Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 398 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren Ende Oktober dort. Das gesamte Hotel ist ziemlich überholt und sollte renoviert werden. Wir hatten zu Beginn ein normales Zimmer. Diese sind sehr klein uns total altmodisch eingerichtet. Die Deluxe Zimmer sind schön.Während unserer Reise erlebten wir leider den Sturm Sandy. Das Hotel hatte keinen Strom und kein Wasser mehr. Die Betreung während diesen Stunden war sehr sehr schlecht. Die Gäste wurden total sich selbst überlassen. Aufgrund des Stromausfalls mussten wir auf eigene Faust ein anderes Hotel suchen. Das Hotelpersonal war auch in diesem Fall gar nicht hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mina244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.797)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

51 - 57 von 2.797 Bewertungen

Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten bei der Ankunft leider direkt die ersten zwei Rückschläge. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und ein recht kleines, modernes aber nur mit einem Kingsize Bett ausgestattetes Zimmer bekommen. Außerdem hatte das Hotel bei unserem Buchungsportal ein eigenes SPA, aber das war inzwischen geschlossen worden. Neutral, aber auch eine Uberraschung war, dass das Hotel inzwischen zur NH Gruppe gehört. Das Problem mit dem Zimmer wurde am nächsten Tage nach einer Beschwerde unkompliziert gewechselt und neue Zimmer war ebenfalls modern (scheinbar wurden viele Zimmer renoviert), hatte das gebucht Kingsize Bett und einen tollen Ausblick aus dem 16. Stockwerk. Der Reinigunsgservice ist sehr gut und ordentlich. Die Lage ist natürlich der Hammer und man ist auch bei Fragen stehts bemüht zu helfen.

Das Frühstück ist gut (22$) aber der Service im Restaurant echt mies. Man muss sich seinen Willen etwas erzwingen, denn wenn man auf Service wartet bekommt man seinen Kaffee zur Rechnung und die 5 Minuten Eier dauern dann 30 Minuten. Frühstück gibts bis 10.30, aber ab 10.00 wird nichts mehr aufgefüllt. Wenn man eine "normales" Frühstück will ist es okay und vom Preis für New York okay, wenn man auf amerikanisches Frühstück steht kann man anderswo günstiger frühstücken.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MarcSupe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt weil es sehr Central in Manhattan liegt, und man überall zu Fuß hinkommt. Außerdem war es sehr sauber und Ruhig. Man hatt auch schönen blick über den Rest von New York. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Inder nähe befinden sich auch einige Diner die unseren Frühstück's hunger stillten.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nobbi26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Standart Zimmer sind nicht zu empfehlen - die Deluxe Zimmer schon,

Hatte ein renoviertes Zimmer, sehr groß , tolles Bad.

Die öffentlichen Bereiche wirken etwas überholt, dennoch ist das Hotel sauber und eine Bar hat es auch , das Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse gut, das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch, wer es günstige möchte es gibt gefühlte 100 Coffee Shops rund um das Hotel

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marc B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes sauberes Hotel in einer sehr guten Lage. Emipre State, TimesSquare Grand Central und 5. Avenue in der unmittelbaren Umgebung. Durch die Nähe zur Grand Central Station ist auch sonst alles schnell per Subway zu erreichen. Für die Preiskategorie absolut gut. Wir koennen es nur empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ersi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin (sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen) und ich waren zum ersten Mal in New York. Bei der Anreise wurde unser Zimmer kostenlos upgegratet und wir hatten ein prima großes Zimmer, auch das Bad war tipp – topp und alles sauber. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, die Bedienung war zuvorkommend. Das gesamte Personal war freundlich. Am besten war die zentrale Lage, wir konnten alle Besichtigungsziele zu fuß oder ab der nahe gelegenen Bushaltestelle bequem erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Brigitte B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2012

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sowohl Times Square als auch Grand Central sind in Gehweite. Die Zimmer selber sind in Ordnung: Zimmergröße für New York großzügig, das Bad neu renoviert und sehr schön. Größter Nachteil: Die Zimmerwände sind extrem dünn. Die Gespräche im Nachbarzimmer kann man eins zu eins mithören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, csac3173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Fifth Avenue
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 263 von 473 in New York City
652 Bewertungen
Midtown
Roger Smith Hotel
Roger Smith Hotel
Nr. 107 von 473 in New York City
2.270 Bewertungen
Midtown
U Hotel Fifth Avenue
U Hotel Fifth Avenue
Nr. 300 von 473 in New York City
1.096 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hotel Metro
Hotel Metro
Nr. 101 von 473 in New York City
4.329 Bewertungen
Gramercy Park
Park South Hotel
Park South Hotel
Nr. 47 von 473 in New York City
2.565 Bewertungen
Midtown
The Roger
The Roger
Nr. 135 von 473 in New York City
3.220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 398 von 473 Hotels in New York City
Preisklasse: 161€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen