Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentraler geht's nicht! Sauber, effizient, toll!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Nr. 335 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 1. September 2013

.....wer beruflich oder privat dieses Hotel als logistische Basis nutzen moechte, ist bestens beraten! METRO um die Ecke, etliche Restaurants und Bars in walking distance, die gesamte Stadt kann von dort aus toll erreicht werden!

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TROMBOLO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.999)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

44 - 50 von 5.003 Bewertungen

Bewertet am 31. Dezember 2012

Insbesondere die Lage zeichnet das Doubletree Metropolitan aus. Midtown kann man beinahe komplett zu Fuß erschließen, und die Metrostation direkt neben dem Hotel sorgt für noch mehr Mobilität. Insbesondere die vielen Cafés, Bars und Restaurants - in allen Preis- und Geschmacksklassen - in unmittelbarer Nähe zum Hotel waren von Vorteil.
Zimmer und Service waren angenehm, die Einrichtung und die Sanitäranlagen machten einen guten Eindruck, und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Dass nur in der Lobby kostenloses W-Lan verfügbar ist, kenne ich im Jahr 2012 allerdings eher von Budget-Unterkünften.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fr_kaiser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Dezember 2012

Fangen wir mit dem Positiven an: Beste Lage, Ordentliche Zimmergrösse, großer TV-Flachbildschirm. Da wir aber nicht zum Fernsehen nach New York gekommen sind, jetzt auch gleich die Schattenseiten: Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck, auf den Fluren lagen stundenlang Essensreste im Weg, unsere Zimmertür schloss nur mit Hilfe von Fußtritten, Benutzte Gläser und Duschgels wurden nicht entfernt, keine Minibar, keine Regenschirme. Die Eismaschine war defekt und machte Angst vor elektrischen Stromstößen. Concierge kannte nicht einmal das Top-Steak-Restaurant um die Ecke (hielt er für einen Italianer). Aber geschäftstüchtig ist man sehr im Hotel: WLAN kostenfrei nur in der Lobby = Bar immer voll, Stamps nur zum doppelten Preis, Kofferaufbewahrung kostet einmal bei Einlagerung und nochmals bei Abholung. Geschleppt habe ich dann vorsorglich lieber selbst. Mein Fazit zu diesem Hotel: Never again!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2012

Haben dies Hotel allein schon aufgrund seiner Lage dieses Jahr im April 2012 erneut gebucht.Letztes Jahr (2011)gab es sogar noch Raucherzimmer,dieses Jahr leider nicht mehr.Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht geräumig.Als wir dieses Jahr ankamen war das Hotel gerade auf dem Wege der Renovierung.Dies bedingte wohl,daß u.a.in unseren beiden Zimmern keine Kühlschränke vorhanden waren,obwohl wir diese bei der Online-Buchung angefragt hatten.Als wir dies vor Ort an der Reception ( guest relation)anmerkten,wurde uns zugesichert,daß zumindest in einem Zimmer ein Kühlschrank angeliefert werden würde.Leider geschah aber -selbst nach erneuter Anfrage - nichts.Wozu dann guest relation?Dies nur am Rande.Ansonsten kann man das Hotel durchaus empfehlen.Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hdgleich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nycdtdt, General Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nycdtdt, General Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nycdtdt, General Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 470 in New York City
5.308 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 232 von 470 in New York City
5.007 Bewertungen
Financial District
Millennium Hilton New York Downtown
Millennium Hilton New York Downt ...
Nr. 213 von 470 in New York City
4.743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 470 in New York City
11.802 Bewertungen
Midtown
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 270 von 470 in New York City
4.910 Bewertungen
Midtown
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 356 von 470 in New York City
19.832 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Ave, New York City, NY 10022-7562
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 210 der Luxushotels in New York City
Nr. 221 der Familienhotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 110€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen