“Die Lage ist für Manhattan spitze”

Crowne Plaza Times Square Manhattan
Nr. 193 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Broadway auf der Höhe Time Square.Da das WiFi im Zimmerpreis nicht inbegriffen und absolut überteuert ist ,ist der einzige - Punkt .Sehr schneller Aufzug,waren im 45 Stock in 20 sec.tolle Aussicht auf den Hutson River.Gerne wieder !

Zimmertipp: Je höher desto besser was die Zimmer angeht .
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MatzeS66!
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

MatzeS66,
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass du hier im Crowne Plaza Times Square hatten eine wunderbare Zeit! Die Lage ist auf jeden Fall gut für unsere Gäste, die in der Mitte des Times Square sein wollen. Wir sind froh zu hören, dass Sie genossen Ihre Hudson-View-Zimmer! Zwar gibt es eine Gebühr für Wi-Fi in den Zimmern, bieten wir kostenloses WLAN in der Lobby für unsere Gäste. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal in New York City wieder. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Grüße,

MatzeS66,
Thank you for the great review! We are thrilled to hear that you had a wonderful time here at the Crowne Plaza Times Square! The location is definitely great for our guests who want to be in the middle of Times Square. We are glad to hear that you enjoyed your Hudson View room! Although there is a charge for Wi-Fi in the rooms, we do offer complimentary Wi-Fi in the lobby for our guests. Please let us know the next time you will be back in New York City. We would love to have you stay with us again!
Regards,

Bewertungen (9.660)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Times Square Manhattan
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich neben dem Time Square und liegt somit mitten im Puls der Stadt. Die Zimmer sind schön und sauber sowie gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Abzug muss ich geben, da das WiFi für den Zimmerpreis nicht inbegriffen und absolut überteuert ist. Zudem hat unsere Zimmertüre die ganze Zeit geknallt und wir haben nach 5 Tagen noch nicht herausgefunden, was es war. Trotzdem würde ich sofort wieder gehen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, niToos!
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

niToos,
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind froh, dass die Lage des Hotels und dem Komfort der Zimmer perfekt für Ihre Reise nach New York City waren! Wir haben City View Zimmer, die ein Zimmer garantieren auf der 41. Etage und bieten kostenlosen WLAN in den Zimmern. Wir bieten auch kostenlose Wi-Fi für unsere Gäste in der Lobby. Wir sind begeistert zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen freundlichen Service, der Ihnen während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Best,

niToos,
Thank you for the great review! We are glad that the location of the hotel and the comforts of the room were perfect for your trip to New York City! We do have City View rooms that guarantee a room on the 41st floor and offer complimentary Wi-Fi in the rooms. We also provide complimentary Wi-Fi for our guests in the lobby. We are thrilled to hear that our staff provided friendly service to you during your stay. We hope to see you again soon!
Best,

Bewertet am 6. Oktober 2013

Kurz: Zimmer sind sauber , ohne Minibar , z.T. abgeschafft. Wir waren eine Woche hier, die Lage des Hotels jedoch ist wirklich super. Mitten drin, freundliches Personal, um jede Ecke hat es Restaurants ohne Ende.

Zimmertipp: Wir waren im 34. Stock, Nichtraucherstock. Klimaanlage macht Geräusche ist aber ok.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Hallo Edi1212,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie nahm, um unser Hotel bewertet und ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns! Es toll, dass wir in einem gewünschten Bereich in der Stadt und eine ungeheure Vielfalt an Gerichten an jeder Ecke befinden. Mit der Entwicklung und Veränderungen in der Hotelgast Bedürfnisse, Mini-Bars sind nicht in unserem Zimmer zur Verfügung aber die Automaten auf jeder Etage sind Gast, wir freuen uns auf Sie bald wieder.
Grüße,

Hello Edi1212,
Thank you for the time you took to review our Hotel and thank you for staying with us! Its great that we are located in a desirable area in the city and a tremendous variation of cuisines at every corner. With the evolution and changes in hotel guest needs, minibars are not provided in our guest rooms however vending machines are available on each guest floor, we look forward to welcoming you back soon.
Regards,

Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Broadway auf der Höhe Time Square und das ist auch schon der größte Vorteil. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich serviceorientiert. Bis auf einen Kellner in der Bar, der wirklich sehr zuvorkommend war.
Wir hatten ein Zimmer in der 45. Etage mit einem grandiosen Ausblick, das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sogar gut, aber unverschämt teuer. Wer nicht mit gebucht hat, sollte sich außerhalb des Hotels etwas suchen. Selbst die Frühstücksrestaurants auf dem Time Square sind günstiger. Zu empfehlen ist das Serafina direkt um die Ecke.

Die Lobby des Hotels und die Bar sind immer sehr laut, was man aber in Kauf nehmen muss, wenn man ins Internet will. Das ist dort kostenlos, vom Zimmer aus aber kostenpflichtig.

Fazit: für einen Städtetrip ein idealer Ausgangspunkt, man sollte in Sachen Service aber nicht zu viel erwarten.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger. Auf der 45. Etage bekommt man selbst vom Time Square nichts mehr mit.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette K!
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Annette K, vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen und sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie konnten sich in der wunderbaren Sehenswürdigkeiten New York zu bieten hat, als wir auf jeden Fall im Herzen dieser großen Stadt sind zu nehmen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Gefühl, Sie nicht erleben eine Service-orientierte Mitarbeiter, wie wir sicherstellen, dass jeder Gast genießt seinen Aufenthalt und haben eine hohe Kunden-Service Standards anstreben. Es war eine Freude, Sie als unseren Gast und hoffe, Sie geben uns eine weitere Möglichkeit, um Ihren Aufenthalt das Beste, was es sein kann.

