Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wir kommen sicher wieder nach new york und in dieses hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 392 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 30. April 2010

Die Lage ist perfekt um New York zu erkundigen.Frühstück gibt es eh an jeder Ecke und man geht früh weg und kommt spät heim.Wir waren zu sechst und unsere Zimmer waren alle auf anderen Stockwerken ,aber alle in groß genug ( was in New York nicht selbstverständlich ist) und auch sehr sauber. Von unserem Zimmer sahen wir sogar das Empire State Building.Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um Ratschläge bemüht.Fazit : für einen Sigthseeingaufenthalt durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gerda69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.744)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

59 - 65 von 2.744 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Januar 2008

Keine Überraschungen und guter Gegenwert für das Geld, wenn man sehr frühzeitig im Voraus gebucht hat, allerdings perfekt gelegenes New York City Hotel.
Das Personal an der Tür und an der Rezeption ist hilfsbereit und genau und obwohl das Zimmer sehr klein war, war es sauber und wurde täglich nach einen akzeptablen Standard saubergemacht..
Keine Aussicht oder Sonnenlicht vom Fenster- Falls das ein Problem ist, dann sorgen Sie dafür, dass Sie vorher fragen, was Sie vom Zimmer erwarten.
Ich würde nicht empfehlen, in der Bar Geld auszugeben oder Zeit zu verbringen, aber warum sollte man, wenn man berücksichtigt, wo man ist?
Das einzige wirkliche Problem, dort wieder zu buchen ist der von den Putzfrauen verursachte Lärm, der durch öffnen/schliessen von Türen in Nebenzimmern entsteht.
Dies geht etwa ca. 2 Stunden täglich und man wird mehr oder weniger gezwungen aufzustehen, trotz der 'Bitte nicht stören" Anweisung.

Danke, airdrieexile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. August 2006

Wir waren zum ersten Mal in NYC, deshalb war uns eine möglichst zentrale Lage wichtig. Lage war ausgezeichnet. Man konnte fast überall zu Fuß hingehen. Nachdem ich schon in vielen italienischen Hotels in Italien übernachtet hatte, war ich mit dem Standard dieses Hotels jedoch enttäuscht. Unsere beiden Teenager-Söhne bekamen ein Zimmer mit einer Klimaanlage, die sich anhörte wie eine 747 beim Abheben. (Da wir mitten in der Hitzewelle angekommen waren, war eine Klimaanlage unbedingt erforderlich). Als wir um ein anderes Zimmer für unsere Söhne baten, war die junge Dame an der Rezeption äußerst unhilfsbereit und sagte, mit dem Zimmer sei alles in Ordnung. Wir bestanden jedoch auf unseren Wunsch, und schließlich bekamen sie ein viel besseres Zimmer. Unser Zimmer war winzig klein und dunkel. Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir ebenfalls um ein anderes Zimmer gebeten. Für den Preis, den wir gezahlt haben, fanden wir den Gegenwert sehr schlecht und ganz bestimmt keine vier Sterne wert. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem die Portiers, doch ein paar der Empfangsangestellten zeigten überhaupt kein Interesse an den Gästen. Insgesamt haben wir drei Wochen in den Staaten verbracht, davon drei Tage in NYC, und haben in den verschiedensten Hotels und Pensionen übernachtet - und dieses Hotel hat uns am wenigsten gefallen.

Danke, Bems!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juli 2006

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich bei meiner Ankunft etwas besorgt, aber dann angenehm überrascht. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, sauber und kühl mit allem modernen Komfort und einem riesigen Bett! Die Fahrstühle waren schnell und die Lage super!

Kostenloses Schließfach zum Aufbewahren von Wertsachen, das sich allerdings in der Rezeption befindet.

1  Danke, katypaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Txema R, General Manager von NH New York Jolly Madison Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Txema R, General Manager von NH New York Jolly Madison Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Txema R, General Manager von NH New York Jolly Madison Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 186 von 469 in New York City
819 Bewertungen
Midtown
Pod 39 Hotel
Pod 39 Hotel
Nr. 201 von 469 in New York City
3.436 Bewertungen
Upper West Side
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 393 von 469 in New York City
1.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
U Hotel Fifth Avenue
U Hotel Fifth Avenue
Nr. 299 von 469 in New York City
1.081 Bewertungen
Midtown
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 369 von 469 in New York City
932 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 234 von 469 in New York City
4.982 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 392 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 103€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen