“Zentral und sehr freundlich”

Crowne Plaza Times Square Manhattan
Nr. 195 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 3. September 2014

Hatten einen 5 Tages Trip nach New York. Wie schon beschrieben ist dieses Hotel perfekt zentral gelegen. Check in erfolgte in kürzester Zeit. Der sehr nette Rezeptionist Anthony gab uns freundlich und kompetent die entsprechenden Informationen über das Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 großen Kingssizebetten im 22. Stockwerk. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Badezimmer relativ neu renoviert (max. 1 Jahr). Die Zimmer und das Badezimmer waren für amerikanische Verhältnisse normal groß. Frühstück haben wir nicht gebucht - da es in der näheren Umgebung sehr viele Möglichkeiten zum Frühstücken gibt. Gratis Wifi in der Lobby - wie schon in anderen Bewertungen erwähnt.
Am Abreisetag erhielten wir bereits in der Früh die Rechnung durch die Tür gesteckt. Somit dauerte das Auschecken gefühlte 3 Min. Mit dem Limoservice vom Hotel organisiert ging es dann zum Flughafen. Fazit: Für einen Kurztrip nach New York - Manhattan ein optimales Hotel. Preislich in Ordnung. Saubere Zimmer und sehr nette Mitarbeiter. Daumen hoch!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver B!
CrownePlaza49, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2014

Danke für die schöne Rezension ! Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Crowne Plaza Times Square hatte eine wundervolle Zeit mit uns hier ! Wir sind froh zu hören, dass das Hotel war perfekt für Ihre Reise , und dass alle unsere Mitarbeiter , sofern Sie mit tollem Service vom Check- in bis zum Check -out. Wir hoffen, dass Sie in der Lage , alle Restaurants , Geschäfte und Attraktionen in der Nähe Times Square besuchen waren . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu einem Besuch in New York! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Herzliche Grüße ,

Geoffrey Mills
Geschäftsführer
=====================================================================
English Translation

Thank you for the lovely review! We are pleased to hear that you had a wonderful time with us here at the Crowne Plaza Times Square! We are glad to hear that the hotel was perfect for your travel needs and that all our staff provided you with great service from check-in to check-out. We hope you were able to visit all the restaurants, shops, and attractions in the Times Square vicinity. Please let us know if you will be visiting New York again! We would love to have you stay with us again!

Warm regards,

Geoffrey Mills
Managing Director

Bewertungen (9.661)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Times Square Manhattan
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten im 44. Stock. Die Aussicht war Top. Das Zimmer war sauber, allerdings lösten sich die Tapeten im Badezimmer, etwas was ich von CP Hotels sonst nicht kenne. Als IHG Club Member (Gold/Elite) wird u.a. Priority Check in und Tageszeitung versprochen. Leider konnte ich beides nicht entdecken. Das die Türen knallen kann ich bestätigen, allerdings kommt das auch bei anderen Hotels sehr oft vor. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max H!
CrownePlaza49, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Hallo Max,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir hoffen, dass Sie unser Hotel genossen. Priority Check-in ist mit unserer Rezeption, schauen Sie bitte auf das Schild. Unsere Zeitungen sind während der Woche zur Verfügung, auch mit unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht auf Sie übertragen. Wir schätzen Sie bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Fatena Q. Williams
Direktor des Front Office

Bewertet am 27. Juli 2014

als Ehepaar haben wir uns bei der Buchung für ein großes Kingsizebett anstatt 2 Einzelbetten entschieden. Da aber 2 amerikanische einzelbetten doch wesentlich größer sind als ein großes Kingssizebett haben wir deshalb ein erheblich kleines Zimmer erhalten als mit 2 Betten. Das Zimmer war also recht klein, das Fenster im Extra mit Aufschlag gebuchten 43 Etage höchstens 1,5 qm groß und eines Hotelzimmers in der Lage enttäuschend. Katastrophal waren auch die Zimmertüren, die selbst mit aller größter Sorgfalt knallartig ins Schloss fielen, und das bei jeder Tür im gesamten Hotel… So kam es dann, dass wir die gesamte Nacht immer erneut hochschreckten, wenn mal wieder ein Gast spät in sein Hotelzimmer kam und seine Zimmertür mir ohrenbetäubenden Lärm zu zog! Sollten Sie dieses Hotel buchen, werden Sie sich an meine Worte erinnern, versprochen!!
Bei der Abreise bestellten wir für die Fahrt zum Airport wie üblich ein Taxi und der Hotelangestellte erklärte uns, dass gerne das Hotel den Transport übernehmen möchte. Kosten 95 Dollar, inklusive aller Kosten wie tax, Trinkgeld und Gebühren usw. Ich erklärte dann unseren Fahrer, dass er sich an die Höchstgeschwindigkeiten halten sollte und den Mindestabstand einhält. Er stimmte zu und für nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wie ein wahnsinniger über die Straßen N.Y.. Immer mit 50cm Abstand , auch auf der Autobahn und dazu noch ständig hupend. Am Ziel verlangte er dann 10 Dollar extra für unsere Kreditkarte… Wie gesagt, uns wurden 95 Dollar vor Fahrt vom Hotelangestellten garantiert und nun will er frech weitere 10 Dollar. Aber nicht mit mir, ich lasse mich doch nicht von einem Fahrer vorführen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas3333a!
CrownePlaza49, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Hallo Thomas3333a,

Ich bin enttäuscht von der Lektüre Ihrer Bewertung. Ich bin tief beunruhigt und ich muss mich entschuldigen, denn dies ist nicht die Art von Service bieten wir für unsere Gäste. Wir nehmen wie die Ihre Kommentare sehr ernst. Ich werde Ihre Kommentare Weiterleitung an die entsprechende Abteilung und ich hoffe, dass dies nicht verhindert, dass Sie uns besuchen in der Zukunft. Wenn ich helfen damit dies geschieht, bitte eine E-Mail an mich Sabid@cptsnyc.com. Ich werde darauf, bald das Gespräch mit Ihnen suchen.

Syed Abid
Gästeservice

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben unseren Urlaub - 5-köpfige Familie - im Juni 2014 via Reisebüro bezahlt. Bei unserer Ankunft im Hotel - nach 12-stündiger Reise - hiess es lapidar, unserer Buchung sei cancelled. Wir mussten 2,5 Stunden in der Lobby warten, bis wir über die Emergencynummer unseres Reisebüros nachweisen konnten, dass die Zimmer doch bezahlt waren und das Buchungssystem des Hotels nicht funktionierte. Als dies geklärt war, mussten wir wieder warten, da keine gereinigten Zimmer vorhanden waren ...
Einen solchen Empfang wünschen wir niemandem!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph A!
CrownePlaza49, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Hallo Christoph A,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser Eigentum. Ich bin sehr traurig, über Ihre Erfahrungen mit unserer Rezeption zu hören. Leider haben wir eine Politik im Ort, die ihnen nicht ermöglicht, den Check-in Gäste mit Reservierungen storniert, bis wir von der dritten Partei Reisebüro zu hören. Natürlich haben wir nicht erwartet Gäste für diese lange um den Check-in warten. Wir werden die Überprüfung dieses Politik, und ich bin sicher, dass wir besser vorbereitet nächsten Zeit sein. Ich hoffe, dass du uns noch eine Chance zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, wie wir es lieben, Ihre Erwartungen zu erfüllen geben.

Syed Abid
Gästeservice

Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel ist empfehlenswert, super toll gelegen, sehr sauber, waren in Etage 28 und 39. Also eine Aussicht genial. Nur das Frühstück hatten wir ausserhalb des Hôtels eingenommen, da es im Hotel sehr sehr teuer ist, also nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne G!
CrownePlaza49, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Hallo Anne,

Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für die Überprüfung unserem Hotel. Wir hoffen, dass Sie hier auf der Crowne Plaza Times Square hatten eine tolle Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder als wir liebten mit Ihnen! Wenn es etwas gibt, was Sie teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren. Wir nehmen alle Kommentare und Bedenken sehr ernst.

Best,

Bewertet am 2. Juni 2014

Zentrale Lage direkt am Times Square. 2 U-Bahn-Stationen (49th und 50th St.). Zimmer haben 4 Sterne durchschnitt. Der Eingangsbereich ist nicht so prunkvoll wie in anderen Hotels. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sloepke!
CrownePlaza49, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Hello sloepke,
Thank you for the amazing 5-star review! We are thrilled to hear that you had a wonderful time with us here at the Crowne Plaza Times Square and that you enjoyed the comforts of your room. The location is certainly great for guests who want to be in the middle of Times Square. Please let us know the next time you will be back in New York City. We would love to have you stay with us again!
Best regards,

Hallo sloepke,
Vielen Dank für den tollen 5-Sterne Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie hatten eine wunderbare Zeit hier bei uns im Crowne Plaza Times Square, und dass Sie den Komfort von Ihrem Zimmer genießen. Die Lage ist sicherlich ideal für Gäste, die in der Mitte des Times Square sein wollen. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal in New York City wieder. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel erfüllt seinen Zweck, wenn man eine gute Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage benötigt. Wir haben von hier aus sehr viel zu Fuß erledigen können. Aber das ist alles. Das Hotel verfügt über gar keinen "Charme". Der scheinbar ehemalige Haupteingang des Hotels ist von Geschäften und Leuchtreklame verbaut. Wir sind über zwei Seiteneingänge (einer davon in einer Durchfahrt für Autos) in das Hotel gekommen. Anschließend gelangt man über eine Rolltreppe zur Rezeption. Der Eingangsbereich, die Lobby und die Rezeption wirken provisorisch und nicht einladend. Zimmer okay, aber Service unprofessionell und von den Launen des Personals abhängig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
amontoya29, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Vielen Dank für die Überprüfung und lassen Sie mich zunächst entschuldigen für Ihren Aufenthalt. Hier, im Crowne Plaza Times Square wollen wir Top-Service zu bieten und es ist ärgerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards spiegeln. Wir sind derzeit in einer Multi-Millionen-Dollar-Renovierung so unser Erscheinungsbild wird sich ändern. Auch hier bin ich auch sehr leid zu hören, die unser Personal nicht zuvorkommend und ich möchte über diese direkt mit Ihnen zu sprechen. Können Sie mir eine E-Mail an amontoya@cptsnyc.com? Ich hoffe, von Ihnen zu hören und bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie nach New York City wieder reisen wollen.

Herzliche Grüße,

=========================================================================
English Translation

Thank you for the review and let me first apologize for your stay. Here, at the Crowne Plaza Times Square we aim to provide top service and it is upsetting that your stay did not mirror our standards. We are currently undergoing a multi-million dollar renovation so our appearance will be changing. Again, I am also very sorry to hear the our staff was not accomodating and I would like to speak about this directly with you. Could you email me at amontoya@cptsnyc.com? I hope to hear from you and please let us know if you plan to travel to New York City again.

Warm regards,

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 144 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 183 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 110 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 55 von 468 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 173 von 468 in New York City
Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square
Nr. 134 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019-7406
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 der Romantikhotels in New York City
Nr. 144 der Luxushotels in New York City
Nr. 146 der Businesshotels in New York City
Nr. 154 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 190€ - 455€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City