Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral - aber das ist dann auch schon alles”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Nr. 334 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 6. Juli 2014

War für 3 Tage dort - obwohl im Hilton Honors Floor untergebracht, waren die Wände dünn wie Papier, so dass man jedes Wort im Nebenraum verstand. Was aber manchmal gar nicht so einfach war, weil der Lärm vom Gang das meistens übertönte.

Ich würde es als Hilton aber auch nicht anders machen - die Lage ist erste Sahne - in 15 Minuten ist man zu Fuss am Central Park, 5th Avenue, Times-Square etc. Die U-Bahn liegt vor der Haustür und von JFK ist man per Airport Shuttle + Metro in 1h da.

Das Hotel ist fast immer ausgebucht - von daher besteht trotz der vielen Standardmails, die man bei den Beschwerden oder negativen Feedbacks von Hilton immer bekommt eigentlich für die Inhaber kein Anlass, irgendwas substantiell zu ändern.

Das Gym ist gut ausgestattet und man hat einen Ausblick auf Lexington Ave zum Zeitvertreib. Empfehlenswerter ist das Jogging im nahegelegenen Central Park.

Für 2-3 Tage NYC sicher ein Mittel der Wahl, aber mit Sicherheit eines der schlechteren Hiltons.

Zimmertipp: obere Stockwerke
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mick P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mick P,
Thank you for sharing your feedback with us. I am very sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations of service. We hope that you will grant us another opportunity to better serve you. Thank you for staying with us.
Nadria Buchanan- Guest experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.960)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

36 - 42 von 4.961 Bewertungen

Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer guten Lage (Ubahn Flughafen etc.). Dies ist aber schon alles positive was ich berichten kann.

- Auf unserem Stockwerk wurde gebaut direkt vor der Tüüre (8Uhr Morgens). Die Wände sind so Dünn man hat das Gefühl die Leute auf dem Fluur befinden sich direkt im eigenen Zimmer

- Reinungspersonal kam 2x Nicht

- Das Wlan funktioniert nur in der Lobby!

- Zimmer & Bad extrem Klein, und die Aussicht auf einen muffigen Hinterhof. Fenster ging 2cm auf dort konnte man den üblen Geruch der Küche einatmen.

-Dunkle Zimmer, die allgemein sehr heruntergekommen wirken.

- Das Personal war auch sehr unfreundliche und arbeitet wie Roboter.
Das Beste war bei Abreise durften wir dem Gepäck Typ 4 Dollar Pro Gepäckstück!! bezahlen. Und zwar für das Einlagern und auch wieder das Auslagern, obwohl ich den Koffer selber im Räumchen identifizieren durfe...Eine reine Abzocke und Frechheit! Im Ganze also 16 Dollar bezahlt für 2 Koffer und 2 kleine Plastiktaschen....

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bewerter1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Bewerter1987,
We encourage our guests to share their feedback with us and we are happy that you decided to do so. I am very sorry to hear of your disappointment in service. We will use your comments to improve the services that we provide for our guest. We hope that you will reconsider staying with us again so that we can better serve you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel aber schon der Empfang war nicht besonders freundlich. Auf unsere Kreditkarte wurde ein Deposit von knapp 1000$ gebucht, da wir die Hotelrechnung von etwa 600$ erst am Tag der Ankunft Zahlen mussten. Dies funktionierte jedoch nicht sofort und schon standen wir, wie Schmarotzer da. Nachdem das Problem gelöst war, sagte man uns, wir hatten ein Zimmer mit einem Queenbett, gebucht hatten wir aber ein King. Dies war nur gegen Aufpreis von 30$, pro Nacht möglich, denn wir hatten den Preis,für ein Queen bezahlt. Da ist im Internet ein Fehler unterlaufen. Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch recht klein. Auch die Fenster hätten eine Reinigung von Aussen mal wieder dringend nötig gehabt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your opinion with us via TripAdvisor. I apologize for any inconvenience that you’ve experienced with billing and you room assignment. We will keep your comments in mind as we try to improve our services. Thank you for staying with us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr schön in Fussmarsch-Distanz zum Rockefeller Center. Die U-Bahn Station ist gleich gegenüber. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Bar und auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Von hier aus kann man sehr schön New York erkunden.
Im Barbereich gibt es ein WIFI, welches gratis ist und auch ganz ordentlich funktioniert - im Zimmer muss man dafür allerdings zahlen.

Zimmertipp: In NYC... so hoch wie möglich ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelNiceAndProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen

TravelNic,
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We are happy to know that you loved the location of our property. I will share your review with my team and we hope to see you for many more stays.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2014

dieses Hotel lebt von der hohen Zahl an Besuchern. während meiner letzten Besuche hat es immer mehr an Service verloren. die Zimmer sind Standard und nichts besonderes. für den Preis findet man sicher bessere Boutique Hotels. negativ ist eine neue Frühstücks policy von Hill aufgefallen. wer einen Voucher hat sollte die AGBs auf der Rückseite beachten. denn das Frühstück beinhaltet nur Continental also kalte Speisen. wer ein Rührei dazu nimmt zahlt sofort 29 $ Aufpreis. als gold member bin ich sehr von Hilton enttäuscht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, L_WFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014
Mit Google übersetzen

L_WFrankf,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We thank you for being a loyal member to our HHonors program and would like to extend our apologies for any confusion with your member benefits. As a Gold member at Doubletree brands, you are entitled to 1000 bonus points or a Continental breakfast. If you chose points at check in, you will be responsible for the charges associated with breakfast. Once, again I do apologize for any misunderstanding or inconvenience caused by this. Thank you for staying with us.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2013

Wird dem Namen Hilton nicht ganz gerecht. Die Grösse des Zimmers war OK aber für einen längeren Aufenthalt zu klein. Das gesamte Inventar hat schon ein paar Jahre gesehen und sollte renoviert werden. Der Frühstücksraum ist ansprechend und das Essen auch entsprechend gut. Fitnessraum ist großzügig gestaltet und bittet genügend Geräte für einen Workout.

Zimmertipp: Im Vorfeld seine Wünsche klar äussern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, L_WFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear L_WFrankf,

Thank you for sharing this quick feedback on your recent stay with us via TripAdvisor. We appreciate your honest input and will keep your comments in mind as we constantly look for new ways to improve our guests' experience. We hope you will return to stay with us the next time you are in town so we may better exemplify the quality hospitality you have come to expect from our family of hotels.

Nadria Buchanan- Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es gab Probleme beim Personal, mir bei den Problemen beim Check-Out zu helfen. Die Korridore und Zimmer rochen so, als würde Parfüm durch die Lüftungsschächte geblasen. Die Zimmer waren zu klein für den Preis, und der Preis fürs Parken war unerhört. Insgesamt war das eine schlechte Wahl für meinen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
3  Danke, disneylyn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Disneylyn,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 469 in New York City
5.271 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 235 von 469 in New York City
4.979 Bewertungen
Financial District
Millennium Hilton New York Downtown
Millennium Hilton New York Downt ...
Nr. 218 von 469 in New York City
4.712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 279 von 469 in New York City
11.701 Bewertungen
Midtown
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 267 von 469 in New York City
4.866 Bewertungen
Midtown
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 186 von 469 in New York City
8.221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Ave, New York City, NY 10022-7562
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 211 der Luxushotels in New York City
Nr. 221 der Familienhotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 107€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen