“Super Lage, freundliches Personal - wird hoffentlich bald renoviert”

NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 391 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Standart Zimmer sind nicht zu empfehlen - die Deluxe Zimmer schon,

Hatte ein renoviertes Zimmer, sehr groß , tolles Bad.

Die öffentlichen Bereiche wirken etwas überholt, dennoch ist das Hotel sauber und eine Bar hat es auch , das Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse gut, das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch, wer es günstige möchte es gibt gefühlte 100 Coffee Shops rund um das Hotel

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
Bewertungen (2.743)

Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes sauberes Hotel in einer sehr guten Lage. Emipre State, TimesSquare Grand Central und 5. Avenue in der unmittelbaren Umgebung. Durch die Nähe zur Grand Central Station ist auch sonst alles schnell per Subway zu erreichen. Für die Preiskategorie absolut gut. Wir koennen es nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Ersi01!
Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin (sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen) und ich waren zum ersten Mal in New York. Bei der Anreise wurde unser Zimmer kostenlos upgegratet und wir hatten ein prima großes Zimmer, auch das Bad war tipp – topp und alles sauber. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, die Bedienung war zuvorkommend. Das gesamte Personal war freundlich. Am besten war die zentrale Lage, wir konnten alle Besichtigungsziele zu fuß oder ab der nahe gelegenen Bushaltestelle bequem erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte B!
Bewertet am 9. April 2012

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sowohl Times Square als auch Grand Central sind in Gehweite. Die Zimmer selber sind in Ordnung: Zimmergröße für New York großzügig, das Bad neu renoviert und sehr schön. Größter Nachteil: Die Zimmerwände sind extrem dünn. Die Gespräche im Nachbarzimmer kann man eins zu eins mithören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, csac3173!
Bewertet am 4. September 2011

Ich habe jetzt schon mehrfach in New York übernachtet, aber so reingefallen, wie bei diesem Hotel bin ich noch nie.
Mein Zimmer war auch bei oberflächlicher Betrachtung alt und ramponiert
Die Klimaanlage konnte man ohne Gehörschaden nicht laufen lassen
Betten so klein das man sich kaum rumdrehen konnte
Anhaltender Krach von irgendwelchen Aggregaten vom Nachbardach, an Schlaf war nicht zu denken.
Wunsch Zimmer zu wecheln konnte erst am nächsten Tag entsprochen werden. Das war genauso laut.
Nein. Hier würde ich nicht mehr freiwillig wohnen. Das war der absolute Tiefpunkt meiner USA Reise 2011.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Bernd S!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel war schön und sauber...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für New York.

Die Zimmer sind etwas zu klein, mit einem kleinen Schrank... Nicht genügend Platz für Kleider. Wir waren im Dezember dört und es war etwas zu kalt im Zimmer.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sprechen sehr gut italienisch.
Die Lage ist gut, würde jedoch das nächste mal ein Hotel auf der sixth avenue nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisen71!
Bewertet am 30. April 2010

Die Lage ist perfekt um New York zu erkundigen.Frühstück gibt es eh an jeder Ecke und man geht früh weg und kommt spät heim.Wir waren zu sechst und unsere Zimmer waren alle auf anderen Stockwerken ,aber alle in groß genug ( was in New York nicht selbstverständlich ist) und auch sehr sauber. Von unserem Zimmer sahen wir sogar das Empire State Building.Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um Ratschläge bemüht.Fazit : für einen Sigthseeingaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 300 von 469 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 235 von 469 in New York City

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 391 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 85€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc