Hampton Inn Manhattan-Times Square North
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses WLAN
Amsterdam Court Hotel(New York City)
  • Bar/Lounge
The Pearl Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Mayfair Hotel(New York City)
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Times Square(New York City)
Bewertungen (5.798)
5.798 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2011

Das Hampton Inn liegt zentral in unmittelbarer Nähe des Times Square, ist aber dennoch ruhig genug gelegen, um auch gut schlafen zu können. Die Zimmer sind meiner Meinung nach besser als die des in der Nähe gelegenen Crowne Plaza Hotels, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück typisch amerikanisch.
Alles in allem kann man das Hotel sowohl für Geschäftsreisenden, wie auch für einen Familienurlaub empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mario060!
Bewertet 3. November 2011

Dieses Hotel hat eine super Lage direkt hinter dem Times Square! Viele Sehenswürdigkeiten sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Service in dem Hotel ist echt ganz super, alle sind so freundlich. Selbst die Geburtstagstorte und die Blumen für unsere Tochter waren kostenlos und wurden gerne besorgt. Absolut bemühtes und reizendes Personal von der Putzfrau bis zum Chef! Und obwohl wir immer nach 8:30 zum Frühstück kamen, mussten wir zu viert nie warten und hatten immer Platz und das bei einem ganz vollen Haus! Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes R!
Bewertet 6. Oktober 2010

Ein typisches Business-Hotel. Nett, ziemlich neu, sehr geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, netter Frühstücksraum. Was in New Youk wirklich zählt, ist die Lage. Und sie stimmt. Man hat Manhattan vor der Tür. Bis zum Broadway und Times Square sind es 1 Minute zu Fuss (nächste Parallelstrasse). Man kann alles zu Fuss erreichen. Wir waren von privat, mit unserem kleinen Sohn (10 Monate alt unterwegs), und das Hotelpersonal war total von dem kleinen Spatz angetan. Er bekam immer Kekse geschenkt :-) Nett, super Lage und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allworldberlin!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants.

Das Hotel selbst ist im gewohnten Hampton Inn Stil gehalten. Modern, sauber, schlicht. Die Zimmer sind fuer New York wirklich fast schon geraeumig. Es gibt genug Platz fuer Koffer und Bewegungsraum. Die Baeder dagegen sind sehr klein.

Der Service war super. Zimmerpraeferenzen wurde entsprochen. Auf unsere Nachfrage nach einem Korkenzieher brachte man uns einen aufs Zimmer den wir sogar behalten durften. Wirklich top!

Fruehstueck ist inklusive und sehr gut. Lediglich der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein fuer die groesse des Hotels und es gibt lange Warteschlangen um einen Tisch zu ergattern.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 18. August 2010

Wir haben hier unseren Urlaub begonnen und damit einen schönen Start gehabt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend und gut. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg, entweder zur U-Bahn oder zum Times Square. Zur Zweigstelle der Autovermietung sind es noch max. 20 Min. (2 Haltestellen mit der U-Bahn). Wir würden hier jederzeit wieder buchen !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tigerente13!