“Ausgezeichneter Aufenthalt im Affinia Gardens”

Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 67 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oxford
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Affinia Gardens”
Bewertet am 28. Mai 2007

Hervorragendes Hotel! Geräumige Suite für drei Einzelreisende, mit drei Doppelbetten. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zuvorkommend. Tolle Lage mit einer Bank und einer großen Auswahl an Restaurants in der Nähe. Die kostenlosen Kräutertees sind ebenfalls eine nette Aufmerksamkeit!

2 Danke, OxTraveller07!

• Hebräisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2007

Tolles geräumiges Apartment, sehr nette und freundliche Leute an der Rezeption. Tatsächlich war das ganze Personal überaus freundlich.

Danke, RoelSmelt!
Rio Janeiro, Brazil
Bewertet am 2. April 2007

Super Hotel mit großem Zimmer, das Bad ist klein aber sauber mit Aveno Produkten. Der Service war wunderbar und die Angestellten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Perfekte Lage und in der Nähe gab es einen Supermarkt und eine Drogerie.

1 Danke, ChrisLRocha!
Glasgow
Bewertet am 20. März 2007

Meine drei Freundinnen und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt in New York zurückgekehrt und waren zum zweiten Mal im Affinia Gardens- es hat uns sehr gut gefallen!
Das Personal und Management waren sehr freundlich und entgegenkommend. Das apartmentähnliche Zimmer ist komfortabel und geräumig – wir hatten sogar einen Balkon, aber im März war es doch zu kalt, um ihn zu benutzen! Die Lage ist ausgezeichnet - in der Nähe gibt es viele hübsche Bars und Restaurants sowie einige Boutiquen mit herrlichen Accessoires!! Sie vermuten richtig, wir sind Frauen, die gerne shoppen!
Ich würde, wenn ich in New York bin, in keinem anderen Hotel absteigen.

Danke, Wardie!
Nr. 241 von 467 in New York City
The Mark
The Mark
Nr. 28 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Gardens NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens NYC–an Affinia hotel

Unternehmen: Gardens NYC–an Affinia hotel
Anschrift: 215 E 64th St, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 28 der Romantikhotels in New York City
Nr. 32 der Businesshotels in New York City
Nr. 76 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 265€ - 522€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gardens NYC–an Affinia hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Gardens New York City
Hotel Affinia Gardens New York