“Grausig”

Stapelfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Grausig”
Bewertet am 30. Juni 2014

Von außen und im Foyer sah das Hotel noch sehr einladend aus. Über die kühle Begrüßung haben wir hinweg gesehen. Beim ersten Blick ins Zimmer, haben wir beschlossen uns dort möglichst wenig aufzuhalten. Wir hatten Haare auf dem Bett, auf dem WC und in der Badewanne. Das Zimmer ist sehr abgewohnt und das Mobiliar zusammengewürfelt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war durch die Lüftung sehr laut. Von Schlaf konnte keine Rede sein. Die Matratze war auch nicht so prickelnd. Wenn sich der eine gedreht hat, war der andere wach. Auch beim Frühstück wird Service nicht gerade großgeschrieben. Am ersten Morgen mussten wir Schlange stehen, obwohl nur ein viertel der Tische besetzt waren. Ein Gast hatte eines morgens Besteck vom unbesetzten Nachbartisch genommen. Worauf der Frühstücksmitarbeiter diesen Gast angeschrien hat. Das er das der MA das jetzt wieder nachlegen müsse. Ich war geschockt. Da wir auf unsere Zimmer keinen Safe hatten mussten wir den an der Rezeption in Anspruch nehmen. Was uns jedes mal mit einem genervten Augenrollen quittiert wurde. Die einzige Mitarbeiterin, die wirklich sehr freundlich war, war das Zimmermädchen und das einzig positive ist die Lage

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Sven H!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind wirklich oft in NH Hotels, sei es beruflich oder privat, aber das war hier mit Abstand das älteste, dunkelste, lauteste Zimmer, in dem ich je war!
Dunkel: Zimmer zum Innenhof, also Aussicht auf drei andere Wände; Laut: Das Zimmer lag direkt neben dem Lift; Und modern ist hier wirklich gar nichts, und die Betten sind so laut und durchgelegen, an durchschlafen war hier leider nicht zu denken!
+++++.: Wir wurden wirklich sehr nett empfangen und das Personal ist sehr nett; die Lage ist definitiv ein Pluspunkt! Zimmer ist augestattet ,mit Bügelbrett und Bügeleisen, TV Gerät und Klimaanlage!

Internet ist kostenpflichtig; aber drei Blocks südlich ist ein Starbucks....

Zimmertipp: nicht die Zimmer neben den Fahrstühlen! Also nicht endend auf ..50 und..51
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, schokoflieger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2014

Im Juni 2013 war es endlich soweit! Wir waren das erste Mal in New York. Es ist eine unglaubliche Stadt! Der pure Wahnsinn!!! Als Quartier für den Zeitraum hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht. Die zentrale Lage in der 38. Strasse war fantastisch. Absolut zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst war schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vollkommen ok.
Und im Falle eines Brandes im Zimmer wären wir nicht verbrannt, höchstens ertrunken! :-) Soviel Sprenkler in einem kleinen Zimmer, der absolute Wahnsinn! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, luck2507!
Weimar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage des Hotels in der 38. Straße ist ideal für den Besuch in New York. Für ein paar Übernachtungen kann man hier beruhigt einchecken.

Allerdings wirkt das Hotel ein wenig abgewirtschaftet. Die Fotos in den Buchungsportalen hellen das Bild der Zimmer ein wenig auf.

Die Zimmer sind nicht besonders modern, das Bad war klein aber soweit sauber und in Ordnung. Kleines Manko war, das kein Abflussstöpsel dicht war. Die Betten waren sehr bequem und der tägliche Zimmerservice in Ordnung.

Das Frühstück war gut aber wenig Abwechslung, der Service manchmal ein wenig träge. Man sollte auch nicht zu spät kommen!! Kaffee war sehr gut!!

Blick zur Madison-Avenue war natürlich wunderbar, leider zur Zeit gegenüber Baustelle und Baulärm bis in die Nacht. Trotz 11. Etage war dieser leider nicht zu überhören. Aber das gehört wohl in dieser Stadt dazu.?

WLAN für ca. 35 Dollar konnte man für 5 Tage zubuchen, das ist ok. Es gibt zwar freie WiFi Netze in NY ein schnelles Internet ist die 35 Dollar wert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Detlef L!
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage. Alles schnell erreichbar. Grand Central ist ganz in der Nähe.
Es gibt ein ordentliches Continental Breakfast, damit man für die Stadterkundung gestärkt ist.
Die Zimmer sind klein. Das Bett erstaunlich gut.
Der einzige grosse Ärger ist das WiFi. Erstens, dass man dafür bezahlen muss: und zwar nicht wenig. Zweitens - und das steht so nirgends - ist die Registrierung an das Gerät gebunden, mit dem man die Buchung vorgenommen hat. Das geht so nicht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Brendianer!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Oktober hier und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Schlafzimmer und das Bad waren recht klein aber sauber. Bei geschlossenen Fenster gab es kein Problem mit dem Verkehrslärm. Das Personal war sehr freundlich.
Für die zentrale Lage sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ForgoSN!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2013

Oh nein vielen Dank. In New York wo an jeder Ecke WiFi zur Verfügung steht, soll ich im Hotel dafür bezahlen? NO GO!!!
Die Einrichtung im Hotelzimmer ist aschbach-uralt, zwar ist das Bett gut gefedert und man schläft gut aber der Teppich, die Möbel, das Badezimmer zu alt, dringend eine Renovation nötig. Das Hotel ist anscheinend mehr auf Gäste aus Italien ausgerichtet. Und anscheinend kostet das Morgenessen 21 Dollar pro Person, hab es selber nie ausprobiert, da ich auswärts für 10 Dollar feine Pancakes mit frischen Früchten gegessen habe. Da hab ich schon besseres in New York gesehen. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Ausser eine sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 316 von 466 in New York City
Amsterdam Court Hotel
Amsterdam Court Hotel
Nr. 336 von 466 in New York City

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Unternehmen: NH New York Jolly Madison Towers
Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 384 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 328€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc