“Abenteuerreise in die Servicewüste”

Crowne Plaza Times Square Manhattan
Nr. 190 von 467 Hotels in New York City
“Abenteuerreise in die Servicewüste”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Super Lage wird schamlos ausgenutzt. Beispiel: laut Hotelinfo "erwartet sie ein 15 m Swimmingpool" Realität: Anmeldung 24hrs vorher erforderlich, jedesmal! Bei der Juniorsuite wird man aufgefordert die Bettcouch für das Kind doch gefälligst selbst aufzubauen. Das Zimmer bei Anreise 15:00 nicht fertig. Das Restaurant ab 14:30 geschlossen. Briefmarken vom Hotel, eine unverschämte Förderung vom Gast usw.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans Peter D!
CPTimesSquare, Manager on Duty von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Hallo Hans,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es versteht sich von selbst, dass wir wollen immer ein außergewöhnliches Erlebnis für jeden unserer Gäste hier liefern im Crowne Plaza, und ich entschuldige mich, dass wir die Marke auf Ihrer letzten Besuch verpasst. Ich werde absolut teilen Ihre Rückmeldung mit unseren Lebensmittel-und Getränkeindustrie und Front-Office-Teams, um sicherzustellen, dass wir nicht machen ähnliche Fehler für die Zukunft. Wenn Sie möchten, einen Moment Zeit nehmen, um die Hand auszustrecken und besprechen Ihren Aufenthalt bei uns näher, ich kann bei 212-315-6003 oder ayesawich@cptsnyc.com erreicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Avi Yesawich
Operations Manager

Hi Hans,

Thank you for taking time to share your feedback with us. It goes without saying that we always want to deliver an exceptional experience to each of our guests here at the Crowne Plaza, and I apologize that we missed the mark on your recent visit. I will absolutely share your feedback with our food and beverage and front office teams to ensure that we don't make similar mistakes going forward. If you'd like to take a moment to reach out and discuss your stay with us in further detail, I can be reached at 212-315-6003 or ayesawich@cptsnyc.com.

Sincerely,

Avi Yesawich
Operations Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Unna
Bewertet am 20. Juni 2013

Dank des hervorragenden, sehr verständnisvollen Einsatzes der Dame Sandra Esp. (Rezeption) gelang es zu einem wirklich behindertengerechten Zimmer zu gelangen, in dem wir den Rest unserer insgesant 9 Nächte zufrieden verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Susanne K!
CPTimesSquare, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Susanne K,
vielen Dank für Ihre Zeit eine 4 Sterne Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal zu hören. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen,
Yaniv Packin- Hotelmanager

Translated in English ***

Susanne K,
Thank you for taking the time to write a 4 star review of our hotel. We are delighted to hear your positive feedback and kind words about our hotel and staff.
We hope to welcome you back very soon!
Kind Regards,
Yaniv Packin
Hotel Manager
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Crown Plaza liegt an einer Super guten Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. der Service ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, David Z!
Schopfheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, zugegebener Massen nicht ganz billig, liefert aber eine Top Lage für New York Besucher. Wir haben das Special über das Wochenende mit Frühstück fuer einen Dollar extra gebucht. Meistens ist das Frühstück in den USA eher spärlich. In diesem Fall kann ich wärmstens empfehlen. Scambled Eggs, Lachs, Fisch, frisches Obst, etc.
Zudem hatten wir Glück mit unserem Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer mit toller Aussicht auf den Hudson.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Udo1965!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2013

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis - mit der Rolltreppe in die schön dekorierte Lobby im 1. Stock. Keine nennenswerten Wartezeiten an der Rezeption, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein "Corner room" mit "Hudson view" im 26. Stock. Durch die Zeitverschiebung waren wir sehr früh wach und konnten den Sonnenaufgang über Manhattan genießen; wie die Wolkenkratzer sich mit der aufgehenden Sonne verändern....

Das Hotel liegt direkt am Times Square, viele Sehenswürdigkeiten "within walking distance", (Empire State Building, Rockefeller Center, Madame Tussaud für die Kids); U-Bahn Station direkt vor der Nase und der Hop-on hop-off Bus hält auch in der Nähe. Gleich nebenan ist ein Starbucks Kaffee, wunderbar, wir haben uns morgens, bevor wir auf Tour gingen, immer mit Kaffee versorgt.

Das Frühstücksbuffett im angeschlossenen Restaurant haben wir einmal genutzt, es ist nicht ganz billig (aber das ist in NY eigentlich nichts) aber sehr gut; alles vorhanden was das Herz begehrt, kalt, warm, Müsli, Früchte und und und. Wir hatten einen Tisch mit Sicht zum Empire State Building und das ist ein Erlebnis fürs ganze Leben.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Brigitte W!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Februar 2013

Gleich vorweg: wären wir nicht Opfer des Nemo (unser Flug wurde gecancellt) geworden, hätte es einen Stern mehr gegeben: das Hotel ist sehr gut ausgestattet und gepflegt - das erwarte ich mir allerdings um den doch recht stolzen Preis auch. Die Lage am Times Square ist nicht zu überbieten, gerade für Touristen, die zum ersten Mal nach NYC kommen, ein unschätzbarer Vorteil angesichts der Dimensionen, die Manhatten aufweist. Leider bekamen wir keine Unterstützung bei unserer "unser Flug ist gecancellt- Krise", die am Vorabend des (vermeintlichen) Abreisetages auftrat; natürlich ist das Hotel dafür nicht verantwortlich oder zuständig, trotzdem war die unpersönliche Reaktion in dieser Form überraschend. Aufgrund der Größe des Hotels treffen Sie auch permanent auf andere Receptionisten, dort geht es zu wie im sprichwörtlichen Taubenschlag. Darüberhinaus wurde ein am Ankunftstag aufgetretenes Miniproblem mit einem kaputten Zimmersafe zu einem '2-Tages-Programm", weil die Kommunikation des Personals untereinander nicht funktioniert hat...
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut (probieren Sie die pancakes!!), aber mit ca. 30 USD/Person (Buffet) bzw. ca. 20 USD (pancakes, Kaffee und Orangenjuice) auch sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Reisemama1962!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Reisemama1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Asperg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Silvester da und die "Hütte" war natürlich ausgebucht. Bei mehr als 700 Zimmern "geht es zu" wie im Hauptbahnhof mancher Stadt. Einstellen muss man sich jedoch immer wieder auf "längere" Wartezeiten vor den Aufzügen, auch wenn es 7 davon hat. Dennoch es ergab sich kein Problem, da das Hotel auf so ein Grossereignis offensichtlich gut vorbereitet ist. Wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 breiten Einzelbetten (Bockspring, fast zu hoch) im 29. Stock Richtung Norden, grosses Bad, aber alles ein wenig in die Jahre gekommen. Klar, mehr als 700 Zimmer müssen erst mal renoviert werden. Riesiger Flach TV, Safe, leider keine Minibar (vermutlich auch besser so). Das Fitnesscenter in der 15. Etage riesengross, da war schon morgens um kurz nach 6 ordentlich Betrieb. Das Frühstücks-Buffet mit Preisen in etwa wie in Deutschland, Qualität sehr gut, Angebot reichlich. Freundliche Kellner, aber klar, wenn "man vom Trinkgeld leben muss". Insgesamt war alles i.O. und das Hotel ist eine Empfehlung wert, allein wegen der Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, RuedigerLoos!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 153 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 177 von 467 in New York City
Nr. 174 von 467 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Unternehmen: Crowne Plaza Times Square Manhattan
Anschrift: 1605 Broadway, Between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019-7406
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 der Romantikhotels in New York City
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Nr. 155 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 435€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, IHG, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City