Annette K, thank you for taking the time to review our property and for choosing our hotel for your stay with us. We are pleased you were able to take in the wonderful sights New York has to offer as we are definitely in the heart of this big City. I am sorry to hear that you felt you did not experience a service oriented staff as we strive to ensure each guest enjoys his or her stay and have high customer service standards. It was a pleasure having you as our guest and hope you give us another opportunity to make your stay the best that it can be.

Sincerely,

Bewertet am 1. September 2013

Das Crown Plaza liegt in sehr guter Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss schnell erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist sehr gut: Da das gewünschte Zimmer nicht frei war, fanden wir auf unserem Zimmer eine persönliche Nachricht der
Kundenbetreuerin sowie Getränke und Snacks vor.
Thanks to Amanda Hladky for this service!

Die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden - ein Blick in den Spiegel zeigte im Waschbeckenrand Schimmelspuren und aus dem sauberen (?) Handtuch fielen fremde Haare.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumiger und bieten den Blick auf den Times Square.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AVF2013!
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

AVF2013,
Danke für die tolle Bewertung und für Ihre Treue im Crowne Plaza Times Square! Wir sind froh zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hier hatte mal wieder. Amanda ist begeistert zu hören, dass sie Ihnen zur Verfügung gestellt mit einem ausgezeichneten Service, um Ihre dritte Reise nach New York City unvergesslich und erholsam zu gestalten. Wir machen einige Änderungen an den Badezimmern bis ein noch besseres Produkt für unsere Gäste in der Zukunft zu stellen. Wir freuen uns über die geringen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt diesmal entschuldigen. Wir sind froh zu hören, dass die Lage und Service des Hotels war perfekt für Ihre Reise though. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder wird in New York City wieder. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,

AVF2013,
Thank you for the great review and for your continued loyalty to the Crowne Plaza Times Square! We are glad to hear that you had a great stay here once again. Amanda is thrilled to hear that she provided you with excellent service to make your third trip to New York City memorable and relaxing. We are making some changes to the bathrooms to provide an even better product for our guests in the future. We apologize about the slight inconveniences you experienced during your stay this time. We are glad to hear that the location and service of the hotel was perfect for your travel needs though. Please let us know when you will be back in New York City again. We hope to see you again soon!
Kind Regards,

Bewertet am 26. August 2013

Die Super Lage wird schamlos ausgenutzt. Beispiel: laut Hotelinfo "erwartet sie ein 15 m Swimmingpool" Realität: Anmeldung 24hrs vorher erforderlich, jedesmal! Bei der Juniorsuite wird man aufgefordert die Bettcouch für das Kind doch gefälligst selbst aufzubauen. Das Zimmer bei Anreise 15:00 nicht fertig. Das Restaurant ab 14:30 geschlossen. Briefmarken vom Hotel, eine unverschämte Förderung vom Gast usw.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans Peter D!
CPTimesSquare, Manager on Duty von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Hallo Hans,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es versteht sich von selbst, dass wir wollen immer ein außergewöhnliches Erlebnis für jeden unserer Gäste hier liefern im Crowne Plaza, und ich entschuldige mich, dass wir die Marke auf Ihrer letzten Besuch verpasst. Ich werde absolut teilen Ihre Rückmeldung mit unseren Lebensmittel-und Getränkeindustrie und Front-Office-Teams, um sicherzustellen, dass wir nicht machen ähnliche Fehler für die Zukunft. Wenn Sie möchten, einen Moment Zeit nehmen, um die Hand auszustrecken und besprechen Ihren Aufenthalt bei uns näher, ich kann bei 212-315-6003 oder ayesawich@cptsnyc.com erreicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Avi Yesawich
Operations Manager

Hi Hans,

Thank you for taking time to share your feedback with us. It goes without saying that we always want to deliver an exceptional experience to each of our guests here at the Crowne Plaza, and I apologize that we missed the mark on your recent visit. I will absolutely share your feedback with our food and beverage and front office teams to ensure that we don't make similar mistakes going forward. If you'd like to take a moment to reach out and discuss your stay with us in further detail, I can be reached at 212-315-6003 or ayesawich@cptsnyc.com.

Sincerely,

Avi Yesawich
Operations Manager

Bewertet am 20. Juni 2013

Dank des hervorragenden, sehr verständnisvollen Einsatzes der Dame Sandra Esp. (Rezeption) gelang es zu einem wirklich behindertengerechten Zimmer zu gelangen, in dem wir den Rest unserer insgesant 9 Nächte zufrieden verbringen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne K!
CPTimesSquare, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Susanne K,
vielen Dank für Ihre Zeit eine 4 Sterne Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal zu hören. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen,
Yaniv Packin- Hotelmanager

Translated in English ***

Susanne K,
Thank you for taking the time to write a 4 star review of our hotel. We are delighted to hear your positive feedback and kind words about our hotel and staff.
We hope to welcome you back very soon!
Kind Regards,
Yaniv Packin
Hotel Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 144 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 185 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 107 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 55 von 468 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 174 von 468 in New York City
Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square
Nr. 133 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019-7406
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Luxushotels in New York City
Nr. 146 der Businesshotels in New York City
Nr. 154 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 192€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City