“Genial gelegen und freundliches Personal”

Crowne Plaza Times Square Manhattan
Nr. 193 von 468 Hotels in New York City
“Genial gelegen und freundliches Personal”
Bewertet am 25. September 2012

Ich kann dieses Hotel nurr empfehlen. Die Zimmer sind super und modern eingerichtet, ebenso lässt sich gut in den Betten schlafen.
Die Lage ist topp, da man direkt aus dem Hotel auf dem Time Square fällt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Petterson_on_Tour!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern
Bewertet am 25. Juli 2012

Uns empfing ein großes Zimmer (besonders für NY!) mit toollem Blick auf den Times Square und den Hudson, weil wir im 44. Stock ein Eckzimmer hatten! Es war ruhig, weil ebe hoch gelegen, und am Ende des Gangs.
Wir hatten die Kategorie Concierge Level, da gehörten auch ein Bademantel und Slipper dazu. Außerdem das tolle Frühstück im 15. Stock. Es gab Bagel, Muffins, Toast, 3 Cereals, 3 frische und leckere Säfte, 3 frische Obstsorten jeden Morgen, und für USA eher ungewöhlich: Käse und Wurst!
Die Lage wird ja überall gelobt und auch wir waren mehr als begeistert und werden sicher wiederkommen!
Der Service war immer freundlich und hilfsbereit, auch als wir mal wieder Probleme mit dem Safe im Zimmer hatten.
Besonders die Betten war toll, sorgten für einen erholsamen Schlaf nach den vielen Besichtigungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gernereisende!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Lage: Top am Times Square! Zimmer sind großzügig, allerdings nich besonders sauber und etwas abgewohnt (unser Wasserhahn tropfte eine Woche und auch nach Rückmeldung an Rezeption keine Reaktion). Der Comcierge hat uns leider vollkommen enttäuscht - hier hatte man den Eindruck, dass das Wohl von Sehenswürdigkeiten und Restaurants näher waren als das Wohl der Gäste (wir wurden in ein extrem teures aber total leeres Restauarnt geschickt, als wir nach etwas traditionell und lockerem fragten und für eine Wochentag morgens um acht wollte man uns unbedingt ein sehr viel teureres fast lame Ticket verkaufen).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mirabella82!
Luzern
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel war für uns in Topp-Lage in Midtown Manhattan. Unsere City-Tours machten wir mehrheitlich zu Fuss. Für Rückwege boten sich überall Taxis an. Die Kundenbedienung war freundlich diskret, unser Zimmer sauber, schön eingerichtet, für Stadthotels geräumig gross, erstaunlich ruhig dank bester Isolation der Fenster, die Betten mit Bettwäsche sehr bequem. Der Sonnenuntergang am Abend welcher ins Zimmer goldenes Licht warf, war schon fast ein Highlight. Für uns ein ausgezeichnetes Hotel welches unseren Wünschen entsprach.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ardosolara!
Nuernberg
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt super zentral am Times Square, besser geht nicht.
Wir hatten ein Zimmer im 45. Stock mit einem unvergleichlichen Ausblick. Es war sauber, die Betten bequem und insgesamt zweckmaessig eingerichtet.
Fruehstueck im 46. Stock mit grandiosen Blick in Richtung TOTR und Times Square war nicht sehr abwechslungs- oder umfangreich. Dazu laesst sich nur sagen: hat sattgemacht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch vom Zimmerservice waren stets freundlich und kundenorientiert.
Die Lage dieses Hotels ist der absolute Pluspunkt. Vieles kann man fusslaeufig erreichen. Die U-Bahn ist nur einen Block entfernt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, und wir wuerden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Lilli09!
berlin
Bewertet am 2. Juni 2012

Die Lage fünf Minuten vom Times Square und in fußläufiger Entfernung von vielen anderen Sehenswürdigkeiten (Z.B. 5th Ave, Central Park, Rockefeller Center, Empire State Bldg) ist unschlagbar, die nächste U-Bahn- Station ist vis a vis. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man großteils auch einen fantastischen Blick.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, barbara f!
Basel, Schweiz
Bewertet am 31. Mai 2012

Gutes Hotel in Midtown von New York.

Ist direkt am Times Square gelegen und perfekt als Ausgangspunkt für eine Sightseeing Tour durch New York.

Ausstattung vom Hotel und dem Zimmer ist absolut in Ordnung jedoch nicht mehr top modern.

Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksbüffet ist sehr gut jedoch mit ca. USD 75.— für zwei Personen relativ teuer. Empfiehlt sich bei der Hotelbuchung mit einzubeziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urspi1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 152 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 180 von 468 in New York City
Nr. 275 von 468 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 311 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Unternehmen: Crowne Plaza Times Square Manhattan
Anschrift: 1605 Broadway, Between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019-7406
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 der Romantikhotels in New York City
Nr. 139 der Luxushotels in New York City
Nr. 150 der Businesshotels in New York City
Nr. 158 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 433€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, IHG, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City