“Enttäuschende Zimmer”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Enttäuschende Zimmer”
Bewertet am 25. April 2011

Schaut man sich das Hotel auf der Marriott Website an, scheinen hohe Erwartungen gerechtfertigt zu sein....ausgesprochen positiv war jedoch einzig und allein das Personal - Reception, Doorman. Das ist zu wenig für ein Hotel, das selbst für New Yorker Standards teuer ist. Die Zimmer bräuchten dringend ein Update....veraltet und zT schrabbelig, zum Beispiel das Bad. Badewannen sind wie immer in den amerikanischen Ketten klein bis winzig, diese dazu noch aus Plastik. Da hilft auch ein bisschen Granit hier und da nicht. Die Lobby wird gerade renoviert und es bleibt zu hoffen, das dies erst der Anfang ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reisewarner!

Genf, Schweiz
Bewertet am 6. März 2011

Min Lieblingsotel in New York, zentral gelegen man kann fast alles in "walking distance"unternehmen. Die Zimmer sind für NY Verhältnisse gross und komfortabel. Die Klimaanlage ist zwar laut aber dafür kühlt sie auch (im Sommer sehr wichtig). Guter Roomervice und sehr freundliches Personal. Ich war schon 7 mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Die Preise sind OK halt NY! Durch die Super Lage aber wieder OK und gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, schneggli1!
Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Marriott East Side ist von der Lage her nah bei zwei Metro Stationen. Die Lage ist gut für die 5th Avenue. Bis zum Times Square ist die Distanz schon wesentlich. Das Zimmer ist sehr geräumig, der Komfort sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Ein Nachteil war, dass es kein offenes Netzwerk hatte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, wallaby72!
???
Bewertet am 16. November 2010

Die Lage des Hotels auf der Lexington Ave. ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr Freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem unteren Stockwerk bekommen, hatten uns aber beschwert, dass die Klimaanlage des Nachbarhauses sehr Laut war und daraufhin sogar ein Zimmer im obersten Stock, dem 32 Stock bekommen. Das Hotel ist in sehr gutem Marriott Standard und Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, darkend!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Das war ein spontaner Ausflug zum Geburtstag meiner Frau. Das Hotel ist eine Mischung von Understatment, Business, Luxus, große Marriott Familie. Zentrale Lage an der Upper East Side, gegenüber Waldorf Astoria; viele super Restaurants und Clubs in der Nachbarschaft - kompetente und tatkräftige Unterstützung des Personals für Buchungen und Reservierungen. Kaum ist man angereißt, fühlt man sich wie zu hause. Jederzeit wieder, bzw. beim nächten Mal New York....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, MarFo!
Wien
Bewertet am 5. Juli 2010

Typisches, gepflegtes Marriott Business Hotel mit allen Standards, die man sich von einem Hotel der 3,5* Kategorie erwarten darf. Unser Zimmer wurde offenbar kürzlich renoviert und befand sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit ließ ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Leider wurde die Schlafqualität etwas durch die lauten Lüftungsrohre und den durch die einfach verglasten Scheiben dringenden Straßenlärm der Lexington Ave getrübt. Jedoch konnten wir, durch entsprechende Erfahrungen vorgewarnt, mit Oropax Abhilfe schaffen. Die Lage des Hotels war für uns das ausschlaggebende Kriterium, warum wir uns dafür entschieden haben - und der günstige Preis bei rechtzeitiger Buchung.
Fazit: Alles in allem ein solides, komfortables und enorm praktisches Angebot im Herzen New Yorks. Die U-Bahn befindet sich wenige Blocks entfernt. Der Central Park, wie auch alle anderen HIghlight von Upper Midtown befinden sich ebenfalls in Gehreichweite.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ephesos2004!
Mainz
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr feiner Gegend direkt gegenüber des Waldorf Astoria, 5 Gehminuten von Chrysler Building, Grand Central Station und anderer U-Bahn Station entfernt.
Es ist ein typisches Marriott Hotel, mit sehr freundlichem Service und sicherlich den bequemsten Betten aller Hotels. Wir wohnten in einer der oberen Etagen mit Blick in den Hinterhof. Kein schöner Blick, dafür aber absolut ruhig. Und wann ist man schon in New York auf dem Zimmer!! Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und bestens ausgestattet. Schlafkomfort ist nicht zu übertreffen, diese Marriott Betten!!
Frühstücksrestaurant sehr gemütlich und sehr freundlicher, kompetenter Service. Marriott hat oft Angebote: Stay with Breakfast, was sich auf jeden Fall lohnt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es bei unserer nächsten New York Reise wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Harald56!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 284 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.130 Bewertungen
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 46 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.565 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Courtyard New York Manhattan/Mid ...
Nr. 136 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.218 Bewertungen
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 93 von 467 in New York City
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 85 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.581 Bewertungen

Sie waren bereits im New York Marriott East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott East Side

Unternehmen: New York Marriott East Side
Anschrift: 525 Lexington Ave, New York City, NY 10017-1204
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 66 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 182 der Luxushotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott East Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott East Side
New York Marriott East Side Hotel New York City