“Prima - immer wieder”

NH New York Jolly Madison Towers
Nr. 398 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin (sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen) und ich waren zum ersten Mal in New York. Bei der Anreise wurde unser Zimmer kostenlos upgegratet und wir hatten ein prima großes Zimmer, auch das Bad war tipp – topp und alles sauber. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, die Bedienung war zuvorkommend. Das gesamte Personal war freundlich. Am besten war die zentrale Lage, wir konnten alle Besichtigungsziele zu fuß oder ab der nahe gelegenen Bushaltestelle bequem erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.798)

Bewertet am 9. April 2012

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sowohl Times Square als auch Grand Central sind in Gehweite. Die Zimmer selber sind in Ordnung: Zimmergröße für New York großzügig, das Bad neu renoviert und sehr schön. Größter Nachteil: Die Zimmerwände sind extrem dünn. Die Gespräche im Nachbarzimmer kann man eins zu eins mithören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, csac3173!
Bewertet am 4. September 2011

Ich habe jetzt schon mehrfach in New York übernachtet, aber so reingefallen, wie bei diesem Hotel bin ich noch nie.
Mein Zimmer war auch bei oberflächlicher Betrachtung alt und ramponiert
Die Klimaanlage konnte man ohne Gehörschaden nicht laufen lassen
Betten so klein das man sich kaum rumdrehen konnte
Anhaltender Krach von irgendwelchen Aggregaten vom Nachbardach, an Schlaf war nicht zu denken.
Wunsch Zimmer zu wecheln konnte erst am nächsten Tag entsprochen werden. Das war genauso laut.
Nein. Hier würde ich nicht mehr freiwillig wohnen. Das war der absolute Tiefpunkt meiner USA Reise 2011.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Bernd S!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel war schön und sauber...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für New York.

Die Zimmer sind etwas zu klein, mit einem kleinen Schrank... Nicht genügend Platz für Kleider. Wir waren im Dezember dört und es war etwas zu kalt im Zimmer.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sprechen sehr gut italienisch.
Die Lage ist gut, würde jedoch das nächste mal ein Hotel auf der sixth avenue nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisen71!
Bewertet am 30. April 2010

Die Lage ist perfekt um New York zu erkundigen.Frühstück gibt es eh an jeder Ecke und man geht früh weg und kommt spät heim.Wir waren zu sechst und unsere Zimmer waren alle auf anderen Stockwerken ,aber alle in groß genug ( was in New York nicht selbstverständlich ist) und auch sehr sauber. Von unserem Zimmer sahen wir sogar das Empire State Building.Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um Ratschläge bemüht.Fazit : für einen Sigthseeingaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gerda69!
Bewertet am 28. Januar 2008

Keine Überraschungen und guter Gegenwert für das Geld, wenn man sehr frühzeitig im Voraus gebucht hat, allerdings perfekt gelegenes New York City Hotel.
Das Personal an der Tür und an der Rezeption ist hilfsbereit und genau und obwohl das Zimmer sehr klein war, war es sauber und wurde täglich nach einen akzeptablen Standard saubergemacht..
Keine Aussicht oder Sonnenlicht vom Fenster- Falls das ein Problem ist, dann sorgen Sie dafür, dass Sie vorher fragen, was Sie vom Zimmer erwarten.
Ich würde nicht empfehlen, in der Bar Geld auszugeben oder Zeit zu verbringen, aber warum sollte man, wenn man berücksichtigt, wo man ist?
Das einzige wirkliche Problem, dort wieder zu buchen ist der von den Putzfrauen verursachte Lärm, der durch öffnen/schliessen von Türen in Nebenzimmern entsteht.
Dies geht etwa ca. 2 Stunden täglich und man wird mehr oder weniger gezwungen aufzustehen, trotz der 'Bitte nicht stören" Anweisung.

Danke, airdrieexile!
Bewertet am 16. August 2006

Wir waren zum ersten Mal in NYC, deshalb war uns eine möglichst zentrale Lage wichtig. Lage war ausgezeichnet. Man konnte fast überall zu Fuß hingehen. Nachdem ich schon in vielen italienischen Hotels in Italien übernachtet hatte, war ich mit dem Standard dieses Hotels jedoch enttäuscht. Unsere beiden Teenager-Söhne bekamen ein Zimmer mit einer Klimaanlage, die sich anhörte wie eine 747 beim Abheben. (Da wir mitten in der Hitzewelle angekommen waren, war eine Klimaanlage unbedingt erforderlich). Als wir um ein anderes Zimmer für unsere Söhne baten, war die junge Dame an der Rezeption äußerst unhilfsbereit und sagte, mit dem Zimmer sei alles in Ordnung. Wir bestanden jedoch auf unseren Wunsch, und schließlich bekamen sie ein viel besseres Zimmer. Unser Zimmer war winzig klein und dunkel. Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir ebenfalls um ein anderes Zimmer gebeten. Für den Preis, den wir gezahlt haben, fanden wir den Gegenwert sehr schlecht und ganz bestimmt keine vier Sterne wert. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem die Portiers, doch ein paar der Empfangsangestellten zeigten überhaupt kein Interesse an den Gästen. Insgesamt haben wir drei Wochen in den Staaten verbracht, davon drei Tage in NYC, und haben in den verschiedensten Hotels und Pensionen übernachtet - und dieses Hotel hat uns am wenigsten gefallen.

Danke, Bems!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Fifth Avenue
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 263 von 473 in New York City
Nr. 47 von 473 in New York City
The Roger
The Roger
Nr. 133 von 473 in New York City

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 E 38th St, Midtown, New York City, NY 10016-2502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 398 von 473 Hotels in New York City
Preisklasse: 162€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc