Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel das den Name Hilton nicht verdient”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Nr. 327 von 467 Hotels in New York City
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Hotel das den Name Hilton nicht verdient”
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer guten Lage (Ubahn Flughafen etc.). Dies ist aber schon alles positive was ich berichten kann.

- Auf unserem Stockwerk wurde gebaut direkt vor der Tüüre (8Uhr Morgens). Die Wände sind so Dünn man hat das Gefühl die Leute auf dem Fluur befinden sich direkt im eigenen Zimmer

- Reinungspersonal kam 2x Nicht

- Das Wlan funktioniert nur in der Lobby!

- Zimmer & Bad extrem Klein, und die Aussicht auf einen muffigen Hinterhof. Fenster ging 2cm auf dort konnte man den üblen Geruch der Küche einatmen.

-Dunkle Zimmer, die allgemein sehr heruntergekommen wirken.

- Das Personal war auch sehr unfreundliche und arbeitet wie Roboter.
Das Beste war bei Abreise durften wir dem Gepäck Typ 4 Dollar Pro Gepäckstück!! bezahlen. Und zwar für das Einlagern und auch wieder das Auslagern, obwohl ich den Koffer selber im Räumchen identifizieren durfe...Eine reine Abzocke und Frechheit! Im Ganze also 16 Dollar bezahlt für 2 Koffer und 2 kleine Plastiktaschen....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bewerter1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bewerter1987,
We encourage our guests to share their feedback with us and we are happy that you decided to do so. I am very sorry to hear of your disappointment in service. We will use your comments to improve the services that we provide for our guest. We hope that you will reconsider staying with us again so that we can better serve you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.517 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.230
    1.719
    968
    350
    250
Bewertungen für
978
1.430
263
1.113
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel aber schon der Empfang war nicht besonders freundlich. Auf unsere Kreditkarte wurde ein Deposit von knapp 1000$ gebucht, da wir die Hotelrechnung von etwa 600$ erst am Tag der Ankunft Zahlen mussten. Dies funktionierte jedoch nicht sofort und schon standen wir, wie Schmarotzer da. Nachdem das Problem gelöst war, sagte man uns, wir hatten ein Zimmer mit einem Queenbett, gebucht hatten wir aber ein King. Dies war nur gegen Aufpreis von 30$, pro Nacht möglich, denn wir hatten den Preis,für ein Queen bezahlt. Da ist im Internet ein Fehler unterlaufen. Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch recht klein. Auch die Fenster hätten eine Reinigung von Aussen mal wieder dringend nötig gehabt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Joachim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your opinion with us via TripAdvisor. I apologize for any inconvenience that you’ve experienced with billing and you room assignment. We will keep your comments in mind as we try to improve our services. Thank you for staying with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr schön in Fussmarsch-Distanz zum Rockefeller Center. Die U-Bahn Station ist gleich gegenüber. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Bar und auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Von hier aus kann man sehr schön New York erkunden.
Im Barbereich gibt es ein WIFI, welches gratis ist und auch ganz ordentlich funktioniert - im Zimmer muss man dafür allerdings zahlen.

Zimmertipp: In NYC... so hoch wie möglich ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TravelNiceAndProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen
TravelNic,
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We are happy to know that you loved the location of our property. I will share your review with my team and we hope to see you for many more stays.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

dieses Hotel lebt von der hohen Zahl an Besuchern. während meiner letzten Besuche hat es immer mehr an Service verloren. die Zimmer sind Standard und nichts besonderes. für den Preis findet man sicher bessere Boutique Hotels. negativ ist eine neue Frühstücks policy von Hill aufgefallen. wer einen Voucher hat sollte die AGBs auf der Rückseite beachten. denn das Frühstück beinhaltet nur Continental also kalte Speisen. wer ein Rührei dazu nimmt zahlt sofort 29 $ Aufpreis. als gold member bin ich sehr von Hilton enttäuscht.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, L_WFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
L_WFrankf,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We thank you for being a loyal member to our HHonors program and would like to extend our apologies for any confusion with your member benefits. As a Gold member at Doubletree brands, you are entitled to 1000 bonus points or a Continental breakfast. If you chose points at check in, you will be responsible for the charges associated with breakfast. Once, again I do apologize for any misunderstanding or inconvenience caused by this. Thank you for staying with us.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Frankfurt
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2013

Wird dem Namen Hilton nicht ganz gerecht. Die Grösse des Zimmers war OK aber für einen längeren Aufenthalt zu klein. Das gesamte Inventar hat schon ein paar Jahre gesehen und sollte renoviert werden. Der Frühstücksraum ist ansprechend und das Essen auch entsprechend gut. Fitnessraum ist großzügig gestaltet und bittet genügend Geräte für einen Workout.

Zimmertipp: Im Vorfeld seine Wünsche klar äussern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, L_WFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear L_WFrankf,

Thank you for sharing this quick feedback on your recent stay with us via TripAdvisor. We appreciate your honest input and will keep your comments in mind as we constantly look for new ways to improve our guests' experience. We hope you will return to stay with us the next time you are in town so we may better exemplify the quality hospitality you have come to expect from our family of hotels.

Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
new jersey
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gab Probleme beim Personal, mir bei den Problemen beim Check-Out zu helfen. Die Korridore und Zimmer rochen so, als würde Parfüm durch die Lüftungsschächte geblasen. Die Zimmer waren zu klein für den Preis, und der Preis fürs Parken war unerhört. Insgesamt war das eine schlechte Wahl für meinen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
3 Danke, disneylyn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Disneylyn,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York, United States
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage und bietet sehr schlechte Qualität. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind weit unter dem Standard, den ich von einem Hilton erwarte. Viele der Angestellten waren verdrießlich und nicht hilfsbereit, und besonders preiswert ist es auch nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter S,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one and that you didn’t think that our hotel was that of Hilton standard. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 356 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 2.312 Bewertungen
Midtown
Doubletree By Hilton - Times Square South
Doubletree By Hilton - Times Squ ...
Nr. 332 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.788 Bewertungen
Midtown
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 280 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 172 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.748 Bewertungen
Midtown
Hilton New York Grand Central
Hilton New York Grand Central
Nr. 317 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.342 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Midtown East
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 147 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Unternehmen: Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022-7562
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Nr. 226 der Familienhotels in New York City
Nr. 235 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 415 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen