“Klasse Service, Klasse Lage”

Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Nr. 162 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel hat eine super Lage direkt hinter dem Times Square! Viele Sehenswürdigkeiten sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Service in dem Hotel ist echt ganz super, alle sind so freundlich. Selbst die Geburtstagstorte und die Blumen für unsere Tochter waren kostenlos und wurden gerne besorgt. Absolut bemühtes und reizendes Personal von der Putzfrau bis zum Chef! Und obwohl wir immer nach 8:30 zum Frühstück kamen, mussten wir zu viert nie warten und hatten immer Platz und das bei einem ganz vollen Haus! Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes R!
Bewertungen (5.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein typisches Business-Hotel. Nett, ziemlich neu, sehr geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, netter Frühstücksraum. Was in New Youk wirklich zählt, ist die Lage. Und sie stimmt. Man hat Manhattan vor der Tür. Bis zum Broadway und Times Square sind es 1 Minute zu Fuss (nächste Parallelstrasse). Man kann alles zu Fuss erreichen. Wir waren von privat, mit unserem kleinen Sohn (10 Monate alt unterwegs), und das Hotelpersonal war total von dem kleinen Spatz angetan. Er bekam immer Kekse geschenkt :-) Nett, super Lage und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allworldberlin!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants.

Das Hotel selbst ist im gewohnten Hampton Inn Stil gehalten. Modern, sauber, schlicht. Die Zimmer sind fuer New York wirklich fast schon geraeumig. Es gibt genug Platz fuer Koffer und Bewegungsraum. Die Baeder dagegen sind sehr klein.

Der Service war super. Zimmerpraeferenzen wurde entsprochen. Auf unsere Nachfrage nach einem Korkenzieher brachte man uns einen aufs Zimmer den wir sogar behalten durften. Wirklich top!

Fruehstueck ist inklusive und sehr gut. Lediglich der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein fuer die groesse des Hotels und es gibt lange Warteschlangen um einen Tisch zu ergattern.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 18. August 2010

Wir haben hier unseren Urlaub begonnen und damit einen schönen Start gehabt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend und gut. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg, entweder zur U-Bahn oder zum Times Square. Zur Zweigstelle der Autovermietung sind es noch max. 20 Min. (2 Haltestellen mit der U-Bahn). Wir würden hier jederzeit wieder buchen !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tigerente13!
Bewertet am 29. Juli 2010

Gerade weil wir unserer Tochter NewYork zeigen wollten, wählten wir ein sehr zentrumsnahes Hotel - genau die richtige Wahl, wie sich zeigte. Von diesem Haus darf man sich nicht zu viel versprechen: Es ist ein eher unschöner Kasten und auch Lobby und Zimmer sind wenig spektakulär. Dafür bekommt man ein für New Yorker Verhälnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Frühstück (wenn man nur den Magen füllen, aber keine besonderen kulinarischen leistungen genießen will) und eine hervorragende Lage - alles in Midtown-Manhattan ist zu Fuß erreichbar, einfach prima!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eisenfuss!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel ist eher unspektakulär, ein Plattenbau in allerdings guter Lage wenige Blocks vom Times Square entfernt.
Das Personal war sehr bemüht und nett, die freie Kaffeeauswahl in der Lobby eine nette Beigabe.
Zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend komfortabel.
Sauberkeit war gut.
Das Frühstück war deutlich unter dem angestrebten 3-Sterne Niveau, eher wie bei Mc Donalds auf Plastikgeschirr und mit Plastikbesteck. Auswahl war mangelhaft.
es gibt fürs gleiche Geld sicherlich bessere Hotels in New York und auch in nicht schlechter gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FlotteLola!
Bewertet am 17. Dezember 2009

Ich war mit meinen Eltern und zu Dritt in je einem Zimmer mit 2 Queensizebetten. Die Zimmer waren sehr sehr geräumig (besonders für NYC) mit Sitzecke, Schreibtisch und großem Flatscreen TV und einem Panoramafenster zur 8th Ave. Die Klimaanlage kann man abstellen und das Fenster kippen. Das Bad war Picobello ohne Schimmel und auch geräumig. Den ganzen Tag+Nacht gab es in der Lobby Kaffee und Tee + Äpfel soviel man wollte. Alle Angestellten waren sehr nett, das Frühstück für Amerika sehr reichhaltig (verschiedenes Obst, verschiedene Müsli, Sweeties, unterschiedliche warme Speisen).. das Kunststoffbesteck+Teller ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber praktisch. Wir hatten die Zimmer 324 (zur 8th Ave mit Panoramafenster) und meine Eltern 325 (nach hinten raus, dort hörte man allerdings in erträglicher Lautstärke den Fahrstuhl).
Die Lage im Theaterviertel macht alles zu Fuß erreichbar (Cenntral Park 400m, Times Square um die Ecke, Rockerfeller Center eine Parallelstrasse). Die Ubahn ins Financialdistrict und nach Brooklyb keine 100m entfernt.
Natürlich sind ca 280 € pro Nacht und Zimmer auch kein Pappenstiel.
Trotzdem klasse, klasse,klasse, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flyka!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 141 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 77 von 469 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 83 von 469 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 185 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Hampton Inn Manhattan/Times Squa ...
Nr. 251 von 469 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 197 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Times Square North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Times Square North

Anschrift: 851 Eighth Avenue, New York City, NY 10019-6237
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Familienhotels in New York City
Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 135€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Times Square North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Times Square North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hampton Gasthof Times Square North
Hotel The Hampton Inn Times Square North New York