“Sehr schönes Hotel in Manhatten mit Blick auf den Central Park”
Bewertung zu Parker New York

Parker New York
Nr. 267 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Le Parker Meridien ist ein schönes Hotel in Manhatten mit Blick auf den Central Park. Um diesen vom Zimmer aus zu geniesen, sollte man versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, und dann natürlich mit Blick auf den Park. Als SPG Platinum wollte man mir zunächst ein normales Zimmer geben, als ich dann aber um eine hohe Etage gebeten hatte, wurde mir dieser Wunsch erfüllt und auch gleich in eine Juniorsuite umgewandelt. Die Bar in der Eingangshalle ist recht nett, aber nichts besonderes. Das Hotel kann man von zwei Seiten aus betreten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rz1966!
ParkerGuestRelations, Guest Relations Manager von Parker New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Lieber rz1966,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Wir hätten Ihnen gerne ein Upgrade fur Platinum Levels offriert wenn haben wir hohe Etagen mit Blick auf dem Park or JuniorSuite zimmer zur Verfügung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Bewertung schreibenBewertungen (5.728)

Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten einen freundlichen Empfang, relativ kurze Wartezeit für New Yorker Hotels. In der Lobby wie häufig viel Betrieb. Als SPG Platinum Members gab es ein upgrade zu einer Junior Suite, modern ganz in Ordnung aber wie oft in New York nicht wirklich sauber. Das Badezimmer überraschend gross!! Die Lage des Hotels natürlich gut...das Frügstück ( hochgelobt ) völlig normal, überteuert und in einem "sterilen Restaurant"...eigentlich nicht zu empfehlen. Das Le Parker schon...je nachdem welchen Zimmer-Tarif man erwischt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, admuc25!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Sehr geehrter admuc25,

Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung und ihre Empfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lage, als auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Es tut uns Leid, dass das Frühstück überteuer ist. Das ist nicht unsere Absicht. Gerne wurden wir Sie bald wieder willkommen heissen und wunschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüssen aus New York

Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wie bei vielen Hotels zwischen Times Square und Central Park. Das Le Parker liegt nahe dem Central Park , nahe der 5th Avenue sodass vieles zu Fuss erreicht werden kann. Wie in den meisten New Yorker Hotels ist die Lobby Atmosphäre wie auf dem Hauptbahnhof. Der Empfang war nett, als SPG Platinum erhielten wir ein upgrade zu einer Executive Suite, modern , zweckmässig. Das Badezimmer gross für NY Verhältnisse und modern eibgerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, übrigens kennen wir das aus NY nichts anders in diesen Hotel Kategorien ( Sheraton/ Westin / Le Meridien ) . Das Frühstück im Hotel war überraschend gut, wie immer etwas fett wie üblich aber in Ordnung. Der Frühstücksraum steril , ungemütlich. Für einen Zimmerpreis von 299 $ mit Frühstück waren wir ganz zufrieden und das zur Osterzeit . Die Preise in New Yorker Hotels variieren ja extrem.
Insgesamt waren wir ganz zufrieden und können das Hotel empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pearkitten68!
Bewertet am 6. April 2012

Geniale Lage neben Carnegiehall, um die Ecke zum Central Park, Broadway, MoMa.... Frühstück im Hotel meiden! Tolle Cafes überall ringsum zum Frühstücken. Unbedingt die Burger im Hotel probieren! Klasse Service,freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, nicht hellhörig! Ausblick vom Pool genießen, der ist kostenlos! Schwimmen kostet!
Alles in Allem: Grandios, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mika_schoen!
Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel gehört zweifellos an die Spitze. Der Filme in den Aufzug zu den schönen Zimmern mit modernen Farben und einem Swimmingpool und Blick auf das Dach. Beachten Sie, dass der Fitnessraum im Hotel zusätzliche Kosten entstehen (wie alles andere in dieser Stadt) und wird von Einheimischen frequentiert.
Auch die Restaurants in der Lobby sehr beschäftigt und es könnte schneller sein, um Ihr Glück anderswo zu bekommen.
Die Zimmer sind überraschend ruhig und groß ist, ist es nicht optimal für diesen Standort in der Nähe des Central Park ist extrem selten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertet am 14. März 2012

Zimmer 2128
verhältnismässig ruhig, da 21. Etage, allerdings durch Lage zur (Neben-)Strasse bekommt man insbesondere Laster-Verkehr mit
da das Zimmer am Ende des Flurs gelegen ist, so gut wie kein Lärm durch andere Gäste auf Flur
individuell ein (und ab-)stellbare Klima-anlage
Zimmer recht gross, aber altmodisch eingerichtet, Teppich älteren Datums
Bad neu gemacht und ansprechend, allerdings typisch amerikanische "swimming pool" Toilette, fest-installierter Duschkopf
Fön
TV
Minibar
Frühstückspreise "typisch" New York exorbitant, aber direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen (kleinen) Starbucks

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlechtschlaefer!
Bewertet am 18. Januar 2012

War im Oktober 2 mal im Le Parker Meridien New York,leider mit Baustelle vor der Tür.Lobby und Bar ok,für Birrfreunde es gab Bitburger vom Fass.Frühstück war gut aber viel zu teuer,sind die Frühstücksläden wie Z.B.Cafe Europa günstiger und genauso gut.
Zimmer waren ok-sauber ist anders.
Pool mit fantastischen Ausblick in New York eher selten.Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Manhattan
Royalton Park Avenue
Royalton Park Avenue
Nr. 92 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Parker New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker New York

Anschrift: 119 West 56th Street, New York City, NY 10019-4000
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 36 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 68 der Familienhotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Nr. 133 der Businesshotels in New York City
Nr. 177 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 197€ - 522€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parker New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City