entfernt.
Es ist ein typisches Marriott Hotel, mit sehr freundlichem Service und sicherlich den bequemsten Betten aller Hotels. Wir wohnten in einer der oberen Etagen mit Blick in den Hinterhof. Kein schöner Blick, dafür aber absolut ruhig. Und wann ist man schon in New York auf dem Zimmer!! Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und bestens ausgestattet. Schlafkomfort ist nicht zu übertreffen, diese Marriott Betten!!
Frühstücksrestaurant sehr gemütlich und sehr freundlicher, kompetenter Service. Marriott hat oft Angebote: Stay with Breakfast, was sich auf jeden Fall lohnt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es bei unserer nächsten New York Reise wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Harald56!
Bewertet 25. Juni 2010

Das Marriott East Side ist ein schönes Business Hotel in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten und die Metro sind in kurzer Gehdistanz erreichbar. Das Service war top, Check -in und Check - out schnell und freundlich. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet, allerdings etwas klein. Ein kleiner Negativpunkt: kein gratis WIFI, wie in Business Hotel mittlerweile üblich.
Die Betten wiederum waren traumhaft und die Schallisolierung gut. Wir waren mit unserer 6-jährigen unterwegs. Entgegen meiner Befürchtungen war das Hotelpersonal sehr kinderfreundlich, so wie übrigens alle Menschen mit denen wir in NY zu tun hatten.
Wir hatten das Hotel länger im Voraus gebucht und bekamen einen sehr guten Tarif. Daher war Preis-Leistung in unserem Fall wirklich hervorragend. Für einen Wochenend-Trip in New York (auch mit Kindern) daher uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ephesos!
Bewertet 8. Juni 2010

In NY ist die Lage meines Erachtens alles. und dieses Hotel hat die beste Lage in NY. direkt an der Lexington Ave und nur 10 Min vom Central Park entfernt, kann man alles bequem zu fuss erledigen. leider sind solche Hotels in der regel für 200 USD und mehr zu haben, aber wir hatten glück und haben mit dem Marriott ein Schnäppchen gemacht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vielfliegerHH!