“Super Lage und günstig (inkl. Internet) - aber ohne Fenster” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Life Hotel

Life Hotel
Nr. 308 von 467 Hotels in New York City
Hamburg
“Super Lage und günstig (inkl. Internet) - aber ohne Fenster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Super Lage, absolut zentral. Bequeme Anreise bis Penn Station. Dicht zur Metro. Leider war unser Fenster sehr klein und ohne Aussicht. Dafür war der Preis günstig und das Zimmer groß sauber und bequem zum schlafen..
Ach ja, Macy ist gleich um die Ecke.
Um den Kaffee automaten einen ganz großen Bogen machen - auch wenn es kostenlos ist...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, patty_hamburg!

Landshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2009

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Queensize-Bett gebucht. Das Zimmer war im ersten Stock mit Fenster zum Hinterhof. Die Größe des Zimmers und das Bad waren in Ordnung. Leider konnten wir das Zimmer nicht öffnen, da uns etwas unangenehme Küchengerüche (asiatischer Natur) entgegenkammen. Da wir ja nur zum schlafen auf dem Zimmer waren, hat uns das weiter nicht gestört. Absolut genial ist einfach die Lage. Das Hotel liegt jeweils drei Straßen von den Subwaystationen (28St. bzw. 34St.) entfernt. Auf dem Weg vom Hotel zur 34.St. liegt das MARTINIQUE CAFE. Hier kann man sehr gut frühstücken. Direkt neben dem Hotel liegt die die Bar AYZA WINE BAR & CHOCOLAT. Sehr gemütlich und das richtige Lokal um einen Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Anonym21!
Ostallgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Wir kamen ziemlich kaputt im Hotel an, jedoch stieg unsere Laune sofort, als wir von dem netten Personal empfangen wurden und unser fast schon luxuriöses Zimmer bezogen.
Sehr geräumig, Bad rießig und alles super sauber.
Der Tag im Herald Square beginnt mit einem gratis Kaffee/Kakao etc. in der Lobby sowie mit amerikanischen Süßigkeiten.
Wer will holt sich einfach im 20m entfernten Dunkin´Donuts ein typisch Amerikanisches Frühstück und geht zurück in die gemütliche Lobby.
Die Lage ist wirklich perfekt. 2 min. zu Fuß bis zum Empire State Building und 3 min zu Macy´s bzw. zur Metro.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Personal hatte bei uns vorab per eMail und auch während unseres Aufenthaltes immer eine Antwort parat.
Für alle die zentral in Manhatten übernachten möchten und noch Geld zum shoppen übrig haben wollen ist diese Hotel wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, OnTheRoadDF!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Pro:
Sauber, tolle Betten, für NY und für den Preis relativ großes Zimmer, sehr zentral direkt beim Empire State Building, im Koreanischen Viertel, da muss man mal essen gehen, Kostenloses Internet, man kann bei Abreise auch, wenn man fragt etwas länger im Zimmer bleiben, Umsonst Tee, Kaffee, heisse Schokolade... Super
Contra: nichts wirklich störendes, vielleicht, dass die Heizung in der Nacht komische Geräusche macht, aber nur manchmal!
Fazit: nichts wie hin, oder auch empfehlenswert: St. James Hotel in NY

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Danke, Mikam!
Kiel
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben 6 Nächte in Manhatten verbracht und sind über Tripadvisor auf dieses Hotel gekommen. An sich ist das Hotel ok. Wir haben über newyorkbookings gebucht und sind daher in einem nicht renovierten Zimmer gelandet (189 Dollar plus Tax pro Nacht). Hätten wir direkt gebucht, hätten wir ein renoviertes Zimmer bekommen aber auch fast das Doppelte bezahlt. Es handelt sich um ein sehr altes Gebäude in dem damals das Life-Magazin zu hause war. In der ersten Etage befinden sich ein Kaffeeraum, in dem man sich umsonst Kaffee holen darf und die Rezeption. Wir haben im 8. Stock gewohnt. Ein Queensize-Bett (eigentlich nicht genug für 2) und ein normales Bett standen uns zur Verfügung. Das Bad war einfach, aber eigentlich sauber. Die Emaille platze schon von der Wanne und hatte schwarze Flecken, aber dafür hatten wir einen neuen Duschkopf. Das Bad hatte keine Heizung. Auch sonst war die Klimatisierung des Raumes echt ätzend. Wir hatten nur eine alte Rippen-Heizung (Gußeisen), die zentral von unten gesteuert wurde. Und da gab es auch nur an (HITZE!) oder aus (schweinekalt). Die Fenster waren nur einfach verglast und boten weder Schutz gegen Kälte noch gegen Lärm. Wobei das Hotel in einer Seitengasse Nähe Broadway Höhe Macys lag - also "recht" ruhig". Am Times Square hat man andere Lärmkulissen. Einen Internetrechner gab es auch, aber wie gewohnt - teuer. Insgesamt war es echt ok, wobei wir keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Sollten wir noch einmal nach NY fliegen, würden wir nicht so viele tage dort wohnen, sondern lieber nur 3 Tage und dann besser (z.B. soll das Hudson sehr schön sein) . Oder einfach außerhalb in Queens - das U-Bahnnetz ist gar nicht so übel.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, TV
  • Unzufrieden mit: — Heizung, Bett, Fenster
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, Mardiabolo!
Derry
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Ein perfektes Hotel – tolle Angestellte, super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Zimmer und super Lage. Ich hatte über TripAdvisor gesucht und waren hin und weg wegen unseres Urlaubes. Wurden bei unserer Ankunft sogar upgegraded – das hat es ausgemacht!

6 Danke, neff!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Das Herald Square Hotel bietet ihnen alles was Sie brauchen, wenn Sie New York besuchen und die meiste Zeit des Tages unterwegs sind. Es liegt superzentral. Das Empire State Building ist nur 2 Blocks entfernt. Dies entspricht etwa 150m Luftlinie und 2 Minuten zu Fuß. Der Times Square ist in 10 Fußminuten zu erreichen. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber in der Nähe kann man sich mit allem Nötigen versorgen, um gesättigt in den Tag zu starten. Im Erdgeschoss gibt es eine Möglichkeit im Internet zu surfen. Preis $ 1 für 5 Minuten.
Das Zimmer (ca. 15 qm) sowie das Bad habe ich als angemessen groß empfunden. Es war sauber und jeden Tag wurden dort frische Handtücher nachgelegt. Eine Badewanne mit Duschvorhang war vorhanden. Als wir einen Fön benötigten, konnten wir ihn gegen eine Sicherheit von $ 20 vom Hotelpersonal bekommen. Im Zimmer gab es einen kleinen Schreibtisch, einen kleinen Wandschrank sowie den obligatorischen Fernseher. Ein Fenster sorgte für Frischluft, falls es derer bedurfte.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wieder im Herald Square zu wohnen, wenn es mich nochmal nach New York zieht.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, Preis, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Die Rezeption war von der Lobby durch eine Glasscheibe getrennt. Dies schuf Distanz.
  • Aufenthalt März 2007, Familie
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 281 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.428 Bewertungen
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 104 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.572 Bewertungen
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 314 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.622 Bewertungen
Wolcott Hotel
Wolcott Hotel
Nr. 252 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.232 Bewertungen

Sie waren bereits im Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Hotel

Nr. 189 der Luxushotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Nr. 240 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald Square New York
Hotel Herald Square New York