“Perfekte Lage, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Nr. 308 von 479 Hotels in New York City
Neustadt bei Coburg, Deutschland
“Perfekte Lage, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Insbesondere die Lage zeichnet das Doubletree Metropolitan aus. Midtown kann man beinahe komplett zu Fuß erschließen, und die Metrostation direkt neben dem Hotel sorgt für noch mehr Mobilität. Insbesondere die vielen Cafés, Bars und Restaurants - in allen Preis- und Geschmacksklassen - in unmittelbarer Nähe zum Hotel waren von Vorteil.
Zimmer und Service waren angenehm, die Einrichtung und die Sanitäranlagen machten einen guten Eindruck, und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Dass nur in der Lobby kostenloses W-Lan verfügbar ist, kenne ich im Jahr 2012 allerdings eher von Budget-Unterkünften.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, fr_kaiser!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an: Beste Lage, Ordentliche Zimmergrösse, großer TV-Flachbildschirm. Da wir aber nicht zum Fernsehen nach New York gekommen sind, jetzt auch gleich die Schattenseiten: Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck, auf den Fluren lagen stundenlang Essensreste im Weg, unsere Zimmertür schloss nur mit Hilfe von Fußtritten, Benutzte Gläser und Duschgels wurden nicht entfernt, keine Minibar, keine Regenschirme. Die Eismaschine war defekt und machte Angst vor elektrischen Stromstößen. Concierge kannte nicht einmal das Top-Steak-Restaurant um die Ecke (hielt er für einen Italianer). Aber geschäftstüchtig ist man sehr im Hotel: WLAN kostenfrei nur in der Lobby = Bar immer voll, Stamps nur zum doppelten Preis, Kofferaufbewahrung kostet einmal bei Einlagerung und nochmals bei Abholung. Geschleppt habe ich dann vorsorglich lieber selbst. Mein Fazit zu diesem Hotel: Never again!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Hans K!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Haben dies Hotel allein schon aufgrund seiner Lage dieses Jahr im April 2012 erneut gebucht.Letztes Jahr (2011)gab es sogar noch Raucherzimmer,dieses Jahr leider nicht mehr.Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht geräumig.Als wir dieses Jahr ankamen war das Hotel gerade auf dem Wege der Renovierung.Dies bedingte wohl,daß u.a.in unseren beiden Zimmern keine Kühlschränke vorhanden waren,obwohl wir diese bei der Online-Buchung angefragt hatten.Als wir dies vor Ort an der Reception ( guest relation)anmerkten,wurde uns zugesichert,daß zumindest in einem Zimmer ein Kühlschrank angeliefert werden würde.Leider geschah aber -selbst nach erneuter Anfrage - nichts.Wozu dann guest relation?Dies nur am Rande.Ansonsten kann man das Hotel durchaus empfehlen.Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, hdgleich!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 353 von 479 in New York City
Doubletree By Hilton - Times Square South
Doubletree By Hilton - Times Squ ...
Nr. 306 von 479 in New York City
Hilton Manhattan East
Hilton Manhattan East
Nr. 293 von 479 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 161 von 479 in New York City
Kein Foto bereitgestellt
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 309 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Midtown East
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 170 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Unternehmen: Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022-7562
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 192 der Luxushotels in New York City
Nr. 227 der Familienhotels in New York City
Nr. 236 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City