“Ein echtes Zuhause in New York City”

Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 72 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. Februar 2008

Ich nahm meine Mutter für eine Woche mit nach New York. Ich bin schon oft hier gewesen und ich bin immer in Hotels gewesen. Mit der Schule in 3-Sterne Hotels und mit meinem Partner in 4-5-Sterne Hotels. Ich kann mit Freude sagen, dass davon das Affinia Gardens am besten war. Das Zimmer war riesig, es gab zwei große Queen Betten, jede Menge Platz, es war sauber und gut ausgestattet, die Küche war eine angenehme Sache und das Badezimmer war auch gut. Das Hotel stellt in der Lobby ausgezeichnete Kräutertees zur Verfügung, all die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, Lornahope!
Bewertungen (1.873)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gardens NYC–an Affinia hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren von unserem dreitägigen Aufenthalt im Affinia Gardens begeistert. Die Suite war geräumig und gepflegt, die Angestellten waren freundlich und tüchtig und die Lage war erstklassig - alles war Eins A. Das ist nun unsere erste Wahl wenn wir nach New York City kommen.

Danke, PSToronto!
Bewertet am 17. Januar 2008

Meine Familie und ich verbrachten zu Beginn des neuen Jahres ein paar Tage im Affinia Gardens. Wir waren auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere junge Familie (zwei Kinder, eines 4 Monate alt und das andere 2,5 Jahre alt). Die Suite war einfach perfekt.

Die Ausziehcouch war gut für unser älteres Kind und das Baby schlief im Babybett mit uns im Schlafzimmer. Es war super, eine eigenen Küche zu haben, wir konnten uns so selbst ein frühes Frühstück zubereiten und es gab auch genügend Platz, sodass alle genug Platz hatten und sich nicht gegenseitig auf die Füße traten. Am Ende der Straße ist eine CVS Drogerie, da kann man sich mit dem Notwendigsten fürs Frühstück eindecken. Das Hotel stellte Kaffee und Spülmittel zur Verfügung. Die Zimmer waren für New York groß.

Ich habe in der Vergangenheit in dieser Ecke von New York gelebt und so war ich froh, hier zu wohnen, man ist nahe an den Geschäften, am Central Park, der U-Bahn usw. aber man ist nicht in dem Gewimmel am Times Square. Mir hat das Hotel wegen der Wellness-Anwendungen auf dem Zimmer angesprochen, leider ergab sich aber nicht die Gelegenheit, das zu nutzen.

Das einzige Problem war der Verkehrslärm. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Gebäudes im 1. Stock und die Müllwagen waren wirklich laut. Wir waren am Ende des Tages so müde, dass uns das nicht wirklich gestört hat aber zu den Nickerchen von den Kindern war es recht laut und so sind die beiden nicht leicht zum Schlafen gekommen. Man sollte nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen.

Die Lage ist allerdings toll und für New York war der Preis nicht allzu schlimm. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, BBVRome!
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren drei Wochen im Affinia Gardens. Hervorragendes Personal und sehr komfortable Zimmer. Nur zwei Bemerkungen:
1. Die Fenster sind schlecht schallisoliert, so dass man alles von der Straße her hört, besonders in der Nacht die Lastwagen.
2. Das Badezimmer ist für eine Suite mit einem Schlafzimmer zu klein.

Danke, SBV7!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Nach einem 12stündigen Flug mit unserer 20 Monate alten Tochter kamen wir um 19.30 Uhr im Affinia Gardens an. Innerhalb von nur fünf Minuten brachte uns der Empfangsangestellte aufs Zimmer und unsere Dankbarkeit kannte keine Grenzen.

Das Zimmer selbst war herrlich. Ein weißer Raum mit jeder Menge Platz zum Spielen und Ausruhen, es gab eine kleine Küche und am besten - eine riesige Veranda ganz für uns. Von der Bauarbeiten hörte man am Nachmittag etwas Lärm aber wir waren so müde und die Betten waren so bequem, dass uns das kaum auffiel.

Die Angestellten waren außergewöhnlich nett und waren rührend um uns bemüht, als wir an einem wolkigen Nachtmittag aus dem Haus gingen, gab man uns einen Regenschirm.

All das findet man auf der reizenden Upper East Side, man kann Central Park, die Met, Fifth Avenue und vieles mehr leicht zu Fuß erreichen und man ist auch sehr nahe an der U-Bahn. Wir hatten unser Zimmer über Quikbook gebucht und fanden dort tolle Last-Minute Deals, besser als in anderen Hotels in Manhattan und es war wirklich jeden Pfennig wert.

10  Danke, LoniB!
Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war vor kurzem in New York in Urlaub und verbrachte zwei Tage in dem Hotel.

Ich wählte die Junior Suite und und bekam ein riesiges Zimmer, ein recht großes Bad und eine praktische Küchennische, die mit allem ausgestattet war, was man für die Selbstversorgung braucht.
Für New York auch ziemlich ruhig.

Mein Zimmer war noch nicht fertig, als ich am Nachmittag um 3 Uhr ankam, wurde aber innerhalb einer Stunde fertig gemacht und ich bekam als Entschädigung einen kostenlosen Internetzugang für die Dauer meines Aufenthalts.

Man kann sich kostenlos Meditations- und Yoga-Utensilien ausleihen, so dass man sowohl den Körper als auch den Geist erfrischen kann.

Insgesamt zwei wunderschöne Tage und sicherlich ein Hotel, das ich gerne wieder aufsuchen werde.

Danke, Londoner_08!
Bewertet am 28. Mai 2007

Hervorragendes Hotel! Geräumige Suite für drei Einzelreisende, mit drei Doppelbetten. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zuvorkommend. Tolle Lage mit einer Bank und einer großen Auswahl an Restaurants in der Nähe. Die kostenlosen Kräutertees sind ebenfalls eine nette Aufmerksamkeit!

2  Danke, OxTraveller07!
Midtown
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 9 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Gardens NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 215 E 64th St, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 28 der Romantikhotels in New York City
Nr. 32 der Businesshotels in New York City
Nr. 76 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 269€ - 631€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gardens NYC–an Affinia hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Gardens New York City
Hotel Affinia Gardens New York