“Ich bin überrascht ob der ganzen negativen Bewertungen” 4 von fünf Punkten

New York Marriott East Side
Nr. 279 von 463 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chester, New Jersey
“Ich bin überrascht ob der ganzen negativen Bewertungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind hier an einem Samstagabend abgestiegen und hatten keine Probleme mit diesem Hotel. Der Check-In war wunderbar - man erlaubte uns wirklich, um 9:15 Uhr einzuchecken, weil unser Zimmer schon vorbereitet war. Es war ein großes Eckzimmer mit teilweiser Aussicht auf den East River, und abgesehen von einem Krankenwagen oder einem Löschfahrzeug hörten wir keinerlei Straßenlärm (auf der 21. Etage). Das große Doppelbett war sehr bequem, und das Badezimmer besaß eine ordentliche Größe und war sehr sauber. Wir beide fanden, dass es ein sehr nettes Hotel war.

1 Danke, lele0820!

Atlanta, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier vorher schon abgestiegen und wurde schnell daran erinnert, dass dies nicht den üblichen Standards von Marriott entsprach. Der Page öffnete mir nicht die Taxitür oder half mit dem Gepäck. Für den Aufzug ist kein Zugang mit Schlüssel notwendig - nicht besonders sicher. Die Zimmer wirken verstaubt und der Wasserdruck ist schwach. Dieses Hotel braucht etwas mehr Pep.

1 Danke, 147Adventure!
Tägerig
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral zu Pärken. Das Personal ist freundlich, meistens zuvorkommend.
Unser Zimmer war leider die ersten vier Tage nur mangelhaft gereinigt. Im Bad/WC blieben die gut sichtbaren Unreinlichkeiten bestehen. Die Personen an der Réception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für Transporte wird manchmal versucht teurere Taxis zu organisieren.
Und wie gesagt, alles o.k., aber auch nicht mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, WalterB362!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Lage des Hotels auf der Lexington Ave. ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem unteren Stockwerk bekommen, hatten uns aber beschwert, dass die Klimaanlage des Nachbarhauses sehr laut war und daraufhin sogar ein Zimmer im obersten Stock, dem 32 Stock bekommen. Das Frühstück ist sehr gut und vom Fitnessstudio aus hat man eine sensationelle Aussicht. Das Hotel ist in sehr gutem Marriott Standard und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, darkend12345!
Bergen auf Rügen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Gegenüber dem Waldorf Astoria und direkt neben dem neuen Hyatt 48 Lex gelegen, befindet sich das Hotel an der Lexington Av. und der 49Str.

Der Service ist, wie Marriott üblich, freundlich und ordentlich.

Die Preise sind NY angemessen, die Zimmer auch. Bei der Zimmerwahl und der Buchung unbedingt ein EXEC Zimmer buchen und als Wunsch "möglichst weit oben" angeben.

Ich hatte das Zimmer 3006 auf der 30. Etage, welches neben einem Bett auch noch eine Sitzecke, einen Schreibtisch und somit eine angemessenen Größe hat. Durch den Bau "über eck" war das Zimmer größer als die andreen, ggf. beim CheckIn nach einem CornerRoom fragen.

Die Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert. Es sind unzählige Steckdosen vorhanden, was ich als Geschäftsreisender sehr begrüße. Die nächste U-Bahn ist nur eine Strasse entfernt, ebenfalls ein großes Kriterium.

Wer Urlaub machen will, der sollte sich alternativ auch das 48Lex von Hyatt anschauen, gerade in 2011 neu eröffnet. Dazu mal in meinem Blog unter svenblogt.de schauen und 48 Lex in das Suchfeld eintippen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Sven-Hennig!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 3 Nächte im Marriott East Side und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und sauber und der Service sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch war es ruhig. Die nächste Metro Station ist nur eine Strasse weiter. Das Walldorf Astoria Hotel liegt direkt gegenüber. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, traveller14244!
Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr schöne Ausstattung, tolle Betten und eine ruhigere Lage als andere Marriots in New York City, ich mag dieses Hotel wegen seiner eher reservierten Atmosphäre und Ruhe.
Zimmer in den unteren Etagen können aufgrund des Verkehrs laut sein. Obere Etagen sind viel besser.
Ein riesiger Deli auf der anderen Straßenseite, wenn man günstig essen möchte, ein Duane Reade und ein CVS sind leicht zu erreichen, dieses Hotel an der 49sten & Lexington ist direkt gegenüber von Waldorf, Intercontinental, W, Benjamin und mehreren anderen Hotels.
Es gibt außerdem ein schönes Caswell Massey Geschäft und eine tolle Möglichkeit zum Bummeln, wenn Sie möchten... Nicht weit von der Grand Central (42nd & Lexington) und 10 Blocks im Zentrum vom großen Bloomingdales an der 59th & Lex., hilfsbereites Personal und eine Bar in der Lobby, an der man sich mit Leuten treffen kann.

Danke, nursely!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 289 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.892 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Courtyard New York Manhattan/Mid ...
Nr. 138 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen
Hotel 48LEX New York
Hotel 48LEX New York
Nr. 124 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 43 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.462 Bewertungen
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 78 von 463 in New York City
Renaissance New York Hotel 57
Renaissance New York Hotel 57
Nr. 278 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im New York Marriott East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott East Side

Unternehmen: New York Marriott East Side
Anschrift: 525 Lexington Ave, New York City, NY 10017-1204
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 65 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 176 der Luxushotels in New York City
Nr. 231 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott East Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott East Side
New York Marriott East Side Hotel New York City