“Gute Lage - Ordentliches Hotel”

Le Parker Meridien New York
Nr. 255 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage - Ordentliches Hotel”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten einen freundlichen Empfang, relativ kurze Wartezeit für New Yorker Hotels. In der Lobby wie häufig viel Betrieb. Als SPG Platinum Members gab es ein upgrade zu einer Junior Suite, modern ganz in Ordnung aber wie oft in New York nicht wirklich sauber. Das Badezimmer überraschend gross!! Die Lage des Hotels natürlich gut...das Frügstück ( hochgelobt ) völlig normal, überteuert und in einem "sterilen Restaurant"...eigentlich nicht zu empfehlen. Das Le Parker schon...je nachdem welchen Zimmer-Tarif man erwischt

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, admuc25!
, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter admuc25,

Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung und ihre Empfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lage, als auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Es tut uns Leid, dass das Frühstück überteuer ist. Das ist nicht unsere Absicht. Gerne wurden wir Sie bald wieder willkommen heissen und wunschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüssen aus New York

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wie bei vielen Hotels zwischen Times Square und Central Park. Das Le Parker liegt nahe dem Central Park , nahe der 5th Avenue sodass vieles zu Fuss erreicht werden kann. Wie in den meisten New Yorker Hotels ist die Lobby Atmosphäre wie auf dem Hauptbahnhof. Der Empfang war nett, als SPG Platinum erhielten wir ein upgrade zu einer Executive Suite, modern , zweckmässig. Das Badezimmer gross für NY Verhältnisse und modern eibgerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, übrigens kennen wir das aus NY nichts anders in diesen Hotel Kategorien ( Sheraton/ Westin / Le Meridien ) . Das Frühstück im Hotel war überraschend gut, wie immer etwas fett wie üblich aber in Ordnung. Der Frühstücksraum steril , ungemütlich. Für einen Zimmerpreis von 299 $ mit Frühstück waren wir ganz zufrieden und das zur Osterzeit . Die Preise in New Yorker Hotels variieren ja extrem.
Insgesamt waren wir ganz zufrieden und können das Hotel empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, pearkitten68!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Geniale Lage neben Carnegiehall, um die Ecke zum Central Park, Broadway, MoMa.... Frühstück im Hotel meiden! Tolle Cafes überall ringsum zum Frühstücken. Unbedingt die Burger im Hotel probieren! Klasse Service,freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, nicht hellhörig! Ausblick vom Pool genießen, der ist kostenlos! Schwimmen kostet!
Alles in Allem: Grandios, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, mika_schoen!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel gehört zweifellos an die Spitze. Der Filme in den Aufzug zu den schönen Zimmern mit modernen Farben und einem Swimmingpool und Blick auf das Dach. Beachten Sie, dass der Fitnessraum im Hotel zusätzliche Kosten entstehen (wie alles andere in dieser Stadt) und wird von Einheimischen frequentiert.
Auch die Restaurants in der Lobby sehr beschäftigt und es könnte schneller sein, um Ihr Glück anderswo zu bekommen.
Die Zimmer sind überraschend ruhig und groß ist, ist es nicht optimal für diesen Standort in der Nähe des Central Park ist extrem selten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. März 2012

Zimmer 2128
verhältnismässig ruhig, da 21. Etage, allerdings durch Lage zur (Neben-)Strasse bekommt man insbesondere Laster-Verkehr mit
da das Zimmer am Ende des Flurs gelegen ist, so gut wie kein Lärm durch andere Gäste auf Flur
individuell ein (und ab-)stellbare Klima-anlage
Zimmer recht gross, aber altmodisch eingerichtet, Teppich älteren Datums
Bad neu gemacht und ansprechend, allerdings typisch amerikanische "swimming pool" Toilette, fest-installierter Duschkopf
Fön
TV
Minibar
Frühstückspreise "typisch" New York exorbitant, aber direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen (kleinen) Starbucks

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, schlechtschlaefer!
Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2012

War im Oktober 2 mal im Le Parker Meridien New York,leider mit Baustelle vor der Tür.Lobby und Bar ok,für Birrfreunde es gab Bitburger vom Fass.Frühstück war gut aber viel zu teuer,sind die Frühstücksläden wie Z.B.Cafe Europa günstiger und genauso gut.
Zimmer waren ok-sauber ist anders.
Pool mit fantastischen Ausblick in New York eher selten.Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Zockerthefirst!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2012

Das beste vom Parker ist die Lage und der Gym (wobei fuer den diesen noch extra zahlen muss). Heraussragend ist das Frühstück im Normas. Ein besseres gibt es in New York nicht. Die Zimmer sind dafür enttäuschend und wenn man Pech hat, wartet man ewig, bis der richtige Aufzug kommt. Die Anzahl der Zimmer und die Höhe des Gebäudes hätte mehr Aufzüge nötig. Sauberkeit ist ok. Service sehr amerikanisch (freundlich aber oberflächig). Insgesamt -obwohl ich ein Fan von Meridien bin- leider nur befriedigend.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 251 von 467 in New York City
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 19 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Nr. 134 der Businesshotels in New York City
Nr. 170 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 598€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City