“Gutes Hotel, aber ....”

NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 389 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten bei der Ankunft leider direkt die ersten zwei Rückschläge. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und ein recht kleines, modernes aber nur mit einem Kingsize Bett ausgestattetes Zimmer bekommen. Außerdem hatte das Hotel bei unserem Buchungsportal ein eigenes SPA, aber das war inzwischen geschlossen worden. Neutral, aber auch eine Uberraschung war, dass das Hotel inzwischen zur NH Gruppe gehört. Das Problem mit dem Zimmer wurde am nächsten Tage nach einer Beschwerde unkompliziert gewechselt und neue Zimmer war ebenfalls modern (scheinbar wurden viele Zimmer renoviert), hatte das gebucht Kingsize Bett und einen tollen Ausblick aus dem 16. Stockwerk. Der Reinigunsgservice ist sehr gut und ordentlich. Die Lage ist natürlich der Hammer und man ist auch bei Fragen stehts bemüht zu helfen.

Das Frühstück ist gut (22$) aber der Service im Restaurant echt mies. Man muss sich seinen Willen etwas erzwingen, denn wenn man auf Service wartet bekommt man seinen Kaffee zur Rechnung und die 5 Minuten Eier dauern dann 30 Minuten. Frühstück gibts bis 10.30, aber ab 10.00 wird nichts mehr aufgefüllt. Wenn man eine "normales" Frühstück will ist es okay und vom Preis für New York okay, wenn man auf amerikanisches Frühstück steht kann man anderswo günstiger frühstücken.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcSupe S!
Bewertungen (2.719)

Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt weil es sehr Central in Manhattan liegt, und man überall zu Fuß hinkommt. Außerdem war es sehr sauber und Ruhig. Man hatt auch schönen blick über den Rest von New York. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Inder nähe befinden sich auch einige Diner die unseren Frühstück's hunger stillten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nobbi26!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Standart Zimmer sind nicht zu empfehlen - die Deluxe Zimmer schon,

Hatte ein renoviertes Zimmer, sehr groß , tolles Bad.

Die öffentlichen Bereiche wirken etwas überholt, dennoch ist das Hotel sauber und eine Bar hat es auch , das Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse gut, das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch, wer es günstige möchte es gibt gefühlte 100 Coffee Shops rund um das Hotel

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes sauberes Hotel in einer sehr guten Lage. Emipre State, TimesSquare Grand Central und 5. Avenue in der unmittelbaren Umgebung. Durch die Nähe zur Grand Central Station ist auch sonst alles schnell per Subway zu erreichen. Für die Preiskategorie absolut gut. Wir koennen es nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Ersi01!
Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin (sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen) und ich waren zum ersten Mal in New York. Bei der Anreise wurde unser Zimmer kostenlos upgegratet und wir hatten ein prima großes Zimmer, auch das Bad war tipp – topp und alles sauber. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, die Bedienung war zuvorkommend. Das gesamte Personal war freundlich. Am besten war die zentrale Lage, wir konnten alle Besichtigungsziele zu fuß oder ab der nahe gelegenen Bushaltestelle bequem erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte B!
Bewertet am 9. April 2012

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sowohl Times Square als auch Grand Central sind in Gehweite. Die Zimmer selber sind in Ordnung: Zimmergröße für New York großzügig, das Bad neu renoviert und sehr schön. Größter Nachteil: Die Zimmerwände sind extrem dünn. Die Gespräche im Nachbarzimmer kann man eins zu eins mithören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, csac3173!
Bewertet am 4. September 2011

Ich habe jetzt schon mehrfach in New York übernachtet, aber so reingefallen, wie bei diesem Hotel bin ich noch nie.
Mein Zimmer war auch bei oberflächlicher Betrachtung alt und ramponiert
Die Klimaanlage konnte man ohne Gehörschaden nicht laufen lassen
Betten so klein das man sich kaum rumdrehen konnte
Anhaltender Krach von irgendwelchen Aggregaten vom Nachbardach, an Schlaf war nicht zu denken.
Wunsch Zimmer zu wecheln konnte erst am nächsten Tag entsprochen werden. Das war genauso laut.
Nein. Hier würde ich nicht mehr freiwillig wohnen. Das war der absolute Tiefpunkt meiner USA Reise 2011.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Upper West Side
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 392 von 469 in New York City

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 389 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 121€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Hotel Jolly Madison New York