Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Barclay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
InterContinental New York Barclay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Barclay
4.0 von 5 Hotel   |   111 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 234 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Intercontinental Barclay in New York ist mitten in der Innenstadt gelegen. Zum Central Park und den Geschäften auf der 5th Ave. sind es nur wenige Schritte zu Fuß. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind nicht besonders gut isoliert sodass man unter Umständen mitbekommt was der Zimmernachbar macht. Der Service dagegen ist Top. Insgesamt kann das Hotel empfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sh1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.399
    1.130
    456
    181
    109
Bewertungen für
674
1.043
187
631
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr nettes Personal, ein Hauch von einem Grand Hotel vergangener Jahre. Zimmer renoviert, komfortabel und sauber. Sehr ruhiges Hotel!
Frühstück inklusive (ansonsten rund 40 Dollar pro Person), perfekte Lage, Times Square, Fifth Avenue oder Central Park bequem zu Fuß erreichbar.
Grand Central Station in unmittelbarer Nähe (6 Blocks).
Wunderschönes Hotel in einer atemberaubenden Stadt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DiscoveryD2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Den zweiten Teil unserer New York Reise verbrachten wir in diesem IC Hotel.
Der Preis ist ca 50% geringer als im Intercontinental Times Square, allerdings ist das Hotel auch nicht ganz so schön.
Man merkt an allen Ecken und Kanten, das es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Badezimmer ist klein und alt und würe mehr in ein 2-3 Sterne Hotel passen.
Das Zimmer was wir bekommen haben (Upgrade auf Executivezimmer als Platinumambassador) war sehr schön und für New Yorker Verhältnisse sehr groß.
Leider war auch hier keine Nespressomaschine im Zimmer vorhanden.
Auch in diesem Hotel ist das Frühstück stark überteuert.
Lage ist gut...5 Minuten vom Grand Central entfernt...

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 24Yukon24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem namhaften Waldorf Astoria auf der Lexington Ave, nur wenige Blocks vom Grand Central Terminal entfernt. 2 Ubahnstationen (51/Lex und GCT) sind sehr nah, so dass man fast zu allen Linien guten Zugang hat (die E hält direkt an der 51./Lex-Station, so dass man ganz ohne umsteigen vom Flughafen ans Hotel kommt.).
Um das Hotel herum gibt´s jede Menge Möglichkeiten an ein leckeres Frühstück zu kommen und für Fans der Godiva Schoko-Erdbeere: ein Shop ist nur 2 Blocks weiter :-)
Das Hotel selbst, hat eine 4 Sterne Bewertung, die vor einigen Jahren sicherlich gerechtfertigt war. Heute macht das Hotel zum teil einen etwas abgewohnten Eindruck. So konnte man an dem Mobiliar im Zimmer deutliche Gebrauchsspuren erkennen und auch das Bad war nicht gerade 4*. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer soweit sauber und für NY ausreichend groß.
Wenn man ein Zimmer zur Lexington Ave hat, kann man vom Fenster aus direkt aufs Chrysler Bldg. schauen - und das hat (zumindest für mich) echtes 4*-Format!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hasenkind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach 4 Stunden grauenvollem Pendeln von Edison, NJ (weniger als eine Stunde entfernt), hieß mich Melissa reizend und sympatisch willkommen.
Durch ihre Anwesenheit vergaß ich die Frustrationen des Tages, nur durch den großartigen Kundenservice, wie oben beschrieben.
Leider ist dies kein Luxus, der für alle in New York zugänglich gemacht wird.
Ich wollte ihre Professionalität und Ethik öffentlich anerkennen.
Sie verdient eine Gehaltserhöhung oder zumindest einen großzügigen Bonus.
Ich werde das InterContinental, New York Barclay Hotel durch Melissas Verdienst allein auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste lassen.
Ich kann nur hoffen, dass andere Mitarbeiter davon profitieren, dass sie an ihrer Seite arbeiten.
Vielen Dank!

Hilfreich?
Danke, CarlaAllen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYCBrkly, Manager von InterContinental New York Barclay, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to recognize Melissa! She is definitely an asset to our team and we have let her know of your review. We look forward to welcoming you back and continuing to show the softer side of NYC:).
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist von außen eindrucksvoll, und auch die Lobby ist schick.
Das war es aber auch schon fast an positiven Eindrücken.
Unser erstes Zimmer war so heruntergekommen und noch dazu hellhörig (jeder Tropfen Wasser aus dem Hahn oder jeder Toilettenbesuch im Nebenzimmer war mehr als laut in unserem Zimmer zu hören), dass wir das reklamiert haben.
Das neue Zimmer war weniger heruntergekommen, aber ebenfalls mit vielen Detailmängeln (Farbe platzte von der Decke ab, Schimmel im Bad, Toilette so dicht an der Wand, dass sie kaum nutzbar war) und außerdem funktionierte die Kaffeemaschine nicht.
Beim Checkout haben wir das dann reklamiert und es kam kein "Sorry, vielleicht hier einen Kaffee???".
Das Hotel war einfach nur schlecht und dafür überteuert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HH
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ds Intercontinental Barclay hat seine beste Zeit hinter sich. Trotzdem liegt es natürlich weiterhin sehr zentral in Midtown, wenige Blocks von Grand Central entfernt. Damit lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu FUß erreichen und auch für GEschäftsreisende dürfte es sich um einen attraktiven Standort handeln.
In Summe fand ich das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht angemessen, da das Hotel doch recht abgewohnt wirkt und keine besonderen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad etc. bietet. Dafür nimmt man für das Frühstücksbuffet 44 Dollar...
Glaube, es gibt bessere Alterntiven in Manhattan, wenn man bereit ist, 400 Dollar pro Nacht auszugeben...Internetzugang auf dem Zimmer sollte bei diesen Preisen inbegriffen sein...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mungo30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
InterContinental New York Times Square
InterContinental New York Times  ...
Nr. 150 von 467 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.774 Bewertungen
Midtown
Waldorf Astoria New York
Waldorf Astoria New York
Nr. 292 von 467 in New York City
4.0 von 5 Sternen 9.114 Bewertungen
Midtown
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 81 von 467 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 283 von 467 in New York City
4.0 von 5 Sternen 8.605 Bewertungen
Midtown
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 64 von 467 in New York City
4.5 von 5 Sternen 5.297 Bewertungen
Midtown
Hotel 48LEX New York
Hotel 48LEX New York
Nr. 138 von 467 in New York City
4.5 von 5 Sternen 885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental New York Barclay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental New York Barclay

Anschrift: 111 East 48th Street, New York City, NY 10017
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 155 der Luxushotels in New York City
Nr. 159 der Romantikhotels in New York City
Nr. 165 der Familienhotels in New York City
Nr. 168 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental New York Barclay 4*
Anzahl der Zimmer: 685
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, IHG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Barclay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental New York Barclay
Intercontinental New York Barclay Hotel New York City
Intercontinental New York City
Intercontinental Barclay New York
New York City Intercontinental
Barclay New York
Barclay Hotel New York
Intercontinental Barclay Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen