“Very friendly, excellent location, comfortable beds”

Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Nr. 159 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 21. Dezember 2011

A good friend of mine recommended this hotel where she had stayed several times already. So we booked it for 5 nights.
The location (8th and 51st west) is ideal. The tube station for lines ACE is literally just around the corner, and theaters, Rockefeller Centre are within walking distance.
There are lots of little restaurants and cafes on 9th street as well as the famous restaurant row (46th).
The hotel staff was always very friendly, attentive, and helpful, without being overbearing. The double queen room was spacious for NYC standards, and clean.
The bed was one of the most comfortable hotel beds I have slept in, and I dare say that as a frequent traveler I have seen my share.
Perhaps the one downside was the breakfast room which tended to get very crowded between 8-10. Staff was struggling to refill milk, bred, fruit and keep the tables clean. A bit of a mayhem feeling I dare say. The coffee was just about tolerable on the first morning. If you love a good bean, you should head out for a nice cafe.
All in all, very good value for the buck.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tirza11!
Bewertung schreibenBewertungen (5.593)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2011

Wir waren dieses Mal gezwungen, im Hampten Inn abzusteigen, da unser übliches Hotel ausgebucht war, haben dies aber im Nachhinein überhaupt nicht bereut.
Obwohl es nur wenige Minunten zu Fuss vom Times Square entfernt ist, liegt es wesentlich ruhiger als vergleichbare Hotels. Das Frühstück war typisch amerikanisch ungesund, dafür aber im Preis inbegriffen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, smiley7979!
Bewertet am 3. November 2011

Das Hampton Inn liegt zentral in unmittelbarer Nähe des Times Square, ist aber dennoch ruhig genug gelegen, um auch gut schlafen zu können. Die Zimmer sind meiner Meinung nach besser als die des in der Nähe gelegenen Crowne Plaza Hotels, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück typisch amerikanisch.
Alles in allem kann man das Hotel sowohl für Geschäftsreisenden, wie auch für einen Familienurlaub empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mario060!
Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel hat eine super Lage direkt hinter dem Times Square! Viele Sehenswürdigkeiten sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Service in dem Hotel ist echt ganz super, alle sind so freundlich. Selbst die Geburtstagstorte und die Blumen für unsere Tochter waren kostenlos und wurden gerne besorgt. Absolut bemühtes und reizendes Personal von der Putzfrau bis zum Chef! Und obwohl wir immer nach 8:30 zum Frühstück kamen, mussten wir zu viert nie warten und hatten immer Platz und das bei einem ganz vollen Haus! Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes R!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein typisches Business-Hotel. Nett, ziemlich neu, sehr geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, netter Frühstücksraum. Was in New Youk wirklich zählt, ist die Lage. Und sie stimmt. Man hat Manhattan vor der Tür. Bis zum Broadway und Times Square sind es 1 Minute zu Fuss (nächste Parallelstrasse). Man kann alles zu Fuss erreichen. Wir waren von privat, mit unserem kleinen Sohn (10 Monate alt unterwegs), und das Hotelpersonal war total von dem kleinen Spatz angetan. Er bekam immer Kekse geschenkt :-) Nett, super Lage und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allworldberlin!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants.

Das Hotel selbst ist im gewohnten Hampton Inn Stil gehalten. Modern, sauber, schlicht. Die Zimmer sind fuer New York wirklich fast schon geraeumig. Es gibt genug Platz fuer Koffer und Bewegungsraum. Die Baeder dagegen sind sehr klein.

Der Service war super. Zimmerpraeferenzen wurde entsprochen. Auf unsere Nachfrage nach einem Korkenzieher brachte man uns einen aufs Zimmer den wir sogar behalten durften. Wirklich top!

Fruehstueck ist inklusive und sehr gut. Lediglich der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein fuer die groesse des Hotels und es gibt lange Warteschlangen um einen Tisch zu ergattern.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 18. August 2010

Wir haben hier unseren Urlaub begonnen und damit einen schönen Start gehabt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend und gut. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg, entweder zur U-Bahn oder zum Times Square. Zur Zweigstelle der Autovermietung sind es noch max. 20 Min. (2 Haltestellen mit der U-Bahn). Wir würden hier jederzeit wieder buchen !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tigerente13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 140 von 470 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 470 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 65 von 470 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 111 von 470 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 200 von 470 in New York City
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Doubletree Hotel Metropolitan -  ...
Nr. 336 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Times Square North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Times Square North

Anschrift: 851 Eighth Avenue, New York City, NY 10019-6237
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 121€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Times Square North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Times Square North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hampton Inn Times Square North New York
The Hampton Gasthof Times Square North