“nie wieder”

NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 391 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 7. Mai 2013

Oh nein vielen Dank. In New York wo an jeder Ecke WiFi zur Verfügung steht, soll ich im Hotel dafür bezahlen? NO GO!!!
Die Einrichtung im Hotelzimmer ist aschbach-uralt, zwar ist das Bett gut gefedert und man schläft gut aber der Teppich, die Möbel, das Badezimmer zu alt, dringend eine Renovation nötig. Das Hotel ist anscheinend mehr auf Gäste aus Italien ausgerichtet. Und anscheinend kostet das Morgenessen 21 Dollar pro Person, hab es selber nie ausprobiert, da ich auswärts für 10 Dollar feine Pancakes mit frischen Früchten gegessen habe. Da hab ich schon besseres in New York gesehen. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Ausser eine sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona M!
Bewertungen (2.743)

Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten uns die Bewertungen vor Buchung zwar durchgelesen sind aber mit den entsprechenden Erwartungen angereist. Das Haus hat eine klasse Lage, in 20 Min. Ist man zum Times Square oder Central Park gelaufen, zu Grand Central oder zum Empire State Building sind es noch weniger. Die Zimmer sind zwar klein, aber wenn man nach NY fliegt um sich die Stadt anzusehen, ist man doch eh nur zum Schlafen im Hotel. Sicherlich Bedarf das Haus einer Grundrenovierung, aber von mangelhafter Sauberkeit kann ich nicht berichten. Für ein 3* Sterne Haus in Manhattan ist das Haus allen Erwartungen gerecht geworden.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, iDragonBER!
Bewertet am 10. März 2013

Die Anreise war problemlos und der Empfang freundlich, Zimmerwahl nicht möglich. Leider ließ die Begeisterung nach, als wir das Zimmer betraten: Auch bei strahlendem Sonnenschein war es hier bei Innenhoflage immer dunkel. Die Ausstattung ist stark veraltet, abgesehen von der katastrophalen Matratze aber akzeptabel. Insgesamt ist das Zimmer auch sehr klein. Im Zimmer war es immer heiß (trotz 0° Außentemperatur), alternativ laut (bei laufender Klimaanlage).
Die Badezimmerreinigung ließ stark zu wünschen übrig. Bei Ankunft war die Ausstattung (Badematte, Duschgel) unvollständig und die Badehaube der Vorgänger hing noch im Bad. Die Verpackung der Kleenex-Schachtel hatte klebrige Flecken.

Täglich wurde das Bett gemacht und die Handtücher wurden gewechselt. Die Erneuerung von Waschlappen oder Auffüllen von Duschgel, Shampoo, Seife wurden aber nicht angegangen (das Trinkgeld hingegen wurde nicht übersehen).

Im Zimmer konnte man für ca. $ 30 / 5 Tage W-LAN zubuchen. Es gab einen alten Röhrenfernseher mit schlechter Ton- und Bildqualität (ok - wir waren ja schließlich nicht zum Fernsehen da). Über Zuzahlung konnte man über den hoteleigenen Kanal Filme abrufen (ca. $ 16 / Film).

Haustiere sind erlaubt - inklusive der hauseigenen Kakerlake, die das Zimmer mit uns teilte.

Frühstücks-Zubuchung für $22 / Tag ist möglich - haben wir nicht gemacht und können somit zu der Qualität nichts sagen. Ein Abend- oder Mittagessen wird nicht angeboten.

Das Personal an der Rezeption war nicht übermäßig motiviert, im Prinzip aber hilfsbereit.
Positiv hervorzuheben ist Mustafa, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand und gerne Tipps zu Ausflügen und Restaurants gab. Danke!

Insgesamt kann man das Hotel Gästen empfehlen, die besonderen Wert auf die zentrale Lage legen und denen Sauberkeit und Gemütlichkeit nicht so wichtig sind.

Wir werden ein nächstes Mal lieber ein anderes Hotel weiter außerhalb wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin C!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren Ende Oktober dort. Das gesamte Hotel ist ziemlich überholt und sollte renoviert werden. Wir hatten zu Beginn ein normales Zimmer. Diese sind sehr klein uns total altmodisch eingerichtet. Die Deluxe Zimmer sind schön.Während unserer Reise erlebten wir leider den Sturm Sandy. Das Hotel hatte keinen Strom und kein Wasser mehr. Die Betreung während diesen Stunden war sehr sehr schlecht. Die Gäste wurden total sich selbst überlassen. Aufgrund des Stromausfalls mussten wir auf eigene Faust ein anderes Hotel suchen. Das Hotelpersonal war auch in diesem Fall gar nicht hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mina244!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten bei der Ankunft leider direkt die ersten zwei Rückschläge. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und ein recht kleines, modernes aber nur mit einem Kingsize Bett ausgestattetes Zimmer bekommen. Außerdem hatte das Hotel bei unserem Buchungsportal ein eigenes SPA, aber das war inzwischen geschlossen worden. Neutral, aber auch eine Uberraschung war, dass das Hotel inzwischen zur NH Gruppe gehört. Das Problem mit dem Zimmer wurde am nächsten Tage nach einer Beschwerde unkompliziert gewechselt und neue Zimmer war ebenfalls modern (scheinbar wurden viele Zimmer renoviert), hatte das gebucht Kingsize Bett und einen tollen Ausblick aus dem 16. Stockwerk. Der Reinigunsgservice ist sehr gut und ordentlich. Die Lage ist natürlich der Hammer und man ist auch bei Fragen stehts bemüht zu helfen.

Das Frühstück ist gut (22$) aber der Service im Restaurant echt mies. Man muss sich seinen Willen etwas erzwingen, denn wenn man auf Service wartet bekommt man seinen Kaffee zur Rechnung und die 5 Minuten Eier dauern dann 30 Minuten. Frühstück gibts bis 10.30, aber ab 10.00 wird nichts mehr aufgefüllt. Wenn man eine "normales" Frühstück will ist es okay und vom Preis für New York okay, wenn man auf amerikanisches Frühstück steht kann man anderswo günstiger frühstücken.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcSupe S!
Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt weil es sehr Central in Manhattan liegt, und man überall zu Fuß hinkommt. Außerdem war es sehr sauber und Ruhig. Man hatt auch schönen blick über den Rest von New York. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Inder nähe befinden sich auch einige Diner die unseren Frühstück's hunger stillten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nobbi26!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Standart Zimmer sind nicht zu empfehlen - die Deluxe Zimmer schon,

Hatte ein renoviertes Zimmer, sehr groß , tolles Bad.

Die öffentlichen Bereiche wirken etwas überholt, dennoch ist das Hotel sauber und eine Bar hat es auch , das Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse gut, das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch, wer es günstige möchte es gibt gefühlte 100 Coffee Shops rund um das Hotel

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 300 von 469 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 235 von 469 in New York City

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 391 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 85€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc