“Direkt am Times Square und doch ruhige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Times Square Manhattan

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Times Square Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Times Square Manhattan
4.0 von 5 Hotel   |   1605 Broadway, Between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 467 Hotels in New York City
“Direkt am Times Square und doch ruhige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im Zimmer 1808, das Zimmer war überaschend ruhig und grösser als gedacht.
Die Aussicht auf eine Klimaanlage und eine Hochhaus (nicht schön aber ruhig).
Zimmer war sauber und auch die Betten waren hier GUT.
Das Badezimmer ist eher klein, reicht jedoch aus.
Leider auch hier keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer.
Weshalb das Zimmermädchen, immer das Licht nach dem puzten brennen lies, wissen wir nicht.
Safe ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tiborzh!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nach unserem Städtetripp in den USA haben wir uns als letztes Hotel das Crowne Plaza am Times Square ausgesucht. Es sollte den großen Abschluss der USA Reise bilden.
Leider wurden wir arg enttäuscht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht ok.
ad Service:
Der Service war mehr als mäßig. Beim Einchecken haben wir erst auf Anforderung den Weg zu unserem Zimmer beschrieben bekommen. Die Info über das Leistungsangebot wurde uns auch nicht mitgeteilt bzw. haben wir genauere Informationen (WLAN, SPA, Fitness, ...) immer erst auf Nachfrage bekommen (die Kosten haben wir erst bei einer zweiten Nachfrage erfahren) und das ist einfach für ein Crowne Plaza ungenügend.

ad Zimmer:
Wir fangen mal an was es nicht gibt:
Es gibt kein gratis WLAN auf den Zimmern (Die Information darüber muss man sich wie schon oben beschrieben irgendwie selbst holen - freiwillig sagt keiner was und eine Beschreibung im Zimmer konnte ich auch nicht finden).
Es gibt keine Minibar bzw. eine sonstige Kühlmöglichkeit von Getränken.
Es gibt keine Fernbedinung für die Klimaanlage (ebenfalls keine Beschreibung ?!?!). Erst nach längerem Suchen sind wir auf die manuelle Einstellmöglichkeit gekommen (war versteckt in der Wand und ist von außen nur schwer ersichtlich).

Die sonstige Zimmereinrichtung war ok.

ad Badezimmer:
Zum Badezimmer ist zu sagen, dass wir selten so ein dreckiges Badezimmer gesehen haben. Das Waschbecken, die Armaturen, die Badewanne und das WC überall war nicht ordentlich geputzt (in der Badewanne haben wir sogar Haare gefunden).
Defekt war das Waschebecken (Stöpsel konnte das Abrinnen nicht verhinden). Das WC hatte ebenfalls einen "surfing" WC Deckel, was beim Sitzen ein rhythmisches Gefühl bedeutete.

ad Zimmerreinigung:
War nie vor 16:00 fertig - warum auch immer.

Fazit:
Das einzig positive am Hotel ist die Aussicht. Die Aussicht auf den Times Square ist einfach sensationell, aber nicht zu dem Preis und nicht der Qualität.
Wir empfehlen das Hotel nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Klaus G!
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Tolles Hotel, hervorragende Lage, wenn Sie den Times Square lieben.
Vor allem aber ein hervorragender Service: Auf dem Weg zum Flughafen JFK bemerkten wir, dass wir die Medikamente unseres Sohnes in unserem Zimmer vergessen hatten, Herr Henry Leo Linton, Lobby-Manager des Hotels, nahm sich ein Taxi und brachte uns die Medizin persönlich ans Flughafenterminal.
Vielen Dank an ihn und das Team vom Kundenservice im Hotel für solch einen Beweis zur Verpflichtung zu hervorragenden Leistungen.
Carlos, Madrid, Spanien

2 Danke, Carlos G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Lage war super, direkt am Broadway und ganz nah am Times Square! Der Empfang war ausgezeichnet und die Lobby schön und sauber. Nicht zu vergessen, die stilvolle Bar in der Lobby mit der sehr kompetenten, guten und freundlichen Bedienung. Als wir unser Zimmer bezogen, waren wir zu Beginn ein wenig enttäuscht, aus folgenden Gründen: Unser reserviertes Concierge Zimmer im 44. Stock war für vier Personen viel zu klein, dass unser Gepäck fast nicht reinpasste. Das Frühstück, welches in unserem Zimmerpreis inbegriffen war, hatte sehr gutes Essen und hatte eine sehr angenehme Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Rich and Yvonne N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Details zum Hotel:

Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Times Square, also direkt im Herzen von Manhattan.
Man benötigt nur wenige Minuten Fußweg zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und Shopping-Gelegenheiten.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, besonders der Concierge-Service hat uns sehr gefallen. Der Concierge-Service war sehr hilfsbereit und hat einen auch jede menge Ratschläge gegeben. Jediglich Die "Kofferträger" waren leider nicht so freundlich Wir wurden ausgelacht weil wir gefragt haben, wo wir den unseren Müll abgeben können (Papiertüten).
Sie meinten wir sollen doch unseren ganzen Müll auf dem Zimmer lassen, was wir natürlich nicht gemacht haben.

Details zu den Zimmern:
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Wir hatten zwei King-Size Betten, welche sehr gemütlich und groß waren. Unser Zimmer lag im 37. Stockwerk von wo wir einen genialen Ausblick auf die Stadt hatten.
Tipp: Ein Zimmer mit Hudson-Blick würde ich nicht empfehlen, da man erstens mehr bezahlt und zweitens man im Gang des Stockwerks ebenfalls den Hudson-River zu Gesicht bekommt.
Das Badezimmer war ebenfalls sauber und modern ausgestattet. Nichts war im Zimmer kaputt oder beschädigt. Das TV-Gerät hatte sogar HD-Sender zur Auswahl.

Essen: Können wir leider nichts zu sagen, da wir diesen Service nicht genutzt haben.
Tipp: Falls jemand außerhalb essen gehen möchte: Das bekannte amerikanische Restaurant "TGI-Fridays" würde Ich direkt am Times Square nicht empfehlen. Es riecht dort unangenehm und das Personal ist auch nicht besonders freundlich.
Rubby Tuesday ist eine sehr gute Alternative man bezahlt hier für Hummer & Sirloin-Steak jediglich 21$, was ein sehr guter Preis ist.

Fazit: Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Es war ideal gelegen, sauber, modern und das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.
Im "Crowne Plaza" hat man sich sehr wohl gefühlt.

Anmerkung: Fitnesszenter wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, flizzles!
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben das Hotel Ende April für einen Kurzurlaub in New York gebucht. Die Lage ist sensationell direkt am Broadway gelegen, die nächste U-Bahn nur zwei Minuten entfernt. Das Frühstücksbüffet ist teuer, da man aber direkt am Broadway ist, findet man ausserhalb des Hotels andere Möglichkeiten. Der Conçierge-Service ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt April 2011
Danke, smallhobbit!
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

In beste Lage direkt am Times Square. Ich hatte ein Zimmer im 33. Stock mit einem Super-Blick. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehenswürdigkeiten wie das Rockefeller Center, Grand Central Station sowie das Empire State Building und viele andere Sehenswürdigkeiten, sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, 19102012l!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 110 von 467 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 70 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 109 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 140 von 467 in New York City
Waldorf Astoria New York
Waldorf Astoria New York
Nr. 291 von 467 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 283 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, Between 48th and 49th Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 der Romantikhotels in New York City
Nr. 122 der Luxushotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 159 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, IHG, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City