Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grausig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 384 von 466 Hotels in New York City
Stapelfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grausig”
Bewertet am 30. Juni 2014

Von außen und im Foyer sah das Hotel noch sehr einladend aus. Über die kühle Begrüßung haben wir hinweg gesehen. Beim ersten Blick ins Zimmer, haben wir beschlossen uns dort möglichst wenig aufzuhalten. Wir hatten Haare auf dem Bett, auf dem WC und in der Badewanne. Das Zimmer ist sehr abgewohnt und das Mobiliar zusammengewürfelt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war durch die Lüftung sehr laut. Von Schlaf konnte keine Rede sein. Die Matratze war auch nicht so prickelnd. Wenn sich der eine gedreht hat, war der andere wach. Auch beim Frühstück wird Service nicht gerade großgeschrieben. Am ersten Morgen mussten wir Schlange stehen, obwohl nur ein viertel der Tische besetzt waren. Ein Gast hatte eines morgens Besteck vom unbesetzten Nachbartisch genommen. Worauf der Frühstücksmitarbeiter diesen Gast angeschrien hat. Das er das der MA das jetzt wieder nachlegen müsse. Ich war geschockt. Da wir auf unsere Zimmer keinen Safe hatten mussten wir den an der Rezeption in Anspruch nehmen. Was uns jedes mal mit einem genervten Augenrollen quittiert wurde. Die einzige Mitarbeiterin, die wirklich sehr freundlich war, war das Zimmermädchen und das einzig positive ist die Lage

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Sven H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.670 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    346
    942
    803
    344
    235
Bewertungen für
334
1.335
125
251
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
626 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind wirklich oft in NH Hotels, sei es beruflich oder privat, aber das war hier mit Abstand das älteste, dunkelste, lauteste Zimmer, in dem ich je war!
Dunkel: Zimmer zum Innenhof, also Aussicht auf drei andere Wände; Laut: Das Zimmer lag direkt neben dem Lift; Und modern ist hier wirklich gar nichts, und die Betten sind so laut und durchgelegen, an durchschlafen war hier leider nicht zu denken!
+++++.: Wir wurden wirklich sehr nett empfangen und das Personal ist sehr nett; die Lage ist definitiv ein Pluspunkt! Zimmer ist augestattet ,mit Bügelbrett und Bügeleisen, TV Gerät und Klimaanlage!

Internet ist kostenpflichtig; aber drei Blocks südlich ist ein Starbucks....

Zimmertipp: nicht die Zimmer neben den Fahrstühlen! Also nicht endend auf ..50 und..51
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schokoflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2014

Im Juni 2013 war es endlich soweit! Wir waren das erste Mal in New York. Es ist eine unglaubliche Stadt! Der pure Wahnsinn!!! Als Quartier für den Zeitraum hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht. Die zentrale Lage in der 38. Strasse war fantastisch. Absolut zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst war schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vollkommen ok.
Und im Falle eines Brandes im Zimmer wären wir nicht verbrannt, höchstens ertrunken! :-) Soviel Sprenkler in einem kleinen Zimmer, der absolute Wahnsinn! :-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, luck2507!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage des Hotels in der 38. Straße ist ideal für den Besuch in New York. Für ein paar Übernachtungen kann man hier beruhigt einchecken.

Allerdings wirkt das Hotel ein wenig abgewirtschaftet. Die Fotos in den Buchungsportalen hellen das Bild der Zimmer ein wenig auf.

Die Zimmer sind nicht besonders modern, das Bad war klein aber soweit sauber und in Ordnung. Kleines Manko war, das kein Abflussstöpsel dicht war. Die Betten waren sehr bequem und der tägliche Zimmerservice in Ordnung.

Das Frühstück war gut aber wenig Abwechslung, der Service manchmal ein wenig träge. Man sollte auch nicht zu spät kommen!! Kaffee war sehr gut!!

Blick zur Madison-Avenue war natürlich wunderbar, leider zur Zeit gegenüber Baustelle und Baulärm bis in die Nacht. Trotz 11. Etage war dieser leider nicht zu überhören. Aber das gehört wohl in dieser Stadt dazu.?

WLAN für ca. 35 Dollar konnte man für 5 Tage zubuchen, das ist ok. Es gibt zwar freie WiFi Netze in NY ein schnelles Internet ist die 35 Dollar wert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Detlef L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
97 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage. Alles schnell erreichbar. Grand Central ist ganz in der Nähe.
Es gibt ein ordentliches Continental Breakfast, damit man für die Stadterkundung gestärkt ist.
Die Zimmer sind klein. Das Bett erstaunlich gut.
Der einzige grosse Ärger ist das WiFi. Erstens, dass man dafür bezahlen muss: und zwar nicht wenig. Zweitens - und das steht so nirgends - ist die Registrierung an das Gerät gebunden, mit dem man die Buchung vorgenommen hat. Das geht so nicht!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brendianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Oktober hier und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Schlafzimmer und das Bad waren recht klein aber sauber. Bei geschlossenen Fenster gab es kein Problem mit dem Verkehrslärm. Das Personal war sehr freundlich.
Für die zentrale Lage sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ForgoSN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2013

Oh nein vielen Dank. In New York wo an jeder Ecke WiFi zur Verfügung steht, soll ich im Hotel dafür bezahlen? NO GO!!!
Die Einrichtung im Hotelzimmer ist aschbach-uralt, zwar ist das Bett gut gefedert und man schläft gut aber der Teppich, die Möbel, das Badezimmer zu alt, dringend eine Renovation nötig. Das Hotel ist anscheinend mehr auf Gäste aus Italien ausgerichtet. Und anscheinend kostet das Morgenessen 21 Dollar pro Person, hab es selber nie ausprobiert, da ich auswärts für 10 Dollar feine Pancakes mit frischen Früchten gegessen habe. Da hab ich schon besseres in New York gesehen. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Ausser eine sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ramona M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 193 von 466 in New York City
790 Bewertungen
Midtown
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 358 von 466 in New York City
908 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 227 von 466 in New York City
4.885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Upper West Side
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 390 von 466 in New York City
1.515 Bewertungen
Upper West Side
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 316 von 466 in New York City
1.537 Bewertungen
Midtown
Amsterdam Court Hotel
Amsterdam Court Hotel
Nr. 336 von 466 in New York City
3.196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Unternehmen: NH New York Jolly Madison Towers
Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 384 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 328€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